BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 162 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.047 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Es währe so schööööön
    Du unterstützt also eine Parternascht von Russland und Serbien, verstehe ich dich richtig?

  2. #1162
    Sonny
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du unterstützt also eine Parternascht von Russland und Serbien, verstehe ich dich richtig?
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.

  3. #1163
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.
    Das hört sich ja alles ganz gut an, ich allerdings halte es für westliche Probaganga.

  4. #1164
    Diametralis
    navali narode

    kaeseplatte.jpg

  5. #1165
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    navali narode

    kaeseplatte.jpg
    wieso erinnert mich das an den serbischen Fußball?

  6. #1166

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    navali narode

    kaeseplatte.jpg

    navali se Sar-Planina, ajdeeee

  7. #1167
    Diametralis

  8. #1168

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Serbien hat schon vor langer Zeit das Recht auf Kosovo verloren. Serbien hat sich jahrelang den Albanern gegenüber falsch verhalten“
    Aha. Mal davon abgesehen, dass das extrem dreist ist und man damit indirekt sagt, dass Serbien einen Anspruch auf den Kosovo hatte, erinnert mich das stark an die Gründung Israels.

    Also mit der Begründung "Die Serben/Muslime waren mal gemein zu uns Albanern/Juden" Land zu besetzen wird nie 100% anerkannt werden.

  9. #1169

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    a kako sam se ismijala Diametralis, upadoh,,,iz cista mira NAVALI NARODE i mezu postavio , hahahha

  10. #1170
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aha. Mal davon abgesehen, dass das extrem dreist ist und man damit indirekt sagt, dass Serbien einen Anspruch auf den Kosovo hatte, erinnert mich das stark an die Gründung Israels.

    Also mit der Begründung "Die Serben/Muslime waren mal gemein zu uns Albanern/Juden" Land zu besetzen wird nie 100% anerkannt werden.
    Hoffentlich hustest du ganz laut.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08