BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 176 ErsteErste ... 76126166172173174175176
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1760

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidunum, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.759 Antworten · 82.819 Aufrufe

  1. #1751
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777
    Traurig..

  2. #1752
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.748
    die zwei punkte am ende machen dein "traurig" auch nicht bedeutungsschwerer oder dramatischer

  3. #1753
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.406
    die stehen wohl für zwei Tränen ...

  4. #1754
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    die zwei punkte am ende machen dein "traurig" auch nicht bedeutungsschwerer oder dramatischer
    Du bist ein Depp.

  5. #1755
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.649
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Mal wieder nur die Überschrift gelesen?



    [/FONT][/COLOR]Aber gut, wenn man mehrere Accounts gleichzeitig betreibt bleibt eben nicht viel Zeit zum Artikel lesen
    Achja bevor ich es vergesse ich hab keinen einzigen fake hier aber du scheinst dich ja sehr gut auszukennen mit fakes und doppelacounts @LekDukajini

    http://www.balkanforum.info/banned.p...er=desc&page=2
    Benutzername Gesperrt am
    Dauer der Sperre
    Sperre wird aufgehoben am
    Noch gesperrt für
    Grund der Sperre
    LekDukagjini 07.09.2017 Ständig Nie Für immer Fake von Lorne Malvo

  6. #1756
    Avatar von cyka blyad

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    259
    Serbien steht eine goldene Zukunft bevor wenn es erst einmal in der EU ist. Milch und Honig wird aus jedem Flecken Bodens hervorsprudeln auf dem die heiligen Füße Stefan Dusans wandelten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsmächte Serbien und Griechenland könnten sogar zusammen die Wirtschaft des gesammten Westens zusammenbrechen lassen.
    Zumindest Griechenland hat das 2009 bewiesen, heheheeee.

  7. #1757
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.638
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Traurig..
    Deine Existenz? Ohne jeden Zweifel.

  8. #1758
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deine Existenz? Ohne jeden Zweifel.
    Klasse Spruch. Hast du lange daran gefeilt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die stehen wohl für zwei Tränen ...
    Klar, zieht mich unfassbar runter, wenn sich irgendein chromosomfehler in irgendnem Forum mit kroatischem Völkermord brüstet und dabei noch Albaner ist.

  9. #1759
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.464
    Abflug.

  10. #1760

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Klar, zieht mich unfassbar runter, wenn sich irgendein chromosomfehler in irgendnem Forum mit kroatischem Völkermord brüstet und dabei noch Albaner ist.
    Quatsch ich wollte dich nur ärgern. Auf dich trifft diese Bezeichnung völlig zu.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08