BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

Erstellt von TigerS, 19.11.2006, 00:22 Uhr · 123 Antworten · 4.646 Aufrufe

Ihr musst es nicht glauben aber so ist das passiert wir haben zwar auch was abbekommen aber nicht schlimm.Ich steh eigentlich nicht auf schlägereien aber wenn man meine Familie beleidigt und mich noch anfasst.Ist ja jetzt auch egal.

Was wir mit Worten nicht hinkriegen, erledigen wir mit den Fäusten. 8)

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von albaner
    ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.
    Entweder ist das 'ne Märchengeschichte oder wieder mal ein Beweis, dass sogar Warzenschweine kultivierter sind als bestimmte Sorten von Menschen. (MENSCHEN Mädls, nicht Nationalität! )
    das ist wirklich passiert , danach gabs anzeige aber mehr will ich auch nicht zu sagen.

ps. war fair 3 gegen 3 , 3 albaner gegen 3 ? keine ahnung was die anderen 2 waren , die haben aber nur zugeguckt oder mal am anfang gesagt bleib mal locker oder ruhig man.

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von albaner
    ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.
    Entweder ist das 'ne Märchengeschichte oder wieder mal ein Beweis, dass sogar Warzenschweine kultivierter sind als bestimmte Sorten von Menschen. (MENSCHEN Mädls, nicht Nationalität! )
    das ist wirklich passiert , danach gabs anzeige aber mehr will ich auch nicht zu sagen.

ps. war fair 3 gegen 3 , 3 albaner gegen 3 ? keine ahnung was die anderen 2 waren , die haben aber nur zugeguckt oder mal am anfang gesagt bleib mal locker oder ruhig man.
    es war doch nicht fair, du selber sagst ja das die anderen zwei nur zugeschaut haben

wenn ein Albaner jemanden aus meiner Familie was antun würde, dan würde ich zu ihm nach hause gehen und ihn und seine ganze Familie zum Teufel schicken...... pass besser auf das dir so einer nicht über den weg läuft

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213