BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.545 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rusija kao historijski saveznik: "Srbiji je bolje da ne uđe u Evropsku uniju i NATO"

    24SI - Bivški ambasador Kanade u Srbiji James Bissett izjavio da srpska država ne bi trebalo da uđe u Evropsku uniju, zato što bi na taj način "Brisel i EU dominirali svim aspektima života u toj zemlji".

    24sata.info - Rusija kao historijski saveznik: "Srbiji je bolje da ne u
    kurz in deutsch bitte würde mich freuen....danke

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    kurz in deutsch bitte würde mich freuen....danke
    Der ehemalige Botschafter von Kanada in Serbien sagte das Serbien nicht der Nato beitreten sollte, weil dann Brüssel und EU in allen Aspekten das Leben im Land bestimmen würden.

    Dachte mir das es zu Thema passt, da viele den Westen hier ablehnen.

  3. #123
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eindeutig bewiesen hast du
    ganz eindeutige bilder....
    schon lustig das einer welcher ein politisches-bild bezw. glauben daran an china orientiert ein serbisches regiem welches die vertreibungen an den albaner zu verantworten hatte befürworten würde...
    der immer noch die meinung vertritt das kosova immer schon teil serbiens war.
    kommt mit solchen bilder.

    der menschenrechtler......
    wo in china millionen von menschen als wanderarbeiter ohne rechte gehalten werden.
    wo millionen menschen für einen staudamm oder andere projekte weichen müssen.

  4. #124
    Mulinho
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ganz eindeutige bilder....
    schon lustig das einer welcher ein politisches-bild bezw. glauben daran an china orientiert ein serbisches regiem welches die vertreibungen an den albaner zu verantworten hatte befürworten würde...
    der immer noch die meinung vertritt das kosova immer schon teil serbiens war.
    kommt mit solchen bilder.

    der menschenrechtler......
    wo in china millionen von menschen als wanderarbeiter ohne rechte gehalten werden.
    wo millionen menschen für einen staudamm oder andere projekte weichen müssen.
    Ja aber die USA, die USA, die USA...hat viel mehr Dreck am Stecken und deshalb darf China machen was es will...es hat einen Freipass, genau so wie alle anderen Staaten ohne Menschenrechte

    Weltmacht USA wird ja auch nicht in die Verantwortung gezogen. Wir hassen sie dafür, aber Chinas Regierung lieben wir und unterstützen sie wo es nur geht.

    PS: Ihr leckt doch nur amerikanische Ärscheeeeeee


  5. #125
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    solang du was zu kacken hast macht serbien seine sache gut......
    na legija,
    ich akzeptiere die entscheidung serbiens.....
    wenn du mit dem geschriebenen von mir nicht einverstanden bist muss ich es hinnehmen. trändrüssen sprudeln.tss

    zur sache selbst und kernpunkt des problems hast nix zu melden.
    alle andere reaktionen von dir kann ich nur als solche verstehen das diese überlegungen nicht aus der luft gegriffen sind.


    in diesem sinne ......
    auch in kosova müssen viele schritte zur demokratie angegangen werden.
    wir arbeiten daran .

    und ich bin froh sind nicht die russen und chinesen sondern europäer & amis die tonangebenden bei der aufbau-hilfe dabei.

    bei so unterschiedlichen ansichten betreffend der systeme wird es natürlich schwer unbeschwert auf sich zugehen zu können.....

  6. #126
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja aber die USA, die USA, die USA...hat viel mehr Dreck am Stecken und deshalb darf China machen was es will...es hat einen Freipass, genau so wie alle anderen Staaten ohne Menschenrechte

    Weltmacht USA wird ja auch nicht in die Verantwortung gezogen. Wir hassen sie dafür, aber Chinas Regierung lieben wir und unterstützen sie wo es nur geht.

    PS: Ihr leckt doch nur amerikanische Ärscheeeeeee

    dazu kann ich nur dies hinzufügen;

    Hunderte flüchten – Russland verhindert UNO-Resolution

    Aktualisiert am 08.12.2010

    Die Elfenbeinküste steht am Rande eines Bürgerkriegs. In der Nacht auf heute wollte die UNO handeln – doch Russland blockierte einen Beschluss. Aus Prinzip.

    Hunderte flüchten

  7. #127
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rusija kao historijski saveznik: "Srbiji je bolje da ne uđe u Evropsku uniju i NATO"

    24SI - Bivški ambasador Kanade u Srbiji James Bissett izjavio da srpska država ne bi trebalo da uđe u Evropsku uniju, zato što bi na taj način "Brisel i EU dominirali svim aspektima života u toj zemlji".

    24sata.info - Rusija kao historijski saveznik: "Srbiji je bolje da ne u
    Hier das Interview mit ihm:

    : Džejms Biset: AMERIKA I TURSKA STVARAJU VELIKU ALBANIJU

  8. #128
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sobald ein Ami irgendwo angeklagt wird kommt die US-Army und holt ihn raus, egal was er gemacht hat, die mischen sich überall ein, Russland und China nur auf ihrem Gebiet.
    Jo so wie in Tibet ääähm China. Oder in Afrika. Die USA sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo böööööööööööse.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...728609,00.html

    Wo kam denn die US-Army und holte jemanden raus? Beispiele?

  9. #129
    Dadi
    Ich unterstütze Serbien in ihrem Tun so gut ich kann.

  10. #130
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hier hast du deine Statistik.

    IQ-Ländertabelle europaweit 2006



    IQ-Lndertabelle europaweit 2006
    Europäische Statistiken - IQ 2010

    1. Albanien.......115.02
    2.Deutschland...110.71
    .
    .
    6.Slowenien......110.69
    .
    22.Kroatien.......105.28
    .
    24.Montenegro..104.96
    .
    34 Serbien........103.79
    35.Griechenland.103.74
    36.Türkei.........103.49

    IQ Test EU – Europäische Statistiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44