BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 162 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.049 Aufrufe

  1. #1251

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Vulin: Ahtisaari zahlt den albanischen Lobbyisten seine Schulden zurück

    29. 07 2012. - 17:34 -- MRS


    Der Chef des Staatsbüros für Kosovo und Metohija Aleksandar Vulin erklärte heute, die Aussage des ehemaligen UN-Gesandten Martti Ahtisaari, dass Serbien der EU nicht beitreten soll, solange es Kosovo nicht anerkannt hat, sei eine Rückzahlung von Schulden an die albanischen Lobbyisten. „Der Staat Serbiens ist kein banales Land. Er hat seine Verfassung, welche es achten wird. Er ist UN-Mitglied und wird deshalb die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates achten. Seine Aussage stellt eine Rückzahlung von Schulden gegenüber den albanischen Lobbyisten dar, wobei wir ihm nichts schuldig sind“, so Vulin. Vulin erinnerte daran, dass Ahtisaaris Plan in Serbien und im UN Sicherheitsrat abgelehnt wurde und er aus diesem Grund „noch unbedeutender“ sei.













    Vulin: Ahtisaari zahlt den albanischen Lobbyisten seine Schulden zurück | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

  2. #1252
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Haters gonna hate

    Anhang 19178
    wow die neutrale bosnierin am spamen!!!

    und das als mod.


    mädchen du bist einfach peinlich......

  3. #1253
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wer fragt die Hackfresse denn???

    Stefanovic sagte bereits , dass Athisaari's Worte ''was wiegen'' er aber das nicht bestimmen wird , jedoch viele europäische Staaten ihn achten und seine Worte ernstnehmen.

  4. #1254

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Das Kosovo, wie wir wissen, war ursprünglich von Illyrern bewohnt, die anfangs Heiden waren. Als sie langsam christianisiert wurden und sich in der Region einzelne Griechen und Römer ansiedelten, begann die Landnahme der Slawen auf dem Balkan. Die slawischen Serben waren zuerst ebenso Heiden und als sie ins Kosovo kamen und das Christentum antrafen - es gab schon damals kleinere Kirchen und vor allem Basiliken -, konvertierten auch die Serben zum Christentum. Die heutigen Kirchen jedoch stammen grösstenteils aus späterer Zeit, ab etwa 9. Jahrhundert und die sind alle serbisches Werk.

    Absoluter Schwachsinn und pure Geschichtsfälschung, demnach wären die Albaner nicht Jahrhundertelang Christen gewesen. Du schreibst blödsinn!

  5. #1255
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Irgendwie lese ich immer öfter das Serbien zu Russland "gehen" soll. Was habt ihr bitte davon?

  6. #1256

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich immer öfter das Serbien zu Russland "gehen" soll. Was habt ihr bitte davon?
    Balkanfrieden?

  7. #1257

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    wollen wir überhaupt in die eu? ich hoffe nicht

  8. #1258
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.087
    Volle Souveränität und Ende der internationalen Überwachung - NZZ.ch, 02.07.2012

    zur erinnerung für die einen welche das hirn einer tagesfliege haben...

  9. #1259
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Balkanfrieden?

    inwiefern? Kannst du mir das bitte erklären?!

  10. #1260

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    inwiefern? Kannst du mir das bitte erklären?!
    Oh, ich dachte nur die Serben würden die bedeutung des Wortes Frieden nicht kennen. Bist du eine Serbin aus Kroatien?

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08