BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 360

Serbien will Kireg

Erstellt von Kusho06, 19.09.2007, 17:18 Uhr · 359 Antworten · 8.057 Aufrufe

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    du weist immernoch nicht was abgeht ne, alta mach keine witze damit, weil hier jemand einen bruder hat mit dem problem....

ernst oder nicht ernst, das will keiner hören belass es einfach dabei....
    Ich habe meinen Beitrag schon längst editiert. Wenn Du nicht 15 Minuten brauchen würdest, um auf meinen Text zu antworten, dann wäre Dir das sicherlich aufgefallen, Du Blitzmerker.

Lance Uppercut
    du weist immernoch nicht was abgeht ne, alta mach keine witze damit, weil hier jemand einen bruder hat mit dem problem....

ernst oder nicht ernst, das will keiner hören belass es einfach dabei....
    das shwachmann-daimond-syndrom is eig. komplett was anderes
    also wenn du damit meinst.

wenn du mit deinem post generell irgendwelche behinderung o.Ä. meinst, dann hast du recht.
    außerdem glaub ich kaum, das ich der einzige betroffene hier im BF bin, gibt sicher noch etliche user die so ein "problem" in ihren familien- bekanntenkreis haben

Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Beitrag schon längst editiert. Wenn Du nicht 15 Minuten brauchen würdest, um auf meinen Text zu antworten, dann wäre Dir das sicherlich aufgefallen, Du Blitzmerker.
    ja is gut, ich hab auch nix besseres zutun als jede 5 sekunden den thread zu aktualisieren um zu gucken ob DU was geschrieben hast...

da gibt es ca 1000 sachen die wichtiger wären als du, oder deine beiträge....

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    braucht dir nicht leid zu tun. aber ich kann es nicht ausstehen das sich irgendwelche menschen über behinderungen lustig machen.
    das nächste mal einfach nimma sowas reinschreiben, m'kay?
    M´kay, Mr. Garrison! ^^

Ich gebe zu, es war nicht das richtige Mittel, um auf die seichte Provkation zu reagieren, auch wenn der besagte User wirklich an chondrodystrophen Zwergwuchs leidet.

ja is gut, ich hab auch nix besseres zutun als jede 5 sekunden den thread zu aktualisieren um zu gucken ob DU was geschrieben hast...

da gibt es ca 1000 sachen die wichtiger wären als du, oder deine beiträge....
    Du verstehst wirklich nicht, was ich meine, oder!? Komm, vergiss es einfach. Für mich ist die Sache sowieso erledigt.

Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Du verstehst wirklich nicht, was ich meine, oder!? Komm, vergiss es einfach. Für mich ist die Sache sowieso erledigt.
    redest du immernoch darüber???

nein, spass

ich hatte dich ja gefragt was arbeitest du... die frage hast du immernochnicht beantwortet....

redest du immernoch darüber???

nein, spass

ich hatte dich ja gefragt was arbeitest du... die frage hast du immernochnicht beantwortet....
    Warum willst Du das wissen? Ich könnte jetzt schreiben...Pilot, Geheimagent oder Fotograf...und trotzdem "wüsstest" Du nicht, ob es stimmt.

naja jetzt ist die frage wem glaubst du mehr? den zigeunern aus serbien oder blöden berichten? das ist deine sache. ich sags dir so wie ich es sehe.
    ich hab bekannte roma im kosovo und in mazedonien glaub mir denen gehts dort nicht gut sie werden wie abschaum behandelt.
    In serbien schauts anders natürlich ist es nicht das gleiche leben wie in österreich weit davon entfernt aber auch weit entfernt von dem scheiß leben in mak und ks. und meine erfahrungen stützen sich nicht aufleute die einmal im jahr runter fahren sondern auf leute die das ganze jahr dort leben.

also du nicht, weil du eine lady bist, und eine von uns bist, und den antonius nicht weil er mir eine verwarnung geben kann, und ich kann da dann nicht mehr mithalten lol

:glasses8:

Nett gesagt...
    scheinst erzogen zu sein...
    wenn nicht...
    kuku per ty....
    te kisha knaq Fore

Befehl 123..
    warum bist du so agressiv?