BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.556 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Und trotz diese Fehlannahme ist die Deutsche Wirtschaft stärker denn je.

    Naja, die meisten 7er BMW werden inzwischen an China geliefert

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Vor 40 Jahren hat man Autos aus Japan auch als minderwertig angesehen.
    Ja in 40 Jahren könnte es anders aussehen, nur momentan ist China mehr auf Deutschland angeweisen als anders herum, da sie ihre Technik von ihnen bekommen und sie dort meistens selber leiten.

  3. #173

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Vor 40 Jahren hat man Autos aus Japan auch als minderwertig angesehen.
    und dann gab eine Zeit wo japanische Autos als sicherer galten, nun sind wieder die deutschen dran.....

  4. #174

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Echt die billigste Ausrede, ich ich bisher gelesen habe

    Du konntest absolut nichts rechtfertigen. GAR NICHTS. Aber ja heul weiter rum mit deinen SUperfreunden. Kauft US-Flaggen und verbrennt sie. Verurteilt sie wegen ihrer Heuchelei, aber selbst seid ihr überhaupt nicht besser. Ihr seid die grössten Heuchler und Arschkriecher. Bon appetit.
    Tja, da meine Ausführungen ja so schlecht waren, kannst du sie ja sicherlich verbessern ... ?
    Genau das tust du aber nicht, und daher bist du ein lächerlicher Wicht.

    Lang lebe China, Tod dem Imperialismus.

    Und was Arschkriecherei ist, brauche ich einem Albaner eh nicht zu erzählen. Bei dir kommt noch dazu, dass du auf Argumente nie eingehst, du Tölpel.

  5. #175

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es geht hier gar nicht darum ob Xiu es verdient oder nicht, "wichtig" ist dass man quasi "gegen-Amis" demonstriert, ob dabei dies in Bezug auf Xiu OK ist oder nicht ist total nebensächlich, man will zu einer Gruppie gehören (und das andere mal zu einer anderen Gruppie)

    die Frage dabei ist ob wirklich China (bzw Russland) bei dieser Entscheidung "nachgeholfen" hat oder nicht und was der Preis dafür ist.
    Man will zu der Gruppe der Guten gehören, zu der Gruppe der Unabhängigen.

    Im Gegensatz zu der EU und den USA schreiben uns Russland und China nicht vor, was wir zu tun haben, du Wicht.

  6. #176
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu der EU und den USA schreiben uns Russland und China nicht vor, was wir zu tun haben, du Wicht.
    Das glaubst du ja wohl selbst nicht

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Man will zu der Gruppe der Guten gehören, zu der Gruppe der Unabhängigen.
    Man schließt sich der "Gruppe der Unabhängigen an" weil man von China abhängig ist... interressant

  7. #177

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das glaubst du ja wohl selbst nicht
    Es ist aber so; falls du anders denkst, begründe es gefälligst oder halt die Tasten still, Frischer.

  8. #178
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Begründe selbst mal. Ich hab schon begründet warum Serbien immer mehr von China abhängig ist.

    Oder glaubst du China betreibt in Serbien Wirtschaft weil sie solche Menschenfreunde sind?

  9. #179

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Man will zu der Gruppe der Guten gehören, zu der Gruppe der Unabhängigen.
    Im Gegensatz zu der EU und den USA schreiben uns Russland und China nicht vor, was wir zu tun haben, du Wicht.
    du bist aber schon ein lustiges Casperl

    zu Erinnerung "Russland: Wenn Serbien NATO beitritt, Werden wir Kosovo anerkennen" so viel dazu.....

  10. #180

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ich find es ehrlich gesagt armselig, dass das jetzt nur aus Interessen bzw wegen den Beziehungen zu China gemacht wird, das ist Arschrkriecherei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44