BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 162 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.066 Aufrufe

  1. #231
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich......neben dem morden ,plündern,vergewaltigen,vertreiben,schikanieren((s chikanieren??? das ist net dein ernst oder?? foltern klingt der sache doch angepasster !ne??))...also neben den ganzen verbrechen die auf allen seiten vorkamen gab es noch einen krieg unten .......oder willst du stinkenase sagen das alle serben die unten unter waffen waren verbrecher waren und nur damit die zeit zwischen 92-95 überbrückt haben???
    das stinker wie du wegen sowas net verwarnt werden ist mir mittlerweile bewusst geworden nach den 500 jahren forum hier ......ihr könnt ruhig weiter rotzen und alles serbische verfluchen hassen und dämonisieren aber eins wird immer bleiben .....na kolena pred srbeeeeeeeeeeeeeeee breeee
    ....selbst wenn ich auf die Knie gehe kommst du kleiner Giftzwerg mir höchstens bis zu den Eiern

  2. #232

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    ich kann threads auch nicht mehr lesen. serbien soll kosovo endlich vergessen und so schnell wie möglich ein teil der eu werden.
    serbien ein teil der EU das dauert noch davor erst mal kroatien danach hat man gesagt lange keiner mehr dann türkei und dann serbien eventuell

  3. #233

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    serbien ein teil der EU das dauert noch davor erst mal kroatien danach hat man gesagt lange keiner mehr dann türkei und dann serbien eventuell

    erst nach der türkei? nie im leben. serbien hat ja schon die vorstuffe erreicht. die serbischen bürger können z.b. visa frei inerhalb der eu reisen. im übrigen sind die staatsschulden serbiens im vergleich zu anderen eu ländern gering.


    ich sehe die ganze geschichte positiv.

  4. #234

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    serbien ein teil der EU das dauert noch davor erst mal kroatien danach hat man gesagt lange keiner mehr dann türkei und dann serbien eventuell

    Brate al patis od kompleksa!

  5. #235

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    serbien soll alle möglichkeiten ausschöpfen!
    Ja, dass soll es. Kann kaum die ersten Sanktionen erwarten.

  6. #236
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    "Wie wollt ihr dann einen Staat aufbauen..."
    Einen Staat haben wir schon aufgebaut jetzt geht es darum diesen Staat zu verbessern und weiterzuentwickeln.

    Rassismus, zumindest von den Albanern gegenüber den Serben, gibt es nicht mehr(bzw. sehr wenig - mit einem Anteil vergleichbar mit den heutigen Nazis in Deutschland).
    Dass wir mit den serbischen Politikern aus Belgrad nicht einig sind, heißt nicht dass wir uns rassistisch gegenüber ihnen verhalten, ganz im Gegenteil die Probleme haben wir nicht mit den Kosovo-Serben sondern denen Serbiens.

    An dieser Stelle muss ich unseren Meister Skender Hyseni zitieren

    Hyseni mit dem Schlusswort und einer letzten Bitte an Tadic: "Bitte..., lasst unsere Serben in Frieden."

  7. #237

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die einzigste lösung ist die wiedervereinigung

    das beste beispiel ist deutschland

    heute exportweltmeister oder 2ter und das mit nur 80 millionen einwohnern

    wenn man sich anschaut china mit ner MILLIARDE hat deutschland knapp überholt

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahaha genau, wir haben uns alle gegen euch verschworen....die CIA, FBI und der Vatikan gemeinsam mit den Ustasas xD
    Auch die Marsbewohner planen mit uns die Invasion in Serbien......
    Wieder mal so ein Spinner mit Jugofahne im Profil, a glup je ko tocak.

  9. #239
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Sobald dieser 3 Weltkrieg ausbricht werden Serben damit beschäftigt sein nicht vollkommen ausgerottet zu werden so wie es immer war, in der Geschichte. Denn die Albaner werden da noch grössere Gebietsansprüche haben und angreifen. Kroaten und Moslems werden dafür sorgen das der rest Serben Bestand in BiH und HR total vernichtet wird. Ich rechne mit 4-7 Millionen tote Serben.

    Das für alle die sich fragen; wenn ein Krieg stattfinden würde?


    Serben waren schon immer die Verlierer daher ist es erstaunlich das es nach all den Kriegen überhaupt noch Serben gibt.
    Mach wenigstens die Flagge weg, bevor du sowas schreibst. Freak.

  10. #240
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein Spinner mit Jugofahne im Profil, a glup je ko tocak.










    Goli Otok liegt ja bekanntlich auch in Jugoslawien

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08