BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62112152158159160161162
Ergebnis 1.611 bis 1.613 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.965 Aufrufe

  1. #1611

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich weis ja nicht was die mods für eine tätigkeit erfüllen...

    aber dieses posting ist an verunglimpfungen, beleidigungen sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft sowie religion kaum zu überbieten.

    dieses posting ist voller hass sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft & religion.

    sicherlich kann man dieses posting genau wie bei der frau le pen als hetze sowie religion & rassenhass bezeichnen.

    frau le pen wurde dafür das europa-parlament-mandatt entzogen aber im bf dürfen solche arschloch user wie du weiterhin stimmung machen gegen eine andere gemeinschaft/religion???

    getroffene hunde heulen besonders laut.

    mit islamistenabschaum meinte ich bestimmt nicht alle muslime,sondern mehr die radikalen Islamisten.

    le pen und sarrazin haben im großen und ganzen ziemlich recht. darfst mich nun wegen meiner meinung melden.

    du kritisierst jeden furz aus serbien oder russland etc.
    bist aber auf dem anderen auge blind.

    solche selbstkritik unfähigen hetzer nimmt hier schon lange niemand normales mehr ernst,merk dir das mal

  2. #1612
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    getroffene hunde heulen besonders laut.

    mit islamistenabschaum meinte ich bestimmt nicht alle muslime,sondern mehr die radikalen Islamisten.

    le pen und sarrazin haben im großen und ganzen ziemlich recht. darfst mich nun wegen meiner meinung melden.

    du kritisierst jeden furz aus serbien oder russland etc.
    bist aber auf dem anderen auge blind.

    solche selbstkritik unfähigen hetzer nimmt hier schon lange niemand normales mehr ernst,merk dir das mal
    Klar meldet er,aber da gibts nichts zu melden,Sarrazin hat vollkommen Recht.....auch der deutsche Gutsmensch wird es früher oder später einsehen!

  3. #1613
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Man muss kein Gutmensch sein, um zu sehen, dass "Faulheit" nicht genetisch bedingt ist, so wie Herr Sarazzin es formuliert hat. Le Pen kritisiert leider nicht nur, sondern sie betreibt Hetze, auch das ist nicht richtig.

    Wie auch immer, lasst uns doch beim Thema Serbien/EU bleiben <3

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08