BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.544 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Nisam napisao da ga smatram herojem, niti mogu - ziveo sam u ratnoj RS kojoj je Milosevic obustavijo pomoc, nego da drugi o njemu tako govore.

Necu da sada raspravljam o Milosevicu, ali rat se moze voditi i nastavljati i na druge nacine.
    Ok, ali je cudno sto koristis u argumentaciji to da ga neki eksperti sa zapada smatraju herojem.

Absolut zu begrüssen die Entscheidung aus Belgrad die Nummer zu boykottieren!

Jaja, der Westen und seine Vorstellung von Demokratie, Recht und Freiheit auf Meinung! Allen voran die USA, Julian Asange wird zum Staatsfeind Nr. 1 weil er Ihnen den Spiegel vorhält und sie lächerlich da stehen lässt, und weil mans nicht so offensichtlich zeigen will, melden sich zwei ehemalige Mitarbeiterinnen und Geliebte Asanges, aus Schweden um ne Vergewaltigung zu melden!: Ja is klar ne!:

Jaja, wer den American way of Life nunmal nicht mitgeht, ist ein Terrorist und gehört zur Achse des Bösen!

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Europäische Statistiken - IQ 2010

1. Albanien.......115.02
    2.Deutschland...110.71
    .
    .
    6.Slowenien......110.69
    .
    22.Kroatien.......105.28
    .
    24.Montenegro..104.96
    .
    34 Serbien........103.79
    35.Griechenland.103.74
    36.Türkei.........103.49

IQ Test EU – Europäische Statistiken

alle Balkanesen über 100? nicht schlecht, wenn ich aber manche Beiträge hier lese, bezweifle ich das stark.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ok, ali je cudno sto koristis u argumentaciji to da ga neki eksperti sa zapada smatraju herojem.
    Ich habe nur die extremen Gegensätze aufgezeigt, kommt in der Tat etwas seltsam rüber - aber in der Politik ist irgendwie alles seltsam.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Jaja, der Westen und seine Vorstellung von Demokratie, Recht und Freiheit auf Meinung! Allen voran die USA, Julian Asange wird zum Staatsfeind Nr. 1 weil er Ihnen den Spiegel vorhält und sie lächerlich da stehen lässt, und weil mans nicht so offensichtlich zeigen will, melden sich zwei ehemalige Mitarbeiterinnen und Geliebte Asanges, aus Schweden um ne Vergewaltigung zu melden!: Ja is klar ne!:

Jaja, wer den American way of Life nunmal nicht mitgeht, ist ein Terrorist und gehört zur Achse des Bösen!
    und somit hast du das Gegenteil bewiesen oder? nach dem Motto "alles was von Amis kommt ist Scheiße. bewusste Farbblindheit ist zum Kotzen

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alle Balkanesen über 100? nicht schlecht, wenn ich aber manche Beiträge hier lese, bezweifle ich das stark.
    Naja, die statistik bezieht sich anscheinend auf die Internet-Test, wie aussagekräftig das ist weiß niemand.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hauptsache mal das Maul aufgemacht und irgendwas gegen die USA rauszulassen und dabei völlig am Thema vorbei, gut gemacht.

und somit hast du das Gegenteil bewiesen oder? nach dem Motto "alles was von Amis kommt ist Scheiße. bewusste Farbblindheit ist zum Kotzen

Ich muss doch nichts beweisen!: Logisches Denkvermögen und der Blick auf amerikanische Aussenpolitik langt da vollkommen aus! Aber du kannst gerne deine Vogelstrausspolitik durchziehen! Deine Sache!

Ich muss doch nichts beweisen!: Logisches Denkvermögen und der Blick auf amerikanische Aussenpolitik langt da vollkommen aus! Aber du kannst gerne deine Vogelstrausspolitik durchziehen! Deine Sache!
    ja sehr logisch und aussagekräftig dein Gedankengut.....

ja sehr logisch und aussagekräftig dein Gedankengut.....
    Wenn du was konstruktives entgegenzuhalten hast, nur zu! Ansonsten darfst du mir gerne zustimmen! Logisch, ne!

Hab meine Meinung kundgetan und verabschiede mich aus diesem Thema!

Du hast doch selbst nix konstruktives Beigetragen.

Du schreibst du findest es gut was Serbien machst und Verurteilst die USA wegen Wikileaks.... was das ganze mit den Menschenrechtsverletzungen in China und dem Friedensnobelpreis zu tun haben soll? Naja whatever...

Zumal die Situation noch dazu sehr ähnlich ist:
    Wikileaks veröffentlicht Infos gegen die Regierung & Konzerne und das selbe machte der Mann, der den Friedensnobelpreis bekommen soll in China.

Also was willst du jetzt eigentlich?

Julian Assange und Liu Xiaobo schlagen beide in die selbe Richtung, nur in einem anderen Land.