BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Serbien zurück zu Milosevic

Erstellt von skenderbegi, 25.07.2012, 06:45 Uhr · 106 Antworten · 4.462 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    lustig finde ich das überhaupt nicht....
    weil bei den vorherigen wahlen tadic nur dank dacic seine macht erhalten konnte....und über dacic und seine vergangenheit müssen wir nicht sprechen oder !!!!!
    die extremen und nationalisten in serbien sind stimmen-technisch gesehen nicht weniger geworden als zu milos-zeiten!!!

wenn gewählt wird und einer hat mehr stimme so hat dieser die mehrheit alles andere ist augenwixerei was du betreibst!!!
    Ja skendi ich wixe gerne ich denke mal das ist Männlich und bestreite net das es trotzdem die(kleine) mehrheit war die Nikolic gewählt hat.Simmt Tadic konnte sich auch nur dank Dacic damals an die macht pushen , dadic hatte damals net die macht die er jetzt gekriegt hat ..man könnte sagen dacic ist jetzt eigentlich die nummer 1 in Serbien ...ändert trotzdem nichts an der tatsache das die jungen leute sich in allgemeinen geändert haben ..das merk ich scho, wie sie reden ..ich hör keinen mehr hier *siptar* sagen sondern albanac , das war vor 9 jahren ganz anders ...Man kann es drehen und wenden wie man will, die leute hier denken und handeln anders als früher und ihre meinung hat sich geändert, das sag ich jetzt von denen die ich scho früher kannte und jetzt die paar tage die ich hier bin, kennen gelernt habe, ok es sind meistens leute von 17 bis 29 jahren ..aber alleine das zu wissen macht mir hoffnung für die zukunft serbiens...ich sehe Nikolic wahl,als kleinen unfall der leider stattgefunden hat und man ihn, in 4 jahren wieder wegwischen kann ...aber jetzt hier schwarzmahlerei betreiben wie du mein Lieber ist einfach net ok ...Es ist wie es ist , die meisten leute hier juckt Kosove garnet ..die wollen arbeit und wohlstand ...deswegen spiegelt die jetztige Regierung ganz und garnet das bild der Einfachenleute(jungenleute)serbiens. Das wars für mich , mein letzter beitrag zum Thema.

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ja skendi ich wixe gerne ich denke mal das ist Männlich und bestreite net das es trotzdem die(kleine) mehrheit war die Nikolic gewählt hat.Simmt Tadic konnte sich auch nur dank Dacic damals an die macht pushen , dadic hatte damals net die macht die er jetzt gekriegt hat ..man könnte sagen dacic ist jetzt eigentlich die nummer 1 in Serbien ...ändert trotzdem nichts an der tatsache das die jungen leute sich in allgemeinen geändert haben ..das merk ich scho, wie sie reden ..ich hör keinen mehr hier *siptar* sagen sondern albanac , das war vor 9 jahren ganz anders ...Man kann es drehen und wenden wie man will, die leute hier denken und handeln anders als früher und ihre meinung hat sich geändert, das sag ich jetzt von denen die ich scho früher kannte und jetzt die paar tage die ich hier bin, kennen gelernt habe, ok es sind meistens leute von 17 bis 29 jahren ..aber alleine das zu wissen macht mir hoffnung für die zukunft serbiens...ich sehe Nikolic wahl,als kleinen unfall der leider stattgefunden hat und man ihn, in 4 jahren wieder wegwischen kann ...aber jetzt hier schwarzmahlerei betreiben wie du mein Lieber ist einfach net ok ...Es ist wie es ist , die meisten leute hier juckt Kosove garnet ..die wollen arbeit und wohlstand ...deswegen spiegelt die jetztige Regierung ganz und garnet das bild der Einfachenleute(jungenleute)serbiens. Das wars für mich , mein letzter beitrag zum Thema.

gruß
    danke dir...
    einer der wenigen vernünftigen beiträge.
    mir gehts nicht explizit um die kosova-politik seitens serbiens sondern um die die jetzt an der macht sind ,welche schon vor 20 jahren dran waren!!!
    auch glaube ich dir das die jungen andere themen haben als kosova!!!

betreffend der wirtschaftlichen lage gehts sowohl serbien wie kosova mehr schlecht als recht....
    ich würde mir für die zukunft wünschen das weder thaci noch dacic doer nikolic die politik unserer völker machen können!!!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Stattdessen, tauchen hier unzählige Thread über ein Großalbanien auf und da sieht man dich nicht, Iskender...

2035 Wiedervereinigung albanischer Gebiete ,bashkon tokat shqiptare në vitin 2035.

Fronti per Shqipërinë Etnike - 2013

Die Lösung der albanischen Frage ist noch nicht vorbei

Wird es ein Gross Albanien noch geben ??

der Thread hier ist der Beste

http://www.balkanforum.info/f61/81-a...banien-188465/

so so 81 % der Albaner

im Forum wird offen über ein Großalbanien schwadroniert, selbst eure Politiker bedienen sich dieser Rhetorik und wollt uns wirklich was sagen ?
    ein richtig geiler vergleich.....

Solange man sich im Landesinneren mit Milosevics Ideen beschäftigt ist mir das eig. sogar lieber, als Herrn Tadics abgewirtschaftes Serbien..
    Mal erhlich, Nikolic als Präsidenten ist ein sehr gute Schachzug...

Na endlich gibst du zu dass du Milosevic verherrlichst.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Solange man sich im Landesinneren mit Milosevics Ideen beschäftigt ist mir das eig. sogar lieber, als Herrn Tadics abgewirtschaftes Serbien..
    Mal erhlich, Nikolic als Präsidenten ist ein sehr gute Schachzug...
    das ist aber nicht dein ernst? unter milo hat serbien nur gelitten

Außerdem ist es seit langem wieder gestatt in den Medien alles zu berichten. In Tadics Zeiten war dies nicht möglich....
    Tadic war schon ein kleiner Tito, wie er sich im Westen-Osten aufgespielt hatte, die Demokratska Stranka kann weg.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht dein ernst? unter milo hat serbien nur gelitten
    Ich denke, dass die ältere Generation in Kosova Slobodan Milosevic gemocht hatte, denn damals konntet ihr noch ein Asyl in Deutschland finden, heute nix Asyl, heute "Demokratie" ...Na denn..

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die ältere Generation in Kosova Slobodan Milosevic gemocht hatte, denn damals konntet ihr noch ein Asyl in Deutschland finden, heute nix Asyl, heute "Demokratie" ...Na denn..
    ja natürlich haben die albaner in De asyl bekommen, eine gefährdete volksgruppe wird in de noch immer unterstützt du dummsack

Alter, wie naiv und dumm können manche Leute sein ? Jovanovic leb mal weiter in deiner Welt :-*

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte