BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 162 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.059 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aha. Mal davon abgesehen, dass das extrem dreist ist und man damit indirekt sagt, dass Serbien einen Anspruch auf den Kosovo hatte, erinnert mich das stark an die Gründung Israels.

    Also mit der Begründung "Die Serben/Muslime waren mal gemein zu uns Albanern/Juden" Land zu besetzen wird nie 100% anerkannt werden.
    ich versteh kein Wort.

    Wer ist jetzt wer in dieser Serbien/Israel-Analogie?

  2. #1172
    Diametralis
    Neka mi korisnici Muslimanske Vjeroispovjesti oproste na intermezzu, nisam namjeravao nikome da vitlim sirem pred ociman.
    (Nije zajebancija.)

  3. #1173

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich versteh kein Wort.

    Wer ist jetzt wer in dieser Serbien/Israel-Analogie?
    Dann nochmal für dich Schätzchen.

    Wenn man sagt die Serben haben das Recht auf den Kosovo verloren weil sie mal gemein zu den Albanern waren erinnert mich das schwer an die Palästinenser, die das Recht auf ihre Siedlungen verloren haben, weil sie Raketen auf Israel feuern.

    Jetzt klar? Sonst muss ich es dir doch privat erklären!

  4. #1174

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Neka mi korisnici Muslimanske Vjeroispovjesti oproste na intermezzu, nisam namjeravao nikome da vitlim sirem pred ociman.
    (Nije zajebancija.)
    Idi bre Rajko, mnogo si posten i fin. A i ja sam vala, skinula sam onaj seksi avatar

  5. #1175
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dann nochmal für dich Schätzchen.

    Wenn man sagt die Serben haben das Recht auf den Kosovo verloren weil sie mal gemein zu den Albanern waren erinnert mich das schwer an die Palästinenser, die das Recht auf ihre Siedlungen verloren haben, weil sie Raketen auf Israel feuern.

    Jetzt klar? Sonst muss ich es dir doch privat erklären!
    Weiß jetzt nich, ob das ne Drohung oder mehr so ist.

  6. #1176

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nich, ob das ne Drohung oder mehr so ist.
    Du bist eine freie emanzipierte Frau, du darfst selbst entscheiden da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst!

  7. #1177
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Schluss jetzt mit Spam, vor allem Bambi

  8. #1178
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen


    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________





    Ahtisaari: Für Serbien gibt es keine EU ohne Anerkennung des Kosovo, soll es nach Russland gehen.
    Serbien sollte der Eintritt in die Europäische Union nicht erlaubt werden, bevor es die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat, gab Martti Ahtisaari, der Friedennobelpreisträger und ehemaliger UN-Sondergesandte für die Kosovo-Statusfrage, bekannt.
    „Serbien sollte nicht erlaubt werden der EU beizutreten, ehe es die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennt. Serbien hat schon vor langer Zeit das Recht auf Kosovo verloren. Serbien hat sich jahrelang den Albanern gegenüber falsch verhalten“, sagte Ahtisaari.
    „Ich glaube, dass sehr bald auch der 100ste Staat das Kosovo anerkennen wird“, sagte er.
    Derzeit haben 91 Staaten das Kosovo anerkannt. Es befinden sich noch fünf EU-Länder die das Kosovo noch nicht anerkannt haben: Spanien, Rumänien, Slowakei, Griechenland und Zypern.

    „Die Länder, die das Kosovo noch nicht anerkannt haben, haben Serbiens Anstrengungen an Kosovo festzuhalten verstärkt, doch ich bin überzeugt, dass dies sich bald ändern wird“, sagte der ehemalige Präsident von Finnland.
    Der neue Präsident Serbiens, Tomislav Nikolic kündigte vor kurzem an, dass Serbien die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen werde, auch wenn es ihnen den EU-Betritt kosten würde.
    „Wenn die Serben nach Russland wollen, sollen sie dorthin gehen. Serbiens neue Politik ist nicht akzeptabel, nicht nur in Bezug zum Kosovo, sondern auch im Bezug zu Bosnien und Herzegowina“, sagte Ahtisaari.
    Ahtisaaris Aussagen sind kein offizieller Bestandteil der finnischen Politik, aber Diplomaten sagen, dass Ahtisaari großen Einfluss auf die internationale Politik hat.
    Und ich finde die Finnen sollten aus der EU gekickt werden, bis sie den Samen ihren eigenen Staat geben!

    Und EU-Politiker sollten beim Thema Kosovo ganz schön leise sein, wer auf internationales Völkerrecht scheißt, kann nicht ernstgenommen werden.

  9. #1179

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Gibt noch ein Haufen Minderheiten in Europa ohne eigenes Land.

  10. #1180
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gibt noch ein Haufen Minderheiten in Europa ohne eigenes Land.
    Genau die Sorben in der Lausitz müssen auch ihren eigenen Staat bekommen oder anschluss an Serbien! :

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08