BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 360

Serbien will Kireg

Erstellt von Kusho06, 19.09.2007, 17:18 Uhr · 359 Antworten · 8.042 Aufrufe

  1. #141
    Ban187
    aber die kosovo albaner waren doch eine minderheit oder nicht, wieso habt ihr sie den verachtet und tut es immernoch...???!?!?!


    also ich glaube das argument ist schon in der frage oder```???

  2. #142
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Es stimmt aber alle sagen immer serbien hat was gegen seine meine minderheiten aber keiner von denen war in serbien um die lage zu beurteilen. nehmen wir als beispiel romas. in mazedonien kosovo kroatien und co werden sie verarbscheut in serbien sind sie ein teil der gesselschaft.
    da sage einer serben sind fremdenfeinlich
    es gab doch mal nen thread

    "Zigeuner" unerwünscht
    Roma-Slums in Serbien - "Zigeuner" unerwünscht - - n-tv.de

  3. #143
    Lopov
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wenn du sein argument nicht widerlegen kannst, solltest du dein maul halten
    was für ein argument bitte? welches land am balkan wurde von serben noch nicht angegriffen?

  4. #144
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Das stimmt und das kann keiner widerlegen! ^^

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Serbien ist zusammen mit Montenegro der einzige Vielvölkerstaat des ehem. Jugoslawien, in dem kein Volk Krieg führen musste, um zu überleben, daher fanden dort auch keine Säuberungen statt und man lebt nicht streng getrennt voneinander (wie z.B. in BiH mit RS und FBiH).
    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen

    säuberungen und krieg fanden wo anders statt du arschloch

  6. #146

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Befehl223 saugt dick bis 6 in the morning
    Sind Dir endlich Beine gewachsen, Du Contergankind!?

  7. #147
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Sind Dir endlich Beine gewachsen, Du Contergankind!?
    aufpassen wie du hier die leute nennst, dieses mittel ist und war der grund für traurige schicksale!

  8. #148
    Ban187
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    aufpassen wie du hier die leute nennst, dieses mittel ist und war der grund für traurige schicksale!
    hahaaha....

    ja genau, aufpassen, wie kaya yanar schon sagt... AUFPASSN de Yilderim....



  9. #149
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    hahaaha....

    ja genau, aufpassen, wie kaya yanar schon sagt... AUFPASSN de Yilderim....


    nein, es ist mir todernst, mein bruder leidet an den shwachmann-daimond-syndrom und ich weiß selber wie schwer es für meine familie und vor allem für den betroffenen sein kann.
    deswegen soll und darf man mit sowas nicht scherzen

  10. #150

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    was meint ihr wo tupac gerade ist....
    haha...
    tolle Frage..
    wie ich sehe...
    gab es in dem thread auch zeiten der Langeweile!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Bözemann - Der totale Kireg
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:12
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03