BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 162 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.092 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    ungarn ist ja auch eu aber ich finde das ehrlich gesagt nicht das beste verstehe nicht warum da alle rein wollen

  2. #292
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was will Serbien in der EU.... das ist genauso wenn ein Hells Angel Mitglied Ballet lernen will

  3. #293
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was will Serbien in der EU.... das ist genauso wenn ein Hells Angel Mitglied Ballet lernen will

    Mann war der schlecht !!

  4. #294

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    ist mir egal,hauptsache serbien kommt in die nato^^

  5. #295
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113

    Berlin gegen zu rasche EU-Annäherung von Serbien und Montenegro

    Eine rasche Annäherung von Serbien und Montenegro stößt in der Bundesregierung auf Widerstand. Die beiden Balkanländer müssten vor weiteren Entscheidungen noch Fortschritte machen, sagte ein deutscher EU-Diplomat in Brüssel am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Die EU-Kommission hatte vor einem Monat vorgeschlagen, Serbien den Status eines Beitrittskandidaten zu verleihen. Mit Montenegro sollen demnach konkrete Gespräche über einen EU-Beitritt gestartet werden.

    Berlin gegen zu rasche EU-Annäherung von Serbien und Montenegro | STERN.DE

    Bin gespannt, ob es die serbsichen Regierungsmedien melden werden, die in einer EU-Euphorie schwelgen.

  6. #296
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Welcher Politiker ist eigentlich so dumm und denkt heute noch über einen EU Beitritt nach?

  7. #297

    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    25
    Welcher Politiker ist eigentlich so dumm und denkt heute noch über einen EU Beitritt nach?
    Die Albanische Politiker

  8. #298
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von EUdssr Beitrag anzeigen
    Die Albanische Politiker
    Lern erstmal deutsch du Knecht, bist eh bald gesperrt.. aber du hobbyloses Opfer meldest dich dann wahrscheinlich wieder neu an.

  9. #299

    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    25
    Lern erstmal deutsch zu Knecht, bist eh bald gesperrt.. aber du hobbyloses Opfer meldest dich dann wahrscheinlich wieder neu an.
    Warum gesperrt? Ich hab nur meine Meinung gesagt!!!!!!

  10. #300
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von EUdssr Beitrag anzeigen
    Warum gesperrt? Ich hab nur meine Meinung gesagt!!!!!!
    EUdssr; nur wissen wir seit deinem auftauchen in der Shoutbox, das du wieder ein Fake bist. Wurdest gestern doch erst gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08