BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.542 Aufrufe

  1. #241
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja, da meine Ausführungen ja so schlecht waren, kannst du sie ja sicherlich verbessern ... ?
    Genau das tust du aber nicht, und daher bist du ein lächerlicher Wicht.

    Lang lebe China, Tod dem Imperialismus.

    Und was Arschkriecherei ist, brauche ich einem Albaner eh nicht zu erzählen. Bei dir kommt noch dazu, dass du auf Argumente nie eingehst, du Tölpel.
    Wenns wenigstens Argumente wären, aber du hast in der Schule wohl noch nicht gelernt, was ein Argument überhaupt ist

    Ich würde China gerne bereisen, weil mir die Bilder bisher sehr gefallen haben und mich die Kultur Chinas auch sehr anspricht.
    Ja Imperialismus ist scheisse. Wir auf dem Balkan haben daraus gerlernt.

    Ja genau, brauchst mir Arschkriechen nicht zu erklären...du hast mir schon oft bewiesen, wie heuchlerisch du bist Idemo und nicht nur mir.

    Bye

  2. #242
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hier hast du deine Statistik.

    IQ-Ländertabelle europaweit 2006



    IQ-Lndertabelle europaweit 2006

    dir ist aber schon klar dass es in Europa mehr als nur 23 Staaten gibt oder !!?....

  3. #243
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar dass es in Europa mehr als nur 23 Staaten gibt oder !!?....

    Die Studie wurde schon als unerseriös entlarvt.

  4. #244

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens Argumente wären, aber du hast in der Schule wohl noch nicht gelernt, was ein Argument überhaupt ist

    Ich würde China gerne bereisen, weil mir die Bilder bisher sehr gefallen haben und mich die Kultur Chinas auch sehr anspricht.
    Ja Imperialismus ist scheisse. Wir auf dem Balkan haben daraus gerlernt.

    Ja genau, brauchst mir Arschkriechen nicht zu erklären...du hast mir schon oft bewiesen, wie heuchlerisch du bist Idemo und nicht nur mir.

    Bye
    Soso, das waren also keine Argumente, die ich brachte. Und es waren auch keine Vergleiche.
    Wenn du dann China bereist, gebe auch deine Meinung zum Tibet bitte wieder.

    Mir auch egal, was ein liberaler Gutmensch wie du denkt. Bin ich halt heuchlerisch, du Schwuchtel.

  5. #245

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum kriecht serbien den chinesen in den arsch??

  6. #246

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    warum kriecht serbien den chinesen in den arsch??

    das war ja klar kannst du auch normal schreiben einen einzigen normalen beitrag will ich von dir sehen ach halt einfach eh scho wissn

  7. #247
    Mulinho
    .

  8. #248
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soso, das waren also keine Argumente, die ich brachte. Und es waren auch keine Vergleiche.
    Wenn du dann China bereist, gebe auch deine Meinung zum Tibet bitte wieder.

    Mir auch egal, was ein liberaler Gutmensch wie du denkt. Bin ich halt heuchlerisch, du Schwuchtel.
    Ich reise auch durch Serbien. Soll ich jetzt alle 2 Meter spucken, weil ich die Regierung von Serbien beschissen finde? Soll ich der Frau beim Supermarket ins Gesicht furzen, weil sie Serbisch spricht?

    DU bist echt so was von dumm und hohl - du kannst kein Mensch sein!

    Und jetzt verpiss dich, ich habe dir echt nichts mehr zu sagen.

  9. #249
    Kelebek
    Dieser Sjabou ist schlau. Hat sich so ein Namen gemacht und nach paar Jahren Haft ist er der reichste Chinese...

  10. #250

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das war ja klar kannst du auch normal schreiben einen einzigen normalen beitrag will ich von dir sehen ach halt einfach eh scho wissn

    strebt serbien jetzt eine union mit china an anstatt mit sibirien??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44