BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.537 Aufrufe

Verständlicher Zug von Serbien.
    Die VRC ist der neue "Bigplayer" in der Weltpolitik, sie sammeln halt Pluspunkte.

Der Nobelpreis für Frieden ist sowieso ein Witz, wenn schon ein Nichtsnutz wie Obama einen verliehen bekommt, kann man sich denken was für einen Stellenwert so ein Preis hat.

jeremic weiß schon bei wem er schleimen muss....

der lümmel

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nije nas Kina (kao "krsitelj ljudskih prava") bombardovala mesecima, nego ovaj prokleti zapad, koji nas jebe i dere vec vekovima.

Nasa buducnost ne mora biti evropska .....
    Nekorektno je pri svakoj prlici govoriti o bombardovanju. Isto tako bi mogao da te pitam gde su bili Rusi i Kinezi da nas zastite. Daj da pogledamo jednom istini u oci. Jeste, bombardovali su nas, naravno nijedan Srbin ne moze da se slozi da je to bilo potrebno. Medjutim ajmo jednom da kazemo da nas je u sve to uvukao Milosevic, to zlo smo presekli 2000. Ali ovo vise nema veze sa temom.

Ja ne vidim alternativu Evropi, ali dobro, svako ima svoje misljenje, to je ok.

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    jeremic weiß schon bei wem er schleimen muss....

der lümmel
    Jeremic ist ein feiger Bastard. Er hätte mal beweisen können was er für ein Mann ist, jedoch bläst er lieber chinesische Schwänze. Versager.....

neda srbija kosovo svoje.

man stelle sich vor unter welchen Ländern sich Serbien befindet die das gleiche machen:

China, Russland, Kasachstan, Kolumbien, Venezuela, Saudi Arabien, Tunesien, Pakistan, Irak, Iran, Vietnam, Ägypten, Sudan, Afghanistan, Philippinen, Ukraine, Kuba Marokko

das einzige (außer Russland-Marionettenpräsidenten der Ukraine) Land Europas. Diese Runde ist mehr peinlich als Zufall für Serbien, die Frage ist ob das Serbien es freiwillig es getan hat oder China (bzw Russland) Nachgeholfen hat?

noch Lustiger finde ich die Konstellation "Bekämpfung des Terrorismus" dass China und Russland dabei seien (gerade im Kampf gegen Atom-Iran) dennoch entpuppen sich diese Länder doch als "gemeinsame Freunde"

Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor unter welchen Ländern sich Serbien befindet die das gleiche machen:

China, Russland, Kasachstan, Kolumbien, Venezuela, Saudi Arabien, Tunesien, Pakistan, Irak, Iran, Vietnam, Ägypten, Sudan, Afghanistan, Philippinen, Ukraine, Kuba Marokko

das einzige (außer Russland-Marionettenpräsidenten der Ukraine) Land Europas befindet sich Serbien in einer peinlichen Runde. Zufall ist das keiner die Frage ist ob das Serbien es freiwillig es getan hat oder China (bzw Russland) Nachgeholfen hat?

noch Lustiger finde ich die Konstellation "Bekämpfung des Terrorismus" dass China und Russland dabei seien (gerade im Kampf gegen Atom-Iran) dennoch entpuppen sich diese Länder doch als "gemeinsame Freunde"

Ehrenwerte Staaten...

Deine seichte Hetze gegen das glorreiche Serbien ist unnütz.

Endlich eine gute Entscheidung.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ehrenwerte Staaten...

Deine seichte Hetze gegen das glorreiche Serbien ist unnütz.

Endlich eine gute Entscheidung.

wäre ich ein "mod", würde ich dir eine Verwarnung verpassen wegen Beleidigungen des serbischen Volkes.

das einzige (außer Russland-Marionettenpräsidenten der Ukraine) Land Europas. Diese Runde ist mehr peinlich als Zufall für Serbien, die Frage ist ob das Serbien es freiwillig es getan hat oder China (bzw Russland) Nachgeholfen hat?

Die haben ja mehr Beziehungen zu Islamischen Ländern als Sarajevo.

Beogradjanin
    wäre ich ein "mod", würde ich dir eine Verwarnung verpassen wegen Beleidigungen des serbischen Volkes.

Begründung ooops ...

Ich bin gespannt

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte