BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 162 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.984 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso Tadic ist doch aus Bosnier
    aber Dodik ist verrückt und thetorisch einfach nur pervers...aber auf der anderen Seite würde er Serbien wirtschaftlich nicht voran bringen, bis auf, dass er sich eine Festung in BG bauen würde...

  2. #612
    Kingovic
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen

    Du bist der, der dauernd gegen Serben hetzt, in jedem Beitrag. Hast wohl mächtige Komplexe
    Und dann bist du auch noch weinerlich
    Er hetzt immer erst gegen User Zurich und dann gegen Serben...

    Das die in Albanien andere Länder zu Albanien zählen, das ist natürlich normal... das den Serben das Kosovo genommen wird ohne die Serben zu fragen ist wieder falsch...

    Aber gut hier hat er teilweise mehr als Recht... 1999 hat Serbien bzw. deren Politik alles falsch gemacht und noch mehr Freunde dazu gewonnen

  3. #613
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen

    Du bist der, der dauernd gegen Serben hetzt, in jedem Beitrag. Hast wohl mächtige Komplexe
    Und dann bist du auch noch weinerlich
    was ist hetze ?

    zeig mir mal diese hetze!!!!

    wo ich gegen serben hetze.

  4. #614

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es war nur eine Antwort auf das unqulifizierte Posting von VaLa Sahara, oder wie auch immer...

    Und was damals richtig war könnte auch für den Balkan richtig sein, deswegen es müssen alle Seiten zurückstecken, jedoch fällt es der kosovoalbanischen Seite wirklich schwer und das Land versinkt in falschem Nationalismus und ertrinkt in billigem Pathos.
    Und ihr Serben seid die Demokraten schlecht hin

  5. #615
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
    Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

    Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

    http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...io.php?id=5452

    Hör mal bitte rein!

    Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man den Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

    Es gab zu der Zeit auch keine Reperationszahlungen von Deutschland an Frankreich, womit den bitte? Es gab den Marshallplan als Wiederaufbauprogramm für Europa. Das einzigste was es gab war die Demontage von einigen Fabriken nach dem Zweiten Weltkrieg und der Einzug deutscher Auslandsdevisen!

    Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.



    ejjj du propaganda-schwuchtel

    eure überfälle und verbrechen gegen die nachbarn kann man mit denen der deutschen zwar vergleichen aber ihr habt nicht die courage dazu dafür auch grade zu stehen, so wie die deutschen.

    also verpiss dich ja, gesteht eure schuld mal ein dann schauen wir weiter.

  6. #616
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gemeldet wegem ständigen beleidigen von verschiedenen user ...

    dazu dein aufruf zum krieg.



    meinem aufruf zum krieg wie du meine harmlose aussage auslegst werden bestimmt ne menge serben folgen du hast recht ....warte




    halt kämpft nicht....................................







    noch nicht....wartet auf ein zeichen von mir aus dem bf

  7. #617
    Kingovic
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was ist hetze ?

    zeig mir mal diese hetze!!!!

    wo ich gegen serben hetze.
    Klickst auf deinen Benutzernamen und dann auf "Beiträge von Skender anzeigen"....

    Alle schön in einer Liste

  8. #618
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dodik sollte Serbien's Staatspräsident werden.
    Herce brate koje droge konzumiras

    Daj malo

  9. #619
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von skenderbegi
    gemeldet wegem ständigen beleidigen von verschiedenen user ...

    dazu dein aufruf zum krieg.
    Du hetzt in wirklich JEDEM Beitrag gegen Serben im Allgemeinen.

    Jetzt fürst du dich wie ein beleidigtes Kindergartenkind auf und schreist nach der Mama...also das ist echt ein Armutszeugnis von dir. Austeilen wollen, aber gleichzeitig nichts einstecken wollen

  10. #620
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die Bedingung für den Beitritt hat Serbien vor mehr als nem Jahrzehnt erfüllt...

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08