BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Serbien will keinen Krieg um Kosovo

Erstellt von Popeye, 25.11.2007, 02:04 Uhr · 48 Antworten · 3.002 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Kuba war gerechtfertigt. Guantanamo ist eine US-interne Sache.
    Der 1. Golfkrieg war gerechtfertigt, Saddam hat Kuwait angegriffen und ausgeplündert.
    Der 2. war ein Fehlschlag aber da habe ich weiter nichts dagegen, da Saddam ein guter Freund von Milosevic war und die Schiiten welche die Mehrheit stellten, unterdrückt hat. Ebenso auch mit den Kurden.

    Amerika hat einen albanischen Staat ermöglicht und dass du überhaupt noch Familie in Kosovo hast.
    siehst du du hast ne andere meinung ich ne andere!

    ich finde diese vorgehensweise einfach nur zum kotzen ebben deine meinung halt!

    amerika hat n'dreck ermöglicht die haben geholfen ja aber ermöglicht nen dreck!

    tung

  2. #42

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    amerika hat n'dreck ermöglicht die haben geholfen ja aber ermöglicht nen dreck!

    tung
    Lerne Dinge zu schätzen, Kleines.

    1920 Die Albaner verdanken es dem Veto von US-Präsident Woodrow Wilson, der einem Plan, Albanien nach dem I. Weltkrieg auf die Nachbarländer aufzuteilen, widersprach. Mit dem Verzicht Italiens auf Albanien in 1919 und dem Abzug der Truppen in 1920 gewann Albanien seine Unabhängigkeit in den Grenzen von 1913. Es wurde 1920 in den Völkerbund aufgenommen.

    Historischer Ueberblick Albanien

  3. #43
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich mag die USA trotzdem nicht.
    Und ich hasse Russland.

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Die Usa sind auf dem absteigenden Ast...ich persönlich finde es erschreckend, da ich unabsehbare Folgen für die globale Sicherheit sehe.
    Das Defizit beläuft sich mittlerweile auf rund 10 Billionen $, das ist erschreckend....die einzige Möglichkeit, die Ihnen noch verbleibt ist durch eine massive Abwertung ihrer Währung einen Handelsbilanzüberschuss zu erzielen und dadurch die Schulden allmählich abzubauen.
    Sollte dieses Szenario nicht aufgehen und die opec Staaten anfangen das Öl in anderen Währungen abzurechnen....ist die Lunte am brennen. bzw. sie ist es bereits, da die Subprime-Krise nicht von irgendwoher kommt,sondern ihren Ursprung in dem "über den Verhältnissen leben" hat.

    Und die wollen noch einen Krieg gegen den Iran anfangen, als ob Sie nicht schon genügend Probleme haben............




    ich mache mir ernsthafte Gedanken wo das hinführen wird.....wenn die nicht bald anfangen nach der Maßgabe ausgeglichener Haushalte zu wirtschaften...stehen wir ökonomisch alle vor dem Abgrund.

  5. #45
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Ami Freund bist wieso hast du dann vorher immer Ami Flaggen in deiner Signatur gehabt?
    hast du schon vergessen wie sehr die serben für Bush als Präsindet waren?
    sie dachten die republikaner helfen den Barbaren Volk.

    nix da long live USAmerica/Albania!!!!

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Usa sind auf dem absteigenden Ast...ich persönlich finde es erschreckend, da ich unabsehbare Folgen für die globale Sicherheit sehe.
    Das Defizit beläuft sich mittlerweile auf rund 10 Billionen $, das ist erschreckend....die einzige Möglichkeit, die Ihnen noch verbleibt ist durch eine massive Abwertung ihrer Währung einen Handelsbilanzüberschuss zu erzielen und dadurch die Schulden allmählich abzubauen.
    Sollte dieses Szenario nicht aufgehen und die opec Staaten anfangen das Öl in anderen Währungen abzurechnen....ist die Lunte am brennen. bzw. sie ist es bereits, da die Subprime-Krise nicht von irgendwoher kommt,sondern ihren Ursprung in dem "über den Verhältnissen leben" hat.

    Und die wollen noch einen Krieg gegen den Iran anfangen, als ob Sie nicht schon genügend Probleme haben............




    ich mache mir ernsthafte Gedanken wo das hinführen wird.....wenn die nicht bald anfangen nach der Maßgabe ausgeglichener Haushalte zu wirtschaften...stehen wir ökonomisch alle vor dem Abgrund.
    keine angst, bush ist bald weg

  7. #47

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    hast du schon vergessen wie sehr die serben für Bush als Präsindet waren?
    sie dachten die republikaner helfen den Barbaren Volk.

    nix da long live USAmerica/Albania!!!!
    barbaren volk? achso du meinst albanien damit!

    komm junge verpiss dich einfach wenn du kein plan hast!

    @toulant

    bin laden und milosevic? aber serbien propaganda vorwerfen ihr flaschen. erläutere das mal bitte vertrauenswürdigen quellen du affe!

    ihr usa-arschkriecher seid so erbährmlich ihr seid doch nur zum totlachen!

    was verbindet euch den mit den usa oder besser gefragt glaubst du die usa kümmert es was aus euch wird du vollidiot!

    die verfolgen immer nur ihre eigenen interessen. ist so, war so und wird immer so bleiben.die kümmern sich nen scheiß um albanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

    albanien das land der traumtänzer

  8. #48

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    9
    Für Prizren chickita.
    Du bist mit sicherheit keine Albanerin wenn du USA beleidigst.
    Wenn die nicht wären wäre kein Albaner im Kosova gegeben.
    Nochmal denk drei mal bevor du was schreibst.

  9. #49
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Hmm naja die Nato hilft ja zum Beispiel afrika mit Lebensmittel Lieferungen und so aber allso auch etwas geschenkt oder net
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das heißt dann aber nicht hilfe oder schenkung



    ps: ich bin tatsächlich pinochios meinung
    pinochios meinung

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:20
  4. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23