BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 360

Serbien will Kireg

Erstellt von Kusho06, 19.09.2007, 17:18 Uhr · 359 Antworten · 8.032 Aufrufe

Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Wie sagt man doch gleich, Einbildung=Bildung.
    das sagte ich heute auch schon zu ihm....

"Einbildung ist auch ne Bildung!!!"

Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    das sagte ich heute auch schon zu ihm....

"Einbildung ist auch ne Bildung!!!"
    Also wenn sich das dermaßen häuft, ist da bestimmt was Wahres dran!

Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein richtiger Menschenkenner. Hast Du das Fach auch in GB belegt? Schau mal, mir ist schon längst aufgefallen, dass Du nie im Leben Deine A-Levels in GB gemacht hast. Des Weiteren hängst Du nachts um 3 Uhr, als (angeblicher) 3-facher Vater, vorm Rechner, was Dich auch nicht gerade zu einem Akademiker avancieren lässt. Und Dein infantiles Wesen lässt auf einen Automechaniker schließen, der gerade in seiner Ausbildung steckt.
    also dein lotto zug war das nicht...

ich bin kein dummer automechaniker.. und kinder hab ich auch nicht, das stand auf albanisch drunter... und morgen hab ich keine uni, und die schule wo ich drauf war war in birmingham... auf der The King's C.E. School, kannst den schulleiter fragen, tim gallager hab bei einem guten freund von ihm gewohnt... das war der alte schulleiter Mr. Fieldhouse, aber wenn das nicht reicht dann weis ich auch nicht weiter... aber warum reden wir von mir ich kenne immernoch nicht deinen super beruf....

insider-info: serbische freiwillige konzentrieren sich schon seid einigen wochen im norden ... 3 verschiedene gruppen mit mindestens 500 Mann......

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    insider-info: serbische freiwillige konzentrieren sich schon seid einigen wochen im norden ... 3 verschiedene gruppen mit mindestens 500 Mann......
    Leere Drohungen! Aber ich hoffe du hast Recht, dann wird man sehn was passiert!

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also dein lotto zug war das nicht...

ich bin kein dummer automechaniker.. und kinder hab ich auch nicht, das stand auf albanisch drunter... und morgen hab ich keine uni, und die schule wo ich drauf war war in birmingham... auf der The King's C.E. School, kannst den schulleiter fragen, tim gallager hab bei einem guten freund von ihm gewohnt... das war der alte schulleiter Mr. Fieldhouse, aber wenn das nicht reicht dann weis ich auch nicht weiter... aber warum reden wir von mir ich kenne immernoch nicht deinen super beruf....
    Warum sind Automechaniker dumm?
    Du hast höchstens einen Kurs belegt oder warst ganz gewöhnlicher Austauschschüler, denn selbst in „Villa“ spricht/schreibt man keinen YoYo-Nigga-slang. Die Briten verschlucken ihre Vokale, init m8!

Mein super Beruf macht mich glücklich, denn ich bin mein eigener Chef. Ich kann arbeiten, wann ich will. Ich kann morgens ausschlafen, und wenn ich aufstehe, dann kann ich mich ins nächste Café setzen und langweilige Wirtschaftskolumnen durchlesen oder ganz einfach die Witzseite aufschlagen. Ich kann mir meine Geschäftspartner selber aussuchen, und es reicht aus, wenn ich nur einen Job im Jahr annehme.

- Das sollte vorerst reichen.

Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Warum sind Automechaniker dumm?
    Du hast höchstens einen Kurs belegt oder warst ganz gewöhnlicher Austauschschüler, denn selbst in „Villa“ spricht/schreibt man keinen YoYo-Nigga-slang. Die Briten verschlucken ihre Vokale, init m8!

Mein super Beruf macht mich glücklich, denn ich bin mein eigener Chef. Ich kann arbeiten, wann ich will. Ich kann morgens ausschlafen, und wenn ich aufstehe, dann kann ich mich ins nächste Café setzen und langweilige Wirtschaftskolumnen durchlesen oder ganz einfach die Witzseite aufschlagen. Ich kann mir meine Geschäftspartner selber aussuchen, und es reicht aus, wenn ich nur einen Job im Jahr annehme.

- Das sollte vorerst reichen.
    du guckst zu viel ali G... mit deinem init...

Falls zum Krieg auf dem Kosovo kommt, kommt es zum Glaubenskrieg auf dem Balkan.

Orthodoxe vs. Moslems

Als auf dem Kosovo die Serbischen Kirchen abgefackelt wurden, zündeten die Serben in Belgrad ein Slawo-Muslimische Mosche an worauf in Bosnien eine Orthodoxe Kirche angezündet wurde. Im Sandzak gab es auch Aussschreitungen gegen Serben...

Der Organisator der Brände im Kosovo (ein gläubiger Moslem) unterhält enge Beziehungen zu seinen Bosnischen und Sandzakischen Glaubensbrüdern. Ein Freund von mir war vor den Bränden an einer Veranstalltung in Sarajewo wo der Organisator Spenden sammelte.

Ban187
    dazu kommt es nie.... das passiert vllt in arabien aber nicht in kosovo oder albanien....

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    dazu kommt es nie.... das passiert vllt in arabien aber nicht in kosovo oder albanien....

Nicht nur religiös sondern auch strategisch wäre es sinnvoll die Serben in einen 3. Fronten Krieg zu treiben.