BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

serbien will ein zweites "Krajina" im Kosovo

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.02.2008, 09:06 Uhr · 24 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Krieg ist vielleicht einer Droge ähnlich!

  2. #12
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Eben, ihr kriegt den Norden und wir Presheva tal.........

    Nur Trepca bleibt weiterhin unter uns...........
    warum wollt ihr immer noch mehr haben...gibt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt.

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    es leben mehr serben verstreut im ganzen kosova als in den drei nord-kommunen.
    wenn kosova das presheva tal eintauschen würde, dann weiß ich nicht wie sich die restlichen ks-serben verhalten.

    keiner will die vertreiben, aber sie wären dann nicht mal 3%....

    eine grenzveränderung kommt für serbien aus verschiedenen dummen gründen nicht in frage,
    und falls die serben im norden kosovas versuchen eine serbische rep. zu gründen, wird dies leider nur mit gewaltanwendung durch nato und polizei aufeglöst werden.

    viele serben werden das land verlassen, serbien wird die eu und nato als serbenfeindlich darstellen...

    warum will serbien immer krieg???
    warum tut ihr immer so als ob serben bei euch so willkommen sind und ekiner dort angst haben muss?

  4. #14
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    wir wollen unbedingt einen multiethnischen staat, die paar serben sind willkommen. aber wir wollen niemanden zwingen, die rückreise nach serbien steht ihnen jederzeit frei.
    Du Papnase, ihr hatte ja mit Serbien einen Multietnischen Staat, ihr habt euch selbs isoliert, verdreh die Tatsachen nicht, und behaupte nicht immer das das Wassen den Berg hinauf fließen kann.

  5. #15
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    warum wollt ihr immer noch mehr haben...gibt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt.
    Warum willst du Nord-Kosovo haben sei doch zufrieden mit dem was du hast.

    Genau das selbe wenn die Serben Nord-Kosovo wollen, wollen die Albaner Presevo haben so einfach ist das.

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Warum willst du Nord-Kosovo haben sei doch zufrieden mit dem was du hast.

    Genau das selbe wenn die Serben Nord-Kosovo wollen, wollen die Albaner Presevo haben so einfach ist das.

    einfach ist für dich doch nicht mal arschputzen nach dünnpfiff also spiel dich mal nicht so auf!!

  7. #17
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    Belgrads Strategie für Kosovo (Dossier, NZZ Online)
    ------------------

    die drei nord-kommunen und zwei weitere sollen im serbischen staat eingegliedert bleiben.

    dabei beruft man sich auf die resolution 1244, da kosova ja bestandteil serbiens sei...
    die resolution 1244 ermöglicht serbien keine verwaltungshoheit über kosova, aber serbien verdreht sehr gerne tatsachen...

    -------------------------------------------

    ich sehe es schon kommen, die kosovarische armee wird demnächst
    im norden stellung beziehen, die polizei wird solche büros schließen, es wird zu ausschreitungen der ks-serben kommen usw...
    naja zumindest macht ihr fortschritte, jetzt wollen sie nicht mehr das ganze kosovo

  8. #18
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Eben, ihr kriegt den Norden und wir Presheva tal.........

    Nur Trepca bleibt weiterhin unter uns...........
    WAS FÜR EIN SCHEISS REDES SU DA MAN TREPQA IST IM NORDEN
    DER NORDEN ISR DER WICHTIGSTE BESTANTEL DES KOSOVO

    DIE GELD QELLE LIEGT IM NORDEN
    DIE MEISTEN BODEN SCHÄTZE LIEGEN IM NORDEN DARUM SIND DIE SERBEN SCHARF DRAUF

  9. #19
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    die serben werden nach einer weile ihre häuser an albaner verkaufen und ziehen nach scherbien

  10. #20

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Das war bis jetzt.

    Aber ich glaube jetzt denkt sich der eine oder andere: "Ach, scheiss auf Serbien, hier baut sich was anderes auf, versuchn wir es"

    auf neues ist man immer heis drauf.

    Aber die lukrativen Verkaufspreise wird sich nicht jeder entgehen lassen, für das Geld bekommt man in Serbien an das 3-4 Fache an Land.


    Ironie oder?

    Früher kolonialisierte man Kosova mit Serben, heute ziehen sie alle wieder weg.

    Tja, Mythos hin oder her, Serbien hat dem Kosova diese "tolle" Lage beschert.

    Obwohl Serbien mit Kosova wohl die sträkste Macht auf dem Balkan geworden wäre.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:26
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  3. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  4. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19