BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 360

Serbien will Kireg

Erstellt von Kusho06, 19.09.2007, 17:18 Uhr · 359 Antworten · 8.048 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    die serben bekommen kosovo, den die serben kommen nicht klar mit minderheiten, das haben sie uns ja in ihren massenvernichtungstruppen in srebrenica und kosovo gezeigt.
    LOL deswegen ist Serbien der einzige Nachfolgestaat Jugoslawiens, in welchem die Minderheiten seit dem Ende des 2. Weltkrieges friedlich miteinander leben! In der Vojvodina leben 26 Völker friedlich zusammen mit 5 Amtssprachen. In Zentralserbien leben auch Walachen, Rumänen, Bosniaken, Bulgaren und Albaner friedlich miteinander. Warum aber konnten die Kroaten in Kroatien nicht mit der serb. Minderheit friedlich zusammenleben? Und die Bosniaken in BiH? Dort wurden sogar Kroaten bekämpft! Und was ist mit den Kosovo Albanern? Die konnten die Serben dort unten nie friedlich leben lassen, selbst heute nicht! Und in Mazedonien wollten sie auch nicht mit den Mazedoniern zusammenleben.

    Serbien ist zusammen mit Montenegro der einzige Vielvölkerstaat des ehem. Jugoslawien, in dem kein Volk Krieg führen musste, um zu überleben, daher fanden dort auch keine Säuberungen statt und man lebt nicht streng getrennt voneinander (wie z.B. in BiH mit RS und FBiH).

  2. #72

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ist es dir nicht aufgefallen, dass du immer von dir auf andere schliesst? Naja, muss man wohl, wenn einem die Sprüche ausgegangen sind und jetzt geh kacken ^^
    Wieso sollte ich das tun, schließlich seid ihr ja nur ein kleiner Haufen ungebildeter Kinder, der mir nicht mal im Entferntesten das Wasser reichen kann.
    Ich kack doch schon die ganze Zeit auf euch.

  3. #73

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    sry...aber Befehl223...
    das du dich in deinem alter auf so was einlässt...
    ist der Hammer...
    die anderen haben recht...

  4. #74
    Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Tja, mein kleines Äffchen, wenn Du Dir diese Frage beantworten kannst, dann bekommst Du eine Banane von mir.
    keine sorge wir haben unsere eigenen bananen :glasses8:

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    keine sorge wir haben unsere eigenen bananen :glasses8:
    Na dann...

  6. #76

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Wie alt ist denn unserer Möchtegernintellektueller? ^^

  7. #77

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    sry...aber Befehl223...
    das du dich in deinem alter auf so was einlässt...
    ist der Hammer...
    die anderen haben recht...
    Man(n) darf sich schon mal auf solch flache Diskussionen einlassen, selbst in meinem Alter.

  8. #78
    Ban187
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich das tun, schließlich seid ihr ja nur ein kleiner Haufen ungebildeter Kinder, der mir nicht mal im Entferntesten das Wasser reichen kann.
    Ich kack doch schon die ganze Zeit auf euch.
    also ich hoffe du meinst mich nicht, also ich würde schon bitten dass du dich namentlich auf einige beziehst,
    ich hatte ein durchschinitt von 0,8 als ich die 12 beendet habe... abgesehn davon denke ich nicht einmal das du abitur hast und einen job hast du bestimmt auch nicht...

    (hic nuk esht e vertete... )


    it's nuffin' personal itz only business .... coz' business rules da world...

  9. #79

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also ich hoffe du meinst mich nicht, also ich würde schon bitten dass du dich namentlich auf einige beziehst,
    ich hatte ein durchschinitt von 0,8 als ich die 12 beendet habe... abgesehn davon denke ich nicht einmal das du abitur hast und einen job hast du bestimmt auch nicht...

    (hic nuk esht e vertete... )
    Deinen Abschluss hast Du aber bestimmt nicht im deutschsprachigen Raum gemacht!

  10. #80
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Warum aber konnten die Kroaten in Kroatien nicht mit der serb. Minderheit friedlich zusammenleben?
    warum kroaten nicht mit der serb. minderheit leben konnten?
    hatten wohl keinen bock in einer nicht anerkannten serbenrepublik zu leben

    kosovo soll unabhängig werden, damit wären die albaner glücklich und ihr hättet auch ein paar vorteile

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Bözemann - Der totale Kireg
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:12
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03