BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 156 von 162 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.105 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die EU wäre das beste für ..... Kosovo.
    serbien mu' in die EU, warum sollte es denen besser gehen als uns.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Na super.

Und wieso nochmal musste man Zoran Djindjic eliminieren? Weil er einen pro-euripäischen Weg eingeschlagen hat?

Was diese ach-so-tolle EU bringen soll, darüber werd ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich steh dem ganzen so missgünstig gegenüber, einfach deswegen, weil sie diesen Mann völlig UMSONST beseitigt haben...kretenizam.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    serbien mu' in die EU, warum sollte es denen besser gehen als uns.
    Also ich meinte, Serbien in der EU wäre das beste für unsere albanischen Freunde ausm Kosovo

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    vidi ovog, samo se javlja kad nanjusi neku svadju.

is ein bissl auffällig, dass du dich immer nur dann meldest, wenn ich grad mit jemand anderem nen Disput habe. aj, da bar imas nesto da kazes.

vidi ovog, samo se javlja kad nanjusi neku svadju, sam ne smes, ah?
    is eh klar, im "Rudel" geht's ja.
    ti bez zajebancije imas neke probleme

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    ti bez zajebancije imas neke probleme
    is halt ein bissl auffällig, dass du dich immer nur dann meldest, wenn ich grad mit jemand anderem nen Disput habe. aj, da bar imas nesto da kazes.

nemam tebi vise nista da uputim.

Na super.

Und wieso nochmal musste man Zoran Djindjic eliminieren? Weil er einen pro-euripäischen Weg eingeschlagen hat?

Was diese ach-so-tolle EU bringen soll, darüber werd ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich steh dem ganzen so missgünstig gegenüber, einfach deswegen, weil sie diesen Mann völlig UMSONST beseitigt haben...kretenizam.
    Der wurde wegen seines Pro-Europäischen weg erschossen? Ich dachte man hätte ihn Abgeknallt weil er sich mit dem Zenum-Klan und anderen Kriminellen Organisationen angelegt hat.

nemam tebi vise nista da uputim.
    da ti nenapisem sad

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Der wurde wegen seines Pro-Europäischen weg erschossen? Ich dachte man hätte ihn Abgeknallt weil er sich mit dem Zenum-Klan und anderen Kriminellen Organisationen angelegt hat.
    natürlich, das is sowas von selbstverständlich, muss ich das extra erwähnen? samo se neki ovde prave mutavi, iz licnih razloga, npr. jer je Djindjic "trazio" bombardovanje Beograda. al' druga prica.

Auch vor seinen Einmischungen bzw. seinem Kampf gegen die Korruption in Serbien war er sehr vielen ein Dorn im Auge.
    Und hätte man ihn damals nicht erschossen, so würde Serbien der EU näher sein und auch in nem besseren Licht dastehen. Das wollen halt viele ned wahrhaben.

natürlich, das is sowas von selbstverständlich, muss ich das extra erwähnen? samo se neki ovde prave mutavi, iz licnih razloga, npr. jer je Djindjic "trazio" bombardovanje Beograda. al' druga prica.

Auch vor seinen Einmischungen bzw. seinem Kampf gegen die Korruption in Serbien war er sehr vielen ein Dorn im Auge.
    Und hätte man ihn damals nicht erschossen, so würde Serbien der EU näher sein und auch in nem besseren Licht dastehen. Das wollen halt viele ned wahrhaben.
    Du hast geschrieben:

Und nun sagst du, man hätte ihn wegen seinem pro-europäischen Weg erschossen.

Beides unterschiedliche Aussagen, welche jedoch auch beide falsch sind.

Darko hat es dir beantwortet, ich kann es gerne nochmal wiederholen, Djindjic hat sich mit den falschen (aus uns unbekannten Gründen) angelegt. In die EU wäre Serbien mit ihm auch nicht schneller gekommen, denn das größte Problem (Kosovo) hat er noch unentschlossener als Tadic bearbeitet.

Was für Plakate in deiner seltsamen Wohngegend hängen ist mir relativ egal, auch in Deutschland gibt es Nieschenparteien, welche durch Opportunismus an Wähler kommen wollen - mit der Realität sieht es jedoch anders aus.

Wenn du mir nun endlich einen echten Grund nennen würdest, welcher gegen die EU und Serbiens Beitritt zur EU spricht, wäre ich dir echt verbunden.