BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.541 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Gde su bili Rusi i Kinezi? Koliko ti imas godina? Pa znas da su Rusi bili pod pijanim psom Jelzmanom i u celjustima internacionalih organizacija, koje su u potpunosti onemogucili ikakvo kretanje Rusije na medjunarodnom polju. Kina, kao prvo tada nije bila dovoljo jaka da se suprostavi SAD, koje su tada jos bile nekakva sila (odvratili finansijsku krizu pocetkom devedesetih plajckanjem Rusije koja se tada nalazila u "tranziciji"), i kao drugo, pa pogledaj gde se nalazi kina ....

I nije nas u to uvkao Milosevic nego ga je zapad uvukao u to. Cudno da mejnstrim mediji u Srbiji i svetu govore o Slobi kao o ratnom zlocincu i najistaknutiji inelektualci, i vojna lica zapadnog sveta o njemu govore i pisu kao o heroju.
    Evo sta francuzki general kaze o Srbima:

Nismo mi 2000te presekli zlo neko smo se jos vise upropastili.

Das ist nicht dein Ernst... und wenn doch müssen wir garnicht weiter reden weil des zu nichts führt.

ich habe die Serben dümmer eingeschätzt, da habe ich mich wohl unterschätzt, es ist auf jeden Fall eine kluge Entscheidung an der Nobelpreisverleihung nicht teilzunehmen um den Zorn Chinas auf sich zuziehen....

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst... und wenn doch müssen wir garnicht weiter reden weil des zu nichts führt.
    Mozda ces jednog dana otvoriti oci...

Milo forever

Ich glaub nicht das er es ernst meint, hoffe ich.

Posto me pitas koliko imam godina? Neznam gde si ti bio, ali ja sam ziveo u Milosevicevoj Srbiji. Moguce, da ce se moje misljenje o nekim stvarima u buducnosti menjati, ali nikad necu smatrati Milosevica herojem.

Bilo je i ostace zlo koje smo uspeli da uklonimo.

Posto me pitas koliko imam godina? Neznam gde si ti bio, ali ja sam ziveo u Milosevicevoj Srbiji. Moguce, da ce se moje misljenje o nekim stvarima u buducnosti menjati, ali nikad necu smatrati Milosevica herojem.

Bilo je i ostace zlo koje smo uspeli da uklonimo.
    Nisam napisao da ga smatram herojem, niti mogu - ziveo sam u ratnoj RS kojoj je Milosevic obustavijo pomoc, nego da drugi o njemu tako govore.

Necu da sada raspravljam o Milosevicu, ali rat se moze voditi i nastavljati i na druge nacine.

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Ajde djecace, zivis u Nemackoj, smatras se Nemcom i verovatno se nikada neces vratiti u Srbiju tako da bi bilo bolje da se neizjasnjavas o stvarima o kojim ocigledno nemas pojma.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein bitte, du scheinst ja besser über mein Land bescheid zu wissen als ich, bitte teile dein grosses Wissen mit mir, damit auch auch dem Gott Obama huldigen kann da er mein Land gerettet hat. Lang leben die verwüsteten Strassen die sie uns hinterlassen haben, lang lebe deren Krieg im Irak und Afghanistan wo unsere Soldaten ihr Leben Tag für Tag für deren Interessen riskieren.

God bless the USA.
    ja natürlich "dein" exotisches Land ist so weit weg und abgeschirmt daher weiß niemand (einschließlich ich) was davon. ich sag dir nur eins, ohne Amis (ohne die Kriege im Irak, Afghanistan & Co. rechtfertigen zu wollen) gäbe dein exotisches Land nicht, nicht in dieser Form die wie heute kennen, da braucht man kein Politik-Experte zu sein.

aber lassen wir mal das Thema, hier gehts gar nicht um dein exotisches Land

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich habe die Serben dümmer eingeschätzt, da habe ich mich wohl unterschätzt, es ist auf jeden Fall eine kluge Entscheidung an der Nobelpreisverleihung nicht teilzunehmen um den Zorn Chinas auf sich zuziehen....

Serbien? so eine Formulierung ist nicht sonderlich durchdacht. Keinesfalls ist die serbische Bevölkerung DUMM (auch wenn dumme überall gibt) nur dessen Politiker in dem Fall.... Russo-Chinesische Arschkriecher ...einfach FAILED

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte