BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 162 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.974 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Mach's doch besser. Es ist eine komplexe Lage. Ich denke, dass Herr Präsident alles richtig macht...
    Man kann nicht von heut auf morgen eine endgültige Lösung des Problems erwarten.
    Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich allein dadurch besser, dass ich nicht voreilige, mehrdeutige und wie man heute feststellt (durch die Aussagen anderen Regierungsmitglieder) falsche Aussagen treffen würde - dieser Mann ist leider ein Bauerntrampel.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob er seine Sache gut macht oder nicht oder ob er ein Abkommen erreichen werden wird, sondern dass er dem serbischen Volk über diese Verhandlungen vieles vorenthält.
    Und Herrn Tadić nicht, oder wie? Oder Herrn Milosević?
    Altbundeskanzler Schmidt sagte einst, man solle das Volk nicht belügen, aber ihm auch nicht alles sagen.

Der Herr Präsident wird schon wissen, was er tut. Es gibt sicherlich bedeutende Gründe für sein Tun.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich allein dadurch besser, dass ich nicht voreilige, mehrdeutige und wie man heute feststellt (durch die Aussagen anderen Regierungsmitglieder) falsche Aussagen treffen würde - dieser Mann ist leider ein Bauerntrampel.
    Du musst hier keine Position i-eines Politikers annehmen, du musst Deine Position einnehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß in der serbischen Politik. Belehre mich dort eines besseren. Vielen Dank im Voraus! ...und noch etwas, eventuell wird man dich wegen deiner Weltanschauung noch schlimmer als einen Bauerntrampel beschimpfen, aber das ist ja nicht schlimm, denn das hast du doch auch einst gemacht, nicht wahr? ^^

Altbundeskanzler Schmidt sagte einst, man solle das Volk nicht belügen, aber ihm auch nicht alles sagen.

Der Herr Präsident wird schon wissen, was er tut. Es gibt sicherlich bedeutende Gründe für sein Tun.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst hier keine Position i-eines Politikers annehmen, du musst Deine Position einnehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß in der serbischen Politik. Belehre mich dort eines besseren. Vielen Dank im Voraus! ...und noch etwas, eventuell wird man dich wegen deiner Weltanschauung noch schlimmer als einen Bauerntrampel beschimpfen, aber das ist ja nicht schlimm, denn das hast du doch auch einst gemacht, nicht wahr? ^^
    Mali, valjda si toliko realan da sam vidis da nas taj covek bruka gde god stigne, da je samo Vucica i Dacica bolje bi prosli - Nikolicu bi bilo bolje da pomalo ucuti i prepusti onima stranu politiku, koji razumeju stranu politiku.

Sagte ich doch, das die serb. Politiker alle bluffen

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht zusammen in die EU zu gehen.
    Serbien und Kosovo, Hand in Hand.

Würden wir ja gerne, aber zuerst muss Serbien unsere "Hand" anerkennen, damit wir Serbien die Hand geben.

Was ne dumme Metapher, unglaublich

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Würden wir ja gerne, aber zuerst muss Serbien unsere "Hand" anerkennen, damit wir Serbien die Hand geben.

Was ne dumme Metapher, unglaublich

Das war nicht als Metapher gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Und Nikolic stellt sich mit den Lügenbaronen Milosevic, Tadic auf einer Stuffe, in diesem Sinne stellt er auch nichts neues in der serbischen Politik dar.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht zusammen in die EU zu gehen.
    Serbien und Kosovo, Hand in Hand.
    Wir lassen Serbien den Vortritt!

Die serbischen Politiker sahen gestern nicht so glücklich aus nach dem Treffen mit der EU

1894823618513e4ca8b8048623785371_v4big.jpg

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich die Übersetzung gepostet du Dummbeutel.

Anonsten ne, sie sind keine Minderheit, oder wozu stehen die Sterne in eurer hässlichen Flagge?
    du erreichst dimensionen welche nichts mit der ralität zu tun haben......
    auf der flagge sind auch die türken,bosniaken,roma usw. vertreten sind diese auch keine minderheit??

sogar dacic selbst hat gesagt die zeiten in der serbien über kosova mitregiert oder gar regieren würde sind schon lange vorbei.......
    für serbien & kosova gehts einzig & alleine um die zukunft.
    in dieser zukunft welche europa heisst hat es keinen raum für regionalfürsten a la dodik!!!!
    darum wird dieses szenario nicht eintreffen das die serbischen gemeinden verstreut in kosova über eine eigene polizei & justiz verfügen.

ich hoffe du bekommst bald eine ablösung wegen der fahne im wind.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du erreichst dimensionen welche nichts mit der ralität zu tun haben......
    auf der flagge sind auch die türken,bosniaken,roma usw. vertreten sind diese auch keine minderheit??

sogar dacic selbst hat gesagt die zeiten in der serbien über kosova mitregiert oder gar regieren würde sind schon lange vorbei.......
    für serbien & kosova gehts einzig & alleine um die zukunft.
    in dieser zukunft welche europa heisst hat es keinen raum für regionalfürsten a la dodik!!!!
    darum wird dieses szenario nicht eintreffen das die serbischen gemeinden verstreut in kosova über eine eigene polizei & justiz verfügen.

ich hoffe du bekommst bald eine ablösung wegen der fahne im wind.
    Nein, die anderen Sterne in der Flagge sind auch keine Minderheit ...

Du bist aufgrund deiner mangelhaften Deutschkentnisse nicht in der Lage einem Gespräch zu folgen; es gibt Serben im Kosovo und es gibt Serbien. Wenn ich von den Serben spreche, dann sind selbstverständlich die armen Schweine damit gemeint, die sich mit dir einen Staat teilen müssen - nun geh zurück und lies nochmal - kannst auch gerne den Duden dazu in die Hand nehmen.

Regionalfürsten? Keine Ahnung was du damit suggerieren willst, aber ein gelungenes Beispiel von Selbstverwaltung haben wir in der Vojvodina, in Deutschland, in der Schweiz ...