BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Serbien will mit Kosovo Dialog führen!

Erstellt von Helios, 10.09.2010, 16:08 Uhr · 113 Antworten · 5.016 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Vor lauter schreck ruf ich dann immer die Nato an
    Und lässt Kinderkrankenhäuser bombardieren...

  2. #102
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte man für sowas mit Serbien "verhandeln"?
    Da hat Srbija nichts zu melden.
    Da irrst du dich!

    Hat es wohl, denn keiner im Kosovo will kein Strom haben, was sowieso viele nicht haben wegen der KEK, die wegen den nichtbezahlten Rechnungen den Stecker zieht.
    Keiner will mehr auf gute Lebensmittel verzichten, die bei euch auf dem Markt grossteilig gehandelt werden und immer noch sehr geschätzt sind.
    Und wo viele Medikamente herkommen, muss ich auch nicht sagen...
    Usw. und sofort...

  3. #103
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    sollte Serbien ein Wort über den Status unseres Staates verlieren, sollten unsere politischen Führer ohne Vorwarnung die Verhandlung verlassen.

    Es gibt keine Diskussion. Der Kosovo ist ein souveräner Staat.
    Ja, aber nur von 69,71 von den insgesamt 192 UN-Mitgliedsstaaten anerkannt!
    Demnach...

  4. #104
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Unser Politiker sollten auf gar keinem Fall mit Terroristen aus Serbien verhandeln.
    Kriegsverbrecher gehören in Den Haag.
    Wer hier Terroristen sind wissen alle anständig denkende Menschen auf dieser Welt.

  5. #105

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich bin Verrückt weil ich serben nicht liebe??? LOL

    Du schwafelst was von velika srbija...aber das ist hier dem NICHT-CEDO hercegsrbadzija egal....

    du brauchst serben gar nicht zu lieben. du kannst sie auch hassen, aber DEIN hass ist schon krankhaft.

  6. #106
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was für ein ekelhafter Mensch du doch bist, Marko92. Obwohl ich deine "Argumente" bereits öfter zerfetzt habe, machst du genauso weiter, wie bisher.

    Unglaublich.

    Naja, geh zu deinen Skipetarenfreunden, du Antiserbischer Ritter. Feier "Kosov Repübljik" und deine tolle kroatische Republik.
    Nur nichts gegen Kroaten!

    Ich kenne sehr viele gute Kroaten und meine Freundin ist auch Kroatin, sind sehr gute Menschen!
    Nur die aus Split und halb Dalmatien mag ich nicht!

  7. #107

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und lässt Kinderkrankenhäuser bombardieren...
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Lauch

  8. #108

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Nur nichts gegen Kroaten!

    Ich kenne sehr viele gute Kroaten und meine Freundin ist auch Kroatin, sind sehr gute Menschen!
    Nur die aus Split und halb Dalmatien mag ich nicht!
    Ich habe nichts gegen normale Kroaten, aber gegen nationalistisch gesinnte Mistfliegen komm ich einfach nicht an.

    Weiterhin kritisiere ich einzig den Staat Kroatien, aus zahlreichen Gründen, die du sicher auch kennst.

  9. #109
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen normale Kroaten, aber gegen nationalistisch gesinnte Mistfliegen komm ich einfach nicht an.

    Weiterhin kritisiere ich einzig den Staat Kroatien, aus zahlreichen Gründen, die du sicher auch kennst.
    Ich verstehe nicht...

  10. #110
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Die srs gibt es jetzt und das die mehr wie einen politiker haben dürftest du wissen...

    2. Wir sprachen von hier und jetzt...

    3 & 4 beides mehr wie ein cetnik in dem falle du :d
    bring mir ne quelle von hier und jetzt und nich ausm jahr 1991 du verfluchter idiot!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  3. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  4. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23