BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 162 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.024 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil sie Serbien auf biegen und brechen in der EU haben wollen.
    Jemand den man angeblich auf biegen und brechen irgendwo haben will muss sich nicht erst anstellen und betteln, wie es Serbien seit Jahren macht.

  2. #1332
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wo will denn so ein Ülülürer Ziegenhirte vom Balkan einen PC herbekommen?
    Ist ja nicht so das alle Albanülülürischen Hinterweltler im Germanoslawischen Westen leben.
    Die Germanoslawen (schon allein der Ausdruck) könnten uns dabei behilflich sein und uns einige PCs spenden

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil sie Serbien auf biegen und brechen in der EU haben wollen.

    Es ist ja nicht so, dass die EU Serbien so sehr liebt, sondern weil sie Serbien durch die EU-Integration von ihrem politisch destruktiven Kurs abbringen wollen. Serbien terrorisiert seit 20 Jahren seine Nachbarn und durch eine EU-Integration versucht man diesen Terror endlich zu stoppen. Ich befürchte nur, dass durch die Integration Serbiens in die EU das gleiche Unglück wie Yugoslawien erleiden wird und die EU auseinanderbrechen wird

  3. #1333

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Es ist ja nicht so, dass die EU Serbien so sehr liebt, sondern weil sie Serbien durch die EU-Integration von ihrem politisch destruktiven Kurs abbringen wollen. Serbien terrorisiert seit 20 Jahren seine Nachbarn und durch eine EU-Integration versucht man diesen Terror endlich zu stoppen. Ich befürchte nur, dass durch die Integration Serbiens in die EU das gleiche Unglück wie Yugoslawien erleiden wird und die EU auseinanderbrechen wird
    Ja klar und Albanien soll in die EU wegen den tollen Ülli Gutenachtgeschichten und Drogen frei Haus.

  4. #1334

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einmal eine einigermaßen normale Diskussion führen?

    *unter balkaner?*guter witz

  5. #1335
    PejaniAL
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    und nach Tito wars auch nichts.

    Erst jetzt gehts vorwärts.



    wieso spärt ihre Drachenfreuer nicht endlich? Es ist an der Zeit.
    sperrt*

  6. #1336
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja klar und Albanien soll in die EU wegen den tollen Ülli Gutenachtgeschichten und Drogen frei Haus.
    Besser Drogen als Nachbarvölker abschlachten und dann rumheulen, man sei unschuldig und an den Eiern der EU lutschen

  7. #1337

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Besser Drogen als Nachbarvölker abschlachten und dann rumheulen, man sei unschuldig und an den Eiern der EU lutschen
    Drogendealer abschlachten finden ganz viele Menschen toll.
    Und ich dachte das Thema des Threads wäre das Serbien beim Eierlutschen nicht gefügig genug ist? Ja was denn nun? :

  8. #1338
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Drogendealer abschlachten finden ganz viele Menschen toll.
    Und ich dachte das Thema des Threads wäre das Serbien beim Eierlutschen nicht gefügig genug ist? Ja was denn nun? :
    Vor allem wenn die Drogendealer im Alter von 1-6 sind. Man bist du ein Lappen, richtiger Gummityp. Schüttel mal ein bisschen Cola in deine Vagina.

  9. #1339
    Dado-NS
    Erstklassige Quelle! (Achtung, Ironie).

    Ich verstehe nur nicht warum manche User in anderen Threads die mit ähnlichen dummen Quellen eröffnet wurden rumspammen und 10 mal schreiben müssen: Seriöse Quelle und es dabei belächeln!
    Obwohl sie selbst seriöse Threads mit gleichen dummen Quellen eröffnen?

  10. #1340

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn die Drogendealer im Alter von 1-6 sind. Man bist du ein Lappen, richtiger Gummityp. Schüttel mal ein bisschen Cola in deine Vagina.
    Sabbel irgendwelche Üllis mit dem Müll voll. Du bist sicher auch gerade 6 1/2 geworden.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08