BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.554 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dein Mazedonien ist nur dadurch gerettet, kannst du sagen was du willst.
    Ja durch die USA......
    was haben die für uns getan ausser uns als Militärbasis während des Kosovo-Krieges zu missbrauchen?

    Ich weiss auch nicht was sich unsere Regierung dabei denkt unsere Soldaten für US-Interessen nach Afghanistan zu schicken einfach lächerlich.

  2. #42

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Wenn Serbien der EU beitreten will , müsse es auch die europäischen Werte achten , dazu gehören die Menschenrechte.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja durch die USA......
    was haben die für uns getan ausser uns als Militärbasis während des Kosovo-Krieges zu missbrauchen?

    Ich weiss auch nicht was sich unsere Regierung dabei denkt unsere Soldaten für US-Interessen nach Afghanistan zu schicken einfach lächerlich.
    ich glaub dir muss ich nicht wirklich den Grund erklären oder?

  4. #44
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    sehr gut serbien weiter sooooo.

  5. #45
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nekorektno je pri svakoj prlici govoriti o bombardovanju. Isto tako bi mogao da te pitam gde su bili Rusi i Kinezi da nas zastite. Daj da pogledamo jednom istini u oci. Jeste, bombardovali su nas, naravno nijedan Srbin ne moze da se slozi da je to bilo potrebno. Medjutim ajmo jednom da kazemo da nas je u sve to uvukao Milosevic, to zlo smo presekli 2000. Ali ovo vise nema veze sa temom.

    Ja ne vidim alternativu Evropi, ali dobro, svako ima svoje misljenje, to je ok.
    Gde su bili Rusi i Kinezi? Koliko ti imas godina? Pa znas da su Rusi bili pod pijanim psom Jelzmanom i u celjustima internacionalih organizacija, koje su u potpunosti onemogucili ikakvo kretanje Rusije na medjunarodnom polju. Kina, kao prvo tada nije bila dovoljo jaka da se suprostavi SAD, koje su tada jos bile nekakva sila (odvratili finansijsku krizu pocetkom devedesetih plajckanjem Rusije koja se tada nalazila u "tranziciji"), i kao drugo, pa pogledaj gde se nalazi kina ....

    I nije nas u to uvkao Milosevic nego ga je zapad uvukao u to. Cudno da mejnstrim mediji u Srbiji i svetu govore o Slobi kao o ratnom zlocincu i najistaknutiji inelektualci, i vojna lica zapadnog sveta o njemu govore i pisu kao o heroju.
    Evo sta francuzki general kaze o Srbima:

    Nismo mi 2000te presekli zlo neko smo se jos vise upropastili.

    Evropa ima alternativu i ta alternativa se zove SRBIJA.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien der EU beitreten will , müsse es auch die europäischen Werte achten , dazu gehören die Menschenrechte.
    Das könnte noch etwas dauern. Viele Serben leben in der Diaspora und genießen ihre Freiheiten und dennoch kacken sie auf die Rechte andere. Einfach nur peinlich. Aber am schlimmsten ist eigentlich, dass das Großmaul Jeremic, der immer so tut als wäre er ein guter und sich immer gegen jene Stellt die Schwach sind, auch noch solch ein bullshit verzapft. Es geht gegen einen großen, da zieht der kleine Jeremic seinen zu kurz geraten Schwanz ein, falls er jemals einen besessen hatte.

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub dir muss ich nicht wirklich den Grund erklären oder?
    Erklär mir den Grund, ich brenne darauf zu erfahren was die grossen USA für uns getan haben.

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Erklär mir den Grund, ich brenne darauf zu erfahren was die grossen USA für uns getan haben.
    ein weiser Mann hat mal hier gesagt: man soll nicht sinnlos den Beiträgezahl erhöhen.

  9. #49
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein weiser Mann hat mal hier gesagt: man soll nicht sinnlos den Beiträgezahl erhöhen.
    Nein bitte, du scheinst ja besser über mein Land bescheid zu wissen als ich, bitte teile dein grosses Wissen mit mir, damit auch auch dem Gott Obama huldigen kann da er mein Land gerettet hat. Lang leben die verwüsteten Strassen die sie uns hinterlassen haben, lang lebe deren Krieg im Irak und Afghanistan wo unsere Soldaten ihr Leben Tag für Tag für deren Interessen riskieren.

    God bless the USA.

  10. #50
    Jewel Paix
    Finde ich super.

    PS: Fuck the USA!

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44