BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Serbien will mit Kosovo Dialog führen!

Erstellt von Helios, 10.09.2010, 16:08 Uhr · 113 Antworten · 5.010 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Unser Politiker sollten auf gar keinem Fall mit Terroristen aus Serbien verhandeln.
    Kriegsverbrecher gehören in Den Haag.
    HAHAHA Terroristen...die Warzenschweine in Uniform auf deinem Signaturbild sind Freiheitskämpfer oda wie? Achhh verpiss dich in deinen Hetzthread du Hund!

  2. #52
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    ...


    Aha?!

  3. #53
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen
    ist egal was passiert kosovo wird nie denn standart eines states haben leute schaut euch mal um egal was ihr habt .. habt ihr nur düch hilfe der eu .. und eins ist klar so lange serben in kosovo leben wird kosovo nie annerkannt.. und nach denn fiasko muss tadic weg
    Was hat Serbien was der Kosovo nicht hat??

    mal abgesehen von Kranken Politikern??

  4. #54
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kosovo, die Gegend der Armut nutzt Serbien sowieso nichts, nur Probleme.
    Serbien kann jetzt dieses hinterwäldliche Ländchen in Ruhe lassen und ihr eigenes Land fortschritthafter aufbauen.

    hm....
    das sagt ein grieche wo sein land seine hosen runter lassen musste vor ganz europa.....
    ohne europäisches geld würden sich doch in griechenland nicht mal die esel bewegen.

  5. #55

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    mal abgesehen von Kranken Politikern??
    Das hat Kosovo ganz sicher auch!

  6. #56
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Das hat Kosovo ganz sicher auch!

    Politiker die ernsthaft von 5 Ländern gebiete "erobern" wollen?

  7. #57
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Politiker die ernsthaft von 5 Ländern gebiete "erobern" wollen?
    DING DING DING and the winner is..

    gib ma Quelle..was keine? ma onda mrs u picku materinu..

  8. #58
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hm....
    das sagt ein grieche wo sein land seine hosen runter lassen musste vor ganz europa.....
    ohne europäisches geld würden sich doch in griechenland nicht mal die esel bewegen.
    Das sagt ein Albaner wo doch "sein Land" sich der NATO verkaufen musste und sich für Drogenbarone prostituiert um nur die "Unabhängikeit" zu erlangen.. jop ganz genau.. dies ist Realität..du Schwein!

  9. #59
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    DING DING DING and the winner is..

    gib ma Quelle..was keine? ma onda mrs u picku materinu..

    Hier deine quelle: DER SPIEGEL 32/1991 - Dann nehmen wir alles

  10. #60
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    So jetzt mach ich dich zur Schnecke du kleiner, stinkender Serben hassender Spasti.

    MUSSTE LACHEN ALS ICH DIE QUELLE ANSAH!

    1. Das Interview mit Seselj ist ausem Jahr 1991 du Krabbe.

    2. Seselj ist ein Irrer, der einen Traum von einem Grossserbien verfolgte du Fisch. Natürlich ist es auch möglich, dass dieses Interview gefaket wurde.

    3. Du Furz schreibst von "Politikern" (Plural) in der Quelle redet nur Seselj.. Seselj = 1 Person (Singular). Ausserdem, um auf deine Quelle einzugehen, befinden wir uns im Jahr 1991.. so sag mal, welche fünf Länder meinst du nun? ..und da wir ja schon bei den Fragen sind, noch paar persönliche an dich: Welchen IQ haste? warste schon ma im Matheunterricht kleiner?

    4.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  3. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  4. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23