BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Serbien will mit Kosovo Dialog führen!

Erstellt von Helios, 10.09.2010, 16:08 Uhr · 113 Antworten · 5.006 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Also 1. habe ich 1945 noch gar nicht gelebt....
    2. Habe ich etwas gegen Juden gesagt??
    3. Habe ich irgendwas von Kz oder so ner scheisse gelabert???
    Ou man JUNGE.. HAHAHAHA Puhhhh... HAHAHAHA ufff... HAHAHAHAHAHAHAHa ohh gott..

    ich nehme alles zurück was ich über dich gesagt habe.. du kannst ja nix dafür dein papa hat dir wohl paar schelen zuviel gegeben..

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    nein, dass die KS-Nummernschilder auch in Serbien anerkannt werden.

    hast du noch nie gesehen, dass die KS-Serben wenn sie Serbien betreten die alten jugoslawischen Nummernschilder anbringen und wenn sie wieder im Kosovo sind KS-Nummernschilder anbringen?
    Ne hab ich noch nie gesehen. Echt krass alter hahaha.

  3. #113
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Find ich ok ,dass Serbien endlich versucht mit Kosovo zu verhandeln.

    Allerdings finde ich es schade, was manche Leute hier und in Serbien darüber ablassen. Es bringt nix, einen Staat binden zu wollen ,der nichts von einem will und da sind wir Serben einzig und allein daran Schuld. Wieso ? Weil die gleichberechtigung funktionieren muss und das hat nicht geklappt --> Siehe Jugoslavien. Jeder wollte mehr und nun haben wir alle unsere kleinen Osteuropaburgen... im Endeffekt weniger - gar nichts.

    Das wird auch so weitergehen ,weil jeder Trottel, das größte Stück vom Kuchen haben will und so gar nichts kriegt ,anstatt zu teilen. Am besten jedes Einfamilienhaus auf dem Balkan zum eigenen unabhängigen Staat erklären. Dann können wir uns von den westlichen Großmächten rumschubsen lassen.

  4. #114
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich!

    Hat es wohl, denn keiner im Kosovo will kein Strom haben, was sowieso viele nicht haben wegen der KEK, die wegen den nichtbezahlten Rechnungen den Stecker zieht.
    Keiner will mehr auf gute Lebensmittel verzichten, die bei euch auf dem Markt grossteilig gehandelt werden und immer noch sehr geschätzt sind.
    Und wo viele Medikamente herkommen, muss ich auch nicht sagen...
    Usw. und sofort...

    Nö, tu ich nicht.

    Nein, hat es nicht. Du als Serbe kannst deine Landsleute in Serbien fragen, ob die Strom bekommen, auch wenn sie die Rechnungen nicht bezahlen? Den abschnitt "über 10 Jahre lang" nicht vergessen.
    Lol, mit "gute Lebensmittel", meinst du jetzt nicht die Serbischen, oder?
    Alles was du in Deutschland findest, kannst du auch in KS finden, und es sind nicht mal Serbische Produkte bzw. man findet immer weniger "Super Srbija Produkte".
    Sags ruhig, würde es gerne wissen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  3. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  4. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23