BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 162 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.965 Aufrufe

  1. #591
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube, du musst deine hoden selbst massieren.
    viel spass.
    und nicht traurig sein.
    im februar soll neue entscheidung kommen.
    bis dahin bitte bücken

    ist das n ausschnitt aus einem tiefsinnigen gespräch mit einem deiner freier??

  2. #592
    Kingovic


    cuti...

  3. #593
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alle diplomatischen beziehungen zu eu und nato staaten einstellen......wirtschaftliche partner in russland ,asien und nahen osten suchen.....armee sichtlich aufrüsten und mit einpaar heftigen spezialeinheiten auffahren richtung barrikaden.....medien müssen nur patriotische videos und lieder ausstrahlen und alle serben zur einheit aufrufen......dann werden die eu und nato bücklinge ganz schnell unsere hoden massieren damit wir ja net auf dumme gedanken kommen und uns eu und nato anbieten sofort ,und da würd ich ablehnen und baja mali knindza nach brüssel schicken der ihnen nen fetten stinkefinger zeigt .....wir bleiben neutral und respektieren die grenzen anderen sofern man unsere respektiert und dazu gehören kosovo ,montenegro ,südserbien und die republika srpska........

    Wenn du das schreibst klingt das nicht mal sarkastisch!!!

  4. #594
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    cuti...

    der text ist gut.
    erinnert mich an meinen könig

  5. #595
    Gast829627
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wenn du das schreibst klingt das nicht mal sarkastisch!!!


    verfolgst du mich oder suchst nur aufmerksamkeit?.....glaube kaum das dich pferdeapfel serbiens lage in der eu kratzt oder? ...ahhh doch ich vergass du rose hast ja bestimmt nen serbische pass......

  6. #596
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist das n ausschnitt aus einem tiefsinnigen gespräch mit einem deiner freier??

    minirock, beine rasieren....
    dabei kannst du weiter träumen.


    mal sehen, wer in den nächsten wochen sich bücken wird

  7. #597
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wenn du das schreibst klingt das nicht mal sarkastisch!!!
    das meint er auch nicht ....

    eigentlich müsste man ihn wegen kriegsaufruf verwarnen...

    denn diese spezialeinheiten sollten in kosova einmarschieren!!!!

  8. #598
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von VaLa Sahara
    bitte? die franzosen haben nachm krieg erst mal gar nichts gemacht, außer verlangt und verlangt, genauso wie alle anderen staaten. deutschland musste erst ma blechen und tun und machen.... erst dann hat es seine position wierder erlangt!!
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
    Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

    Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

    http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...io.php?id=5452

    Hör mal bitte rein!

    Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man die Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

    Es gab zu der Zeit auch keine Reperationszahlungen von Deutschland an Frankreich, womit den bitte? Es gab den Marshallplan als Wiederaufbauprogramm für Europa. Das einzigste was es gab war die Demontage von einigen Fabriken nach dem Zweiten Weltkrieg und der Einzug deutscher Auslandsdevisen!

    Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.

  9. #599
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das meint er auch nicht ....

    eigentlich müsste man ihn wegen kriegsaufruf verwarnen...

    denn diese spezialeinheiten sollten in kosova einmarschieren!!!!

    man kann in sein eigenes land net einmaschieren schandebegi.....


    was so alles an hinterfotzigen beiträgen deinerseits verwarnt werden könnt ach was ich würd ganz andere dinge mit dir propaganda schlampe anstellen.....

  10. #600
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
    Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

    Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

    http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...io.php?id=5452

    Hör mal bitte rein!

    Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man den Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

    Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.
    oh marks, du ewig gestriger.
    das war vor 70 jahren.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08