BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 162 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.962 Aufrufe

Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Gekifft oda???

Die Serben lassen sich nicht mehr ficken...denkste ich lass nochmal zu dass irgendwelche Freischärler in der Nacht mein Dorf anzünden...Bevor ich untergehe werde ich soviele Feinde wie möglich mitnehmen!
    Gegen Kroaten, Moslems und Albaner können sich Serben schon zur Wehr setzen aber nicht gegen die ganze Welt daher...

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Haha, was für ein Troll......

92-95 hast du wohl nichts von Bosnien gehört

Govno jedno

Morden,plündern,vergewaltigen,vertreiben,schikanie ren....

Die Ganze Welt weiss was 92-95 in Bosnien passiert ist und wer schuld ist!

Neboj se...

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen ebenfalls keine Autonomie gewähren, ihre Sprache u. Kultur u. was alles dazu gehört können Sie u. dürfen Sie auch ausleben, aber niemals Autonomie, denn die Serben waren verantwortlich für den Krieg u. die Serben sind es diejenigen die die Unabhängigkeit nicht wahrhaben wollen, wieso also Autonomie ?

Wenn die Republik kosovo das macht, nenn ich fortan die Kosovo Albaner als Kosovaren!
    EDIT

Ps. würde man ihnen Autonomie gewähren würde man sie auch noch mit dem was sie gemacht haben loben!

Ihr wollt die kolonalisierung nicht wahr haben und trotzdem ist sie allgegenwärtig.

Eli
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ihr wollt die kolonalisierung nicht wahr haben und trotzdem ist sie allgegenwärtig.
    Sicher Wissen es viele dass wir eine Kolonialisierung im Land haben, aus dem Grund hat die Vetevendosje [Selbstbestimmung] auch so viele Anhänger.
    Die andere Seite denkt sich ''alles ist besser als in Serbien'' gehen Wählen u. Wählen Dumpfbacke u. Co

Sicher Wissen es viele dass wir eine Kolonialisierung im Land haben, aus dem Grund hat die Vetevendosje [Selbstbestimmung] auch so viele Anhänger.
    Die andere Seite denkt sich ''alles ist besser als in Serbien'' gehen Wählen u. Wählen Dumpfbacke u. Co

Wie wollt ihr dann einen Staat aufbauen,man will alle raus ahebn aber weiterhin Spenden einstecken. Es wird Aufstände geben seitens der Albaner,weil die Armis länger bleiben werden als euch lieb ist. Mir ist das Gebiet selber nicht wichtig, sondern die Kulturgüter und die Minderheiten, es wird behauptet das unten alles in ordnung ist und keinen Rassismus gibt,doch die im Forum selber gibt es viele Nationlistische Albaner,wie wird es dann wohl da unten ausschauen?

Eli
    Wie wollt ihr dann einen Staat aufbauen,man will alle raus ahebn aber weiterhin Spenden einstecken. Es wird Aufstände geben seitens der Albaner,weil die Armis länger bleiben werden als euch lieb ist. Mir ist das Gebiet selber nicht wichtig, sondern die Kulturgüter und die Minderheiten, es wird behauptet das unten alles in ordnung ist und keinen Rassismus gibt,doch die im Forum selber gibt es viele Nationlistische Albaner,wie wird es dann wohl da unten ausschauen?
    Zum ersten hab ich keine Kugel hier wo ich reinschaue u. mir die Zukunft anschaue. Und das andere ist, Rechtsradikalismus gibt es überall, nachdem was das Albanische Volk [Kosovaren] im Kosovo durchmachen musste kann man es ihnen nicht verübeln wenn Sie teilweise auf Serben schlecht bis gar nicht anzusprechen sind.
    Die Amerikaner sind im Land beliebt da diese den Kosovaren zur Unabhänigkeit geholfen haben, u. man schätzt Sie im Land, die USA macht keine Politik im Kosovo, es ist die Eu die dort die Politik macht [oder besser gesagt nichts macht]

Du schreibst von Nationalistischen Albaner, versuche die andere Seite zu sehen dann wirst du verstehen, willst du nicht die andere Seite sehen wirst du nur von vorurteilen sein!

Zum ersten hab ich keine Kugel hier wo ich reinschaue u. mir die Zukunft anschaue. Und das andere ist, Rechtsradikalismus gibt es überall, nachdem was das Albanische Volk [Kosovaren] im Kosovo durchmachen musste kann man es ihnen nicht verübeln wenn Sie teilweise auf Serben schlecht bis gar nicht anzusprechen sind.
    Die Amerikaner sind im Land beliebt da diese den Kosovaren zur Unabhänigkeit geholfen haben, u. man schätzt Sie im Land, die USA macht keine Politik im Kosovo, es ist die Eu die dort die Politik macht [oder besser gesagt nichts macht]

Du schreibst von Nationalistischen Albaner, versuche die andere Seite zu sehen dann wirst du verstehen, willst du nicht die andere Seite sehen wirst du nur von vorurteilen sein!

Es wird aber genau von denne behauptet, dass es als "Multikulti" ist,was aber nicht stimmt. Wenn es nicht so ist,dann sollte man es sagen und nicht verschen alles schön zu reden. Auch die Beliebtheit ist vergänglich,dazu brauch ich keine Kugel,dazu braucht man nur Hausverstand. Weshalb macht die EUSA so viel Druck,wegen der anerkennung,wenn sie keine persönlichen interessen hätten,würden sie langsam angehen lassen. Es wird wahrscheinlich Aufständer geben aber viel später,dann wird man den Kosovo an Albanien anschlissen um die Bevölkerung zu beschwichtigen. Ist meine These. Glaubst du jetzt wirklich die schenken euch Milliarden,weil sie euch so mögen?

Eli
    Es wird aber genau von denne behauptet, dass es als "Multikulti" ist,was aber nicht stimmt. Wenn es nicht so ist,dann sollte man es sagen und nicht verschen alles schön zu reden. Auch die Beliebtheit ist vergänglich,dazu brauch ich keine Kugel,dazu braucht man nur Hausverstand. Weshalb macht die EUSA so viel Druck,wegen der anerkennung,wenn sie keine persönlichen interessen hätten,würden sie langsam angehen lassen. Es wird wahrscheinlich Aufständer geben aber viel später,dann wird man den Kosovo an Albanien anschlissen um die Bevölkerung zu beschwichtigen. Ist meine These. Glaubst du jetzt wirklich die schenken euch Milliarden,weil sie euch so mögen?
    Ich denke in erster Linie geht es darum im Balkan den Frieden zu Sichern, aus dem Grund die Hilfe.
    U. ist es nicht Christliche nächstenliebe dass man den Menschen Hilft, oder gilt das nur für Christen u. nicht Christen können einen ja egal sein ?
    Wie schon geschrieben wie die Zukunft für die Kosovaren aussieht weiß ich nicht, ich weiß selbst das die Führungs-Politik im kosovo nicht Rechtens läuft, aber da kann ich als Diaspora lebende nicht viel dran ändern.
    Das Volk im kosovo soll selbst entscheiden welchen Weg Sie gehen wollen.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sie stinken aus dem Po, die Threads über Kosovo!

ich kann threads auch nicht mehr lesen. serbien soll kosovo endlich vergessen und so schnell wie möglich ein teil der eu werden.

Dadi
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Haha, was für ein Troll......

92-95 hast du wohl nichts von Bosnien gehört

Wow besoffene, bekiffte und dreckige Soeldner und Freišaerler die tausende Unschuldige geschlachtet haben...je to ponos Srbije?