BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 360

Serbien will Kireg

Erstellt von Kusho06, 19.09.2007, 17:18 Uhr · 359 Antworten · 8.055 Aufrufe

  1. #151
    Ban187
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nein, es ist mir todernst, mein bruder leidet an den shwachmann-daimond-syndrom und ich weiß selber wie schwer es für meine familie und vor allem für den betroffenen sein kann.
    deswegen soll und darf man mit sowas nicht scherzen
    oh sry, wusste ich nicht, tut mir leid wegen deinem bruder...

  2. #152
    Ban187
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    haha...
    tolle Frage..
    wie ich sehe...
    gab es in dem thread auch zeiten der Langeweile!!!
    jaja, garnix los seit Befehl123 rausgegangen ist....

  3. #153
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    oh sry, wusste ich nicht, tut mir leid wegen deinem bruder...
    nein, is ok.
    braucht dir nicht leid zu tun, es halt sein kreuz das er tragen muss. ich, er und niemand wird daran was ändern können.

  4. #154

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    aufpassen wie du hier die leute nennst, dieses mittel ist und war der grund für traurige schicksale!
    Im Anbetracht der Lage, nehme ich die Aussage zurück.

  5. #155

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Ja....ihr Streitsüchtigen...
    such dir doch einfach nen neuen..
    wie wäre es mit..
    hmmmmmmmm...
    Antonius...
    oder oder...
    prishtinase...

  6. #156

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    huch...da ist er doch....

  7. #157

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nein, es ist mir todernst, mein bruder leidet an den shwachmann-daimond-syndrom und ich weiß selber wie schwer es für meine familie und vor allem für den betroffenen sein kann.
    deswegen soll und darf man mit sowas nicht scherzen
    Das tut mir leid für Deine Familie und insbesondere für Deinen Bruder.

  8. #158
    Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Es war auch mein voller ERNST! Frag ihn doch selber nach seinen Beinen. Er hat zu kurze Beine, welche darauf zurückzuführen sind. Die Fotos hat er selber hier eingestellt. Wenn Du mir nicht glaubst, dann frag doch Taulant, der wird sich auch noch an diese Episode erinnern. Ansonsten darfst Du auch gerne die anderen Beleidigungen in diesem Strang löschen...darunter auch die Fauxpas Deines Modkollegen.
    du weist immernoch nicht was abgeht ne, alta mach keine witze damit, weil hier jemand einen bruder hat mit dem problem....

    ernst oder nicht ernst, das will keiner hören belass es einfach dabei....

  9. #159
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Deine Familie und insbesondere für Deinen Bruder.
    braucht dir nicht leid zu tun. aber ich kann es nicht ausstehen das sich irgendwelche menschen über behinderungen lustig machen.
    das nächste mal einfach nimma sowas reinschreiben, m'kay?

  10. #160
    Ban187
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Ja....ihr Streitsüchtigen...
    such dir doch einfach nen neuen..
    wie wäre es mit..
    hmmmmmmmm...
    Antonius...
    oder oder...
    prishtinase...
    also du nicht, weil du eine lady bist, und eine von uns bist, und den antonius nicht weil er mir eine verwarnung geben kann, und ich kann da dann nicht mehr mithalten lol

    :glasses8:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Bözemann - Der totale Kireg
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:12
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03