BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.537 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien? so eine Formulierung ist nicht sonderlich durchdacht. Keinesfalls ist die serbische Bevölkerung DUMM (auch wenn dumme überall gibt) nur dessen Politiker in dem Fall.... Russo-Chinesische Arschkriecher ...einfach FAILED
    Arschkriecher .... ein Wort, das ein Albaner besser nicht nutzen sollte.


    PS: Was hat das denn nun mit Arschkriecherei zu tun? Würdest du auch sagen, dass Serbien in den Arsch der EU kriecht, wären sie bei dieser Vergabe aufgetaucht?

    Einfach nur lächerlich, was du da von dir gibst.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Wer ist eigentlich dieser Mann wo den Preis bekommen soll, sitzt er etwa im Knast nur weil er in China sich für mehr Menschenrechte einsgesetzt hat?

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Mann wo den Preis bekommen soll, sitzt er etwa im Knast nur weil er in China sich für mehr Menchenrechte einsgesetzt hat?
    Laut der westlichen Darstellung - ja.
    Er war Hauptverfasser eines Werkes, das ihm so offensichtlich vom Westen diktiert wurde, um China zu destabilisieren. Daher wurde mit 11 Jahren Haft bestraft. Warum er den Friedensnobelpreis dafür erhalten soll, dünkt mir unlogisch.

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laut der westlichen Darstellung - ja.
    Ah so, ok dann.

  5. #65

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ah so, ok dann.
    Hab's noch editiert, war zu ungenau.

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab's noch editiert, war zu ungenau.
    Habe es gesehen danke, ich vertraue nicht mehr Amerika, schon seitdem sie uns in Bosnien verarscht haben.

  7. #67
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja natürlich "dein" exotisches Land ist so weit weg und abgeschirmt daher weiß niemand (einschließlich ich) was davon. ich sag dir nur eins, ohne Amis (ohne die Kriege im Irak, Afghanistan & Co. rechtfertigen zu wollen) gäbe dein exotisches Land nicht, nicht in dieser Form die wie heute kennen, da braucht man kein Politik-Experte zu sein.

    aber lassen wir mal das Thema, hier gehts gar nicht um dein exotisches Land
    Belege deine absurde Behauptung, wenn du das nicht kannst dann unterstelle nicht so einen Blödsinn. Da du dies nicht belegen kannst wirst du auf diese Frage immer wieder ausweichen.

  8. #68

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien? so eine Formulierung ist nicht sonderlich durchdacht. Keinesfalls ist die serbische Bevölkerung DUMM (auch wenn dumme überall gibt) nur dessen Politiker in dem Fall.... Russo-Chinesische Arschkriecher ...einfach FAILED

    ich habe mich an die europaische Staatistik orientiert, wonach sie mit 89% IQ den letzten Plazt in der Eu belegt haben,,,,,,so ein Markt wie China wird Europaische Union in 500 Jahren nicht hinbekommen...einfach suizid wenn man sich dagegen stellt...

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich habe mich an die europaische Staatistik orientiert, wonach sie mit 89% IQ den letzten Plazt in der Eu belegt haben,,,,,,so ein Markt wie China wird Europaische Union in 500 Jahren nicht hinbekommen...einfach suizid wenn man sich dagegen stellt...
    Zeig.

  10. #70

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Zeig.
    hier hast du deine Statistik.

    IQ-Ländertabelle europaweit 2006



    IQ-Lndertabelle europaweit 2006

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44