BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 162 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.104 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Das sind keine serbische Kirchen, das sind albanische. Geh mal in einer alten Kirche rein und du wirst sehen, dass die Menschen in den Malereien albanische Kulturkleidung tragen und nicht serbische.
    Weiss ich, aber jetzt sind sie Serbisch.

  2. #1222

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Weiss ich, aber jetzt sind sie Serbisch.
    spregst tu keine schajze?? almehtiga...ich dengen das mea zo osmanische klajtunk, ich nix wissen daz albanische..

    aber zer schen wenn ir gehn in serbische kirche sum schauen

  3. #1223

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ih nu warden par jare dann au Gracanica albanisch

  4. #1224
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    spregst tu keine schajze?? almehtiga...ich dengen das mea zo osmanische klajtunk, ich nix wissen daz albanische..

    aber zer schen wenn ir gehn in serbische kirche sum schauen
    doh waren Siptar Kirhen, aba die Shkavell haben Albana vertrieben und geklaut haben gemacht Klosta Srpski.

  5. #1225

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    doh waren Siptar Kirhen, aba die Shkavell haben Albana vertrieben und geklaut haben gemacht Klosta Srpski.
    abe tu fagesen daz vor albana u serben waren indiana

  6. #1226

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Witzig ist, das danach 500 Jahre die Türken auf dem Balkan (Serbien) das Sagen hatten, dank den Byzantinern (Griechen) Brotherhood forever...........
    aber sicher nicht wegen Serben, wenn dann wegen Vatikan.

  7. #1227

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Das Kosovo, wie wir wissen, war ursprünglich von Illyrern bewohnt, die anfangs Heiden waren. Als sie langsam christianisiert wurden und sich in der Region einzelne Griechen und Römer ansiedelten, begann die Landnahme der Slawen auf dem Balkan. Die slawischen Serben waren zuerst ebenso Heiden und als sie ins Kosovo kamen und das Christentum antrafen - es gab schon damals kleinere Kirchen und vor allem Basiliken -, konvertierten auch die Serben zum Christentum. Die heutigen Kirchen jedoch stammen grösstenteils aus späterer Zeit, ab etwa 9. Jahrhundert und die sind alle serbisches Werk.

  8. #1228
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber sicher nicht wegen Serben, wenn dann wegen Vatikan.

    Hallo, die Byzantiner haben die Osmanen 1389 gegen die Serben gerufen (weil diese sich in Byzantinisches Gebiet hinein ausbreiteten), nicht der Vatikan, google mal

  9. #1229

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Hallo, die Byzantiner haben die Osmanen 1389 gegen die Serben gerufen (weil diese sich in Byzantinisches Gebiet hinein ausbreiteten), nicht der Vatikan, google mal
    Hahahahaha, in welcher Gesellschaft von Eseln wir doch sind.

  10. #1230
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, in welcher Gesellschaft von Eseln wir doch sind.

    Ich hab darüber ein Referat gehalten in der Schule, wenn du Gebildet bist, dann kannst du wieder zum Diskutieren zurückkommen oder google einfach mal in glaubwürdigen Quellen.

    PS: Es gibt sogar Videos darüber, dann musst du dich beim Lesen nicht so anstrengen

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08