BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 162 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.109 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Erstmal Kosova anerkennen,Presheva Tal und Sandzak autonomie .......und,und.......





    und.........und......

  2. #332

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Malo Kasnije......

  3. #333
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Serbien will in die EU? Man leidet wohl am Stockholm-Syndrom.

  4. #334
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Meiner Meinung nach hat Serbien einen EU-Kandidatetnstatus gar nicht verdient. So wie Serbien politisch handelt und seine eigenen Landsleute im Kosovo aufstachelt, ist für mich Serbien in Europa keines Wegs würdig...

    Ich hoffe tortzdem auf eine Besserung auf beiden Seiten...

  5. #335
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat Serbien einen EU-Kandidatetnstatus gar nicht verdient. So wie Serbien politisch handelt und seine eigenen Landsleute im Kosovo aufstachelt, ist für mich Serbien in Europa keines Wegs würdig...

    Ich hoffe tortzdem auf eine Besserung auf beiden Seiten...
    Blablabla

    Srbiji ne treba EU neka bude dobra kurva, kao sto je SFRJ pre bila

  6. #336
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall.
    Darf jeder so sehen wie er will.

    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Erstmal Kosovo anerkennen.
    Verlangt noch keiner. Wieder Gespräche zu führen wäre schon mal ein Anfang.

    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Genau. Serbien gehört schon lange in die EU, die EU braucht Serbien. Bald ist es soweit
    Serbien braucht die EU, nicht wirklich umgekehrt

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Liebe Serben, tut euch das nicht an. Macht es lieber wie die Türkei: Setzt alle Forderungen der EU um, nehmt sie als Kritik an tatsächlichen Missständen, beseitigt diese Missstände,aber tretet der EU bloß nicht bei.
    Sonst war es das mit Serbien. Erdogan ist ein Trottel, trotzdem handelt er richtig, wenn er nur formell und der Höflichkeit halber weiterhin auf einen Beitritt besteht. Nicht, weil die Türkei und ihre Kultur nicht der europäischen Vorstellung entspricht, sondern weil es besser ist, unabhängig und souverän zu sein, anstatt auf irgendwelche Kommandos aus Deutschland und Frankreich zu hören.
    Es geht ja nicht um den Beitritt an sich, das verstehen die wenigsten. Das Ziel muss sein eine Gesellschaft und Wirtschaft zu haben, die dem EU Niveau entspricht, ob man dann und wann letztendlich beitritt ist Nebensache. Hauptsache ist man verbessert den Lebensstandard im eigenen Land.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erst soll Zagreb Dalmatien anerkennen
    Klar doch

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Malo Kasnije......
    Sowieso.

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Erstmal Kosova anerkennen,Presheva Tal und Sandzak autonomie .......und,und.......





    und.........und......
    Du hast Vojvodina vergessen

    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Serbien will in die EU? Man leidet wohl am Stockholm-Syndrom.
    Das wirds sein.

    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat Serbien einen EU-Kandidatetnstatus gar nicht verdient. So wie Serbien politisch handelt und seine eigenen Landsleute im Kosovo aufstachelt, ist für mich Serbien in Europa keines Wegs würdig...

    Ich hoffe tortzdem auf eine Besserung auf beiden Seiten...
    Serbien hat keinerlei Einfluss auf die LEute im Kosovo. Das ist eigentlich das Kernproblem. Trotzdem wirken sich die Handlungen der Kosovo-Serben auf Serbien aus. Auf Besserung hoffen alle.

  7. #337
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Darf jeder so sehen wie er will.


    Verlangt noch keiner. Wieder Gespräche zu führen wäre schon mal ein Anfang.

    Darauf läuft es aber hinaus.
    Sollte Serbien tatsätzlich in die EU wollen, wird das ohne eine Lösung des Serbien/Kosovoproblems nichts werden.

  8. #338

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Erstmal Kosovo anerkennen.
    Das Problem Kosovo wird sich leider nicht so leicht aus der Welt schaffen.
    Dazu wird es sicherlich Jahre dauern um eine geeignete Lösung für beide Partein zu finden.

  9. #339
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Das Problem Kosovo wird sich leider nicht so leicht aus der Welt schaffen.
    Dazu wird es sicherlich Jahre dauern um eine geeignete Lösung für beide Partein zu finden.
    Meiner Meinung nach ist nicht Kosovo das Problem sondern Serbien.

  10. #340

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat Serbien einen EU-Kandidatetnstatus gar nicht verdient. So wie Serbien politisch handelt und seine eigenen Landsleute im Kosovo aufstachelt, ist für mich Serbien in Europa keines Wegs würdig...

    Ich hoffe tortzdem auf eine Besserung auf beiden Seiten...
    Haja, jetzt ist unsere Regierung schuld. Noch ein Wunsch vllt.???
    Es sterben immer mehr Serben im Kosovo und jetzt ist unsere Regierung schuld? Genau alles auf die unkompetente Regierung, hast Recht.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08