BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

Serbien will die Nobelpreisvergabe an "Liju Sjaobou" boykottieren

Erstellt von Idemo, 08.12.2010, 20:28 Uhr · 253 Antworten · 7.558 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Kosovo?

    mit dir...

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hier hast du deine Statistik.

    IQ-Ländertabelle europaweit 2006



    IQ-Lndertabelle europaweit 2006

    das sind Statistiken. vor paar Jahren war Österreich eins der besten Länder (vor Deutschland auch) heuer ist laut Pisa-Studie am vorletzten Platz von 32 Ländern.

    Pisa-Loser Österreich - Rosa Winkler-Hermaden - derStandard.at

  3. #83

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    wieso hat das was mit Arschkriechen.zu tuen, wenn Serbien nicht da teilnimmt....wer diktiert für Serbien was richtig oder falsch ist...in diesem fällt meiner Meinung nach Serbien die richtige Entscheidung, weil es seine Intresse entspricht...das hat nichts mit Archkriechen...zu tuen...

  4. #84
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Du vergleichst Äpfel und Birnen. Nicht jede Handlung eines Staates hat was mit Arschkriecherei zu tun.
    Ich finde, dass dieser Boykott ein schöner Dank an die chinesische Unterstützung zB das Kosovo betreffend ist. (ja, ich weiß, eigene Interessen, aber dennoch ........)
    Du bist echt so was von lächerlich! Was das mit Arschkriecherrei zu tun hat?! Wieso SOLLTE SERBIEN DENN DIE TATEN VON LIU XIOBAO NICHT WÜRDIGEN? Ich mein, jedes Kleinkind weiss, wie korrupt die chinesische Regierung ist und wie sie auf Menschenrechte pfeiffen. Eine Schande, dass dort die olympischen Spiele überhaupt stattfanden!!!
    Oh doch mein Freund, es ist verdammte Arschkriecherei! Ihr seid genau so idiotisch wie alle Albaner, die die Verbrechen der USA leugnen und/oder schönreden!!



    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Natürlich stehe ich dazu, mich kotzt es auch an das die Republik Mazedonien der EU und USA den Arsch leckt.

    Wir alle sind "Arschlecker".

    Unseren Entscheid von 99 die Republik China (Taiwan) anzuerkennen fand ich auch sehr lustig, auf Protest der VRC wurde die Anerkennung 2001 rückgängig gemacht und die Botschaft geschlossen.
    Es ist eine Schande, dass die westlichen Länder Taiwan nie anerkannt haben! Ein Applaus an die südamerikanischen Länder (nicht alle). Wenn ich mal Präsident Kosovos werde, steht das ganz oben auf meiner To-do-Liste^^

  5. #85
    Mulinho
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wieso hat das was mit Arschkriechen.zu tuen, wenn Serbien nicht da teilnimmt....wer diktiert für Serbien was richtig oder falsch ist...in diesem fällt meiner Meinung nach Serbien die richtige Entscheidung, weil es seine Intresse entspricht...das hat nichts mit Archkriechen...zu tuen...
    Ja stimmt, was ist daran falsch, wenn man die USA schützt. Niemand diktiert ja einem, was richtig und was falsch ist
    Ich mein, ja und? Dann haben eben US-Streitkräfte Zivilisten niedergemetzelt ja und?? Ist doch deren Sache oder

    *KOTZ*

  6. #86
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Die USA halten doch auch nichts von Menschenrechten. Ständig anderen Staaten Genozid vorwerfen aber selbst am Tod von mind. 1 Million Irakern schuld sein. China ist nunmal "anders", aber im Gegensatz zu Maos Schreckensherrschaft hat sich dort schon viel verbessert.

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Belege deine absurde Behauptung, wenn du das nicht kannst dann unterstelle nicht so einen Blödsinn. Da du dies nicht belegen kannst wirst du auf diese Frage immer wieder ausweichen.
    du brauchst tatsächlich belege dafür? wieso stellst du dich so unwissend dar? frag mal die mazedonische Wahrsagerin, die kann dir erzählen. ich kann zwar nicht prophezeien welchen Verlauf genau die Kriege in ex-Yu nehmen würden aber trotzdem, ohne USA wäre dein Land nicht überlebensfähig.

  8. #88

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist echt so was von lächerlich! Was das mit Arschkriecherrei zu tun hat?! Wieso SOLLTE SERBIEN DENN DIE TATEN VON LIU XIOBAO NICHT WÜRDIGEN? Ich mein, jedes Kleinkind weiss, wie korrupt die chinesische Regierung ist und wie sie auf Menschenrechte pfeiffen. Eine Schande, dass dort die olympischen Spiele überhaupt stattfanden!!!
    Oh doch mein Freund, es ist verdammte Arschkriecherei! Ihr seid genau so idiotisch wie alle Albaner, die die Verbrechen der USA leugnen und/oder schönreden!!


    Sorry, aber was die westliche Propaganda anrichtet, wissen wir doch beide zur Genüge.
    Dieses Rumgeheule über China kann ich nicht ausstehen, vor allem wenn es von Staaten kommt, die sich selbst nicht besser verhalten - siehe USA! Ihr Menschenrechtstreues Verhalten sollte also wirklich Vorbild für alle anderen Staaten der Welt sein.
    Nehmen wir uns ein Beispiel am amerikanischen Vorgehen in Korea, im Vietnam, im Irak ......

    Ach und diese Gutmenscherei geht mir sowieso auf den Sack. Die Nobelpreisvergabe an diesen Idioten ist im Grunde eine Provokation, das wissen die Chinesen, das wissen alle, die mitdenken.


    PS: Er hat gegen chinesisches Recht verstoßen. Vor seinen Taten hätte er sich klarwerden sollen, welche Konsequenzen das mit sich ziehen kann .....

  9. #89

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, was ist daran falsch, wenn man die USA schützt. Niemand diktiert ja einem, was richtig und was falsch ist
    Ich mein, ja und? Dann haben eben US-Streitkräfte Zivilisten niedergemetzelt ja und?? Ist doch deren Sache oder

    *KOTZ*
    siehst du, du kannst nich souverän denken, weil dir EU alles diktiert, aber nicht Serbien, da Serbien ein Souveränes Land ist und Serbien sich seine wirtschaftspartner selbst aussucht....

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Sobald ein Ami irgendwo angeklagt wird kommt die US-Army und holt ihn raus, egal was er gemacht hat, die mischen sich überall ein, Russland und China nur auf ihrem Gebiet.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44