BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 162 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.100 Aufrufe

  1. #181
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Autonomie für die Bosniaken in Albanien, SOFORT !!!

    Durres je Bosna.




    Ibish...

  2. #182
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    @Ali Pasa.Bosnjaken bei uns sind sehr zufriden und sie geniesen alle kulturele rechte.Ich komme aus istog und ich weis vovon ich spreche ok.Falls wenn sie nicht glauben dann kommen sie und besuchen

  3. #183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    @Ali Pasa.Bosnjaken bei uns sind sehr zufriden und sie geniesen alle kulturele rechte.Ich komme aus istog und ich weis vovon ich spreche ok.Falls wenn sie nicht glauben dann kommen sie und besuchen
    Wie ich von den Vertreter der Bosniaken im Kosovo laß, meinen die das gleiche wie du, man kann sich nicht beschweren und man geniesst seine Minderheiten Rechte.

  4. #184

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Witz ist das
    Die Albaner hätten doch in Serbien auch eine weitreichende Autonomie bekommen können. Wieso haben sie es nicht angenommen?

    Wieso sollen dann die Serben diese Schnapsidee annehmen?
    Ihr könnt auch nichts annehmen was man euch nicht geben will.
    Oh wie gnädig,erst gibt man autonomie,dann nimmt man sie weg tötet Albaner und dann wo man merkte das man den Kosovo verliert will man den albanern eine anbieten.
    Wenn das nicht eine faire geste ist.
    Kosovo je Albania

  5. #185
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    In your dreams Autonomie!
    Kosovo ist unabhängig und wird nicht geteilt!
    Es könnten höchstens Teile dazukommen(Presheva usw...) oder mit Albanien vereint
    werden. Andere Optionen gibt es NICHT.
    Fertig.

  6. #186

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also das heisst, keine Autonomie für den Norden ?
    Niemals.

  7. #187

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Witz ist das
    Die Albaner hätten doch in Serbien auch eine weitreichende Autonomie bekommen können. Wieso haben sie es nicht angenommen?

    Wieso sollen dann die Serben diese Schnapsidee annehmen?
    Wie soll man so eine Aussage ernst nehmen wobei uns die Serben seit 1878 aus unserem Land verteiben wollen. 30%/ehemaliges Nordkosovo sind da ja ethnisch rein gewaschen worden vom serbischen Staat.

  8. #188

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich denke schon die sind total übergeschnappt

    ehrlich gesagt wäre es sogar besser weil wir uns den scheiß mit dem angeblichen multikulti nicht reinziehen müssen den es nicht gibt und dann nennen die uns auch endlich nur noch albanischen staat

    achja

    es wäre ein großer schritt in ein ehtnisches albanien wie wir es alle wollen den dann hätten wir keine probleme mit minderheiten

  9. #189

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  10. #190
    Eli
    Ich würde ihnen ebenfalls keine Autonomie gewähren, ihre Sprache u. Kultur u. was alles dazu gehört können Sie u. dürfen Sie auch ausleben, aber niemals Autonomie, denn die Serben waren verantwortlich für den Krieg u. die Serben sind es diejenigen die die Unabhängigkeit nicht wahrhaben wollen, wieso also Autonomie ?

    Wenn die Republik kosovo das macht, nenn ich fortan die Kosovo Albaner als Kosovaren!
    EDIT

    Ps. würde man ihnen Autonomie gewähren würde man sie auch noch mit dem was sie gemacht haben loben!

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08