BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 162 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.083 Aufrufe

  1. #1021
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich gewartet.
    Er wird es wahrscheinlich eh nicht zugeben wollen weil Griechenland gute Arbeit geleistet hat.
    egal kommen wir zum eigentlichen Thema zurück

  2. #1022
    Gast829627
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Serben: bedankt euch an die Albaner !!



  3. #1023
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist suliotischer Herkunft ? Konnten ihre Eltern albanisch ?
    Du bist dann zur hälfte albanischer Herkunft
    Nein niemand....

    dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...

    im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..

    Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...

    Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...

    Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall

  4. #1024
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wie gesagt Souliotin ...Vater aus Kleinasien ursprünglich ..Schwarzmeerküste..

    jetzt wohne ich in Nordgriechenland Nähe Thessaloniki

    jo wir sind Off topic ..


    Nix Dopios a malaka?

    Dann lies mal hier ganz genau mein Filos. Eine Nachricht der Einheimischen an den Yogurtman...

    Το Μήνυμα του Ντόπιου . . . Για τα 100 χρόνια από την προσάρτηση της Μακεδονίας
    Ilinden Makedonia:

  5. #1025
    Mulinho
    Ich finde alles muss neu geschrieben werden. Denn solange KARasounta jemanden kennt, der jemanden kennt, können wir darauf vertrauen!

  6. #1026
    Gast829627
    das rumänische querspringen ist nur ein kläglicher versuch der eu gegner in serbien doch noch was gegen das monster eu zu tun.......wird aber nix bewirken.....die vlasi in serbien sehen sich gar net als rumänen und sie wundern und ärgern sich weil diese angeblich sich für sie einsetzten weil sie rumänen seien oder so.....liest selber ihr lutfpumpen....



    Dragojević: Vlasi nisu Rumuni


    Niko nema pravo da od pripadnika vlaške nacionalne zajednice zahteva da se izjašnjavaju kao Rumuni, kaže predsednik Nacionalnog saveta Vlaha Radiša Dragojević. Rumunija ne može da postavlja Srbiji ultimatume kada je reč o vlaškoj manjini, ističe Dragojević.
    Predsednik Nacionalnog saveta Vlaha Radiša Dragojević izjavio je da niko nema pravo da od pripadnika vlaške nacionalne zajednice zahteva da se izjašnjavaju kao Rumuni.











    RTS :: Dragojevi




    zum thema...ich bin gegen die eu und würde serbien gern in einer gross serbischen union sehen....dh ex ju unter einem könig und gib ihm..mittelfinger richtung westen ,eu und nato...........

  7. #1027
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Nein niemand....

    dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...

    im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..

    Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...

    Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...

    Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall
    Arvanitisch ist ein albanischer Dialekt nicht viele Wörter sind gemischt sondern fast alle Wörter sind albanische Wörter nur sprechen die das komisch aus

  8. #1028

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    bin gegen die eu...aber ihr albanischen vollidioten, jedenfalls die meisten, verhält euch wieder, fast wie jedes mal, lächerlich.......
    was juckt es euch was in serbien abgeht??? ihr wolltet euch ja abtrennen und nichts mit dem land zu tun haben

  9. #1029
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ein Hoch auf Thaçi und Co...

  10. #1030
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Nein niemand....

    dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...

    im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..

    Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...

    Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...

    Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall
    wurde verlernt.

    wa kastriotis sagen würde.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08