BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.536 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    siehst du, du kannst nich souverän denken, weil dir EU alles diktiert, aber nicht Serbien, da Serbien ein Souveränes Land ist und Serbien sich seine wirtschaftspartner selbst aussucht....
    Souverän heißt selbstbestimmt, Serbien ist leider fremdbestimmt. Ansonsten ist deine Ausführung richtig.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du brauchst tatsächlich belege dafür? wieso stellst du dich so unwissend dar? frag mal die mazedonische Wahrsagerin, die kann dir erzählen. ich kann zwar nicht prophezeien welchen Verlauf genau die Kriege in ex-Yu nehmen würden aber trotzdem, ohne USA wäre dein Land nicht überlebensfähig.
    Und wieder nur heisse Luft von dir

Was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    siehst du, du kannst nich souverän denken, weil dir EU alles diktiert, aber nicht Serbien, da Serbien ein Souveränes Land ist und Serbien sich seine wirtschaftspartner selbst aussucht....
    und genau das ist Arschkriecherei denn das per se nichts mit der Tatsache zu tun, die einen halten nur eine Seite, die anderen mal schleim ich da, mal da aber souverän kann kein Balkanland handeln.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sobald ein Ami irgendwo angeklagt wird kommt die US-Army und holt ihn raus, egal was er gemacht hat, die mischen sich überall ein, Russland und China nur auf ihrem Gebiet.
    Wenn China und Russland etwas von einem anderen Land wollen, schließen sie Verträge ab und investieren dort. Wenn die USA etwas wollen, lügen sie der Welt vor das Land hätte einen Genozid begangen oder versucht Atomwaffen herzustellen und marschieren dort ein.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und wieder nur heisse Luft von dir

Was anderes hab ich auch nicht erwartet.
    gut dann bin ich zufrieden, du bist nicht enttäuscht, aber in der Tat ändert nichts, auch deine "möchte-gern-macho-Sprüchen" nicht

Beogradjanin
    das sind Statistiken. vor paar Jahren war Österreich eins der besten Länder (vor Deutschland auch) heuer ist laut Pisa-Studie am vorletzten Platz von 32 Ländern.

Pisa-Loser Österreich - Rosa Winkler-Hermaden - derStandard.at

Lies einmal weiter in der glorreichen Statistik. Afrikaner bekommen einen IQ von 70 und gelten als behindert.

Das ist ein Dreck und keine seriöse Statistik. Veröffentlich von irgendwelchen Idioten.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wenn China und Russland etwas von einem anderen Land wollen, schließen sie Verträge ab und investieren dort. Wenn die USA etwas wollen, lügen sie der Welt vor das Land hätte einen Genozid begangen oder versucht Atomwaffen herzustellen und marschieren dort ein.

wie schnell vergisst man dass auch nicht lange her Russland in Afghanistan Krieg geführt hat oder hast du da eine rechtfertigung parat? red keinen Blödsinn Junge

gut dann bin ich zufrieden, du bist nicht enttäuscht, aber in der Tat ändert nichts, auch deine "möchte-gern-macho-Sprüchen" nicht
    Ein bisschen bin ich schon enttäuscht, ich wollte an deinem grossen Wissen teilhaben aber du willst mir die Sache nicht erläutern. Ich werde es wohl nie erfahren...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Lies einmal weiter in der glorreichen Statistik. Afrikaner bekommen einen IQ von 70 und gelten als behindert.

Das ist ein Dreck und keine seriöse Statistik. Veröffentlich von irgendwelchen Idioten.
    wo steht es?

Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was die westliche Propaganda anrichtet, wissen wir doch beide zur Genüge.
    Dieses Rumgeheule über China kann ich nicht ausstehen, vor allem wenn es von Staaten kommt, die sich selbst nicht besser verhalten - siehe USA! Ihr Menschenrechtstreues Verhalten sollte also wirklich Vorbild für alle anderen Staaten der Welt sein.
    Nehmen wir uns ein Beispiel am amerikanischen Vorgehen in Korea, im Vietnam, im Irak ......

Ach und diese Gutmenscherei geht mir sowieso auf den Sack. Die Nobelpreisvergabe an diesen Idioten ist im Grunde eine Provokation, das wissen die Chinesen, das wissen alle, die mitdenken.

PS: Er hat gegen chinesisches Recht verstoßen. Vor seinen Taten hätte er sich klarwerden sollen, welche Konsequenzen das mit sich ziehen kann .....
    Echt die billigste Ausrede, ich ich bisher gelesen habe

Du konntest absolut nichts rechtfertigen. GAR NICHTS. Aber ja heul weiter rum mit deinen SUperfreunden. Kauft US-Flaggen und verbrennt sie. Verurteilt sie wegen ihrer Heuchelei, aber selbst seid ihr überhaupt nicht besser. Ihr seid die grössten Heuchler und Arschkriecher. Bon appetit.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte