BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 162 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.118 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Die EU erpresst euch schon seit Jahren, wie lange soll das weitergehen? Nach Kosovo kommt der Sandzak, mit der Vojvodina und dem Presevotal gibt es genügend weitere Punkte mit denen die EU erpressen kann.

    Wobei ich die Auslieferung der Kriegsverbrecher gut finde. :thumbsleft:

    Doch Kosovo ist und bleibt Serbien, wenn ihr das aufgebt, dann könnt ihr ganz Serbien aufgeben.

    Schöner Grüß.
    Hör mal auf mit deiner Arschkriecherrei dein Kopf steckt schon im Dickdarm fest!!!

  2. #662
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Die EU erpresst euch schon seit Jahren, wie lange soll das weitergehen? Nach Kosovo kommt der Sandzak, mit der Vojvodina und dem Presevotal gibt es genügend weitere Punkte mit denen die EU erpressen kann.

    Wobei ich die Auslieferung der Kriegsverbrecher gut finde. :thumbsleft:

    Doch Kosovo ist und bleibt Serbien, wenn ihr das aufgebt, dann könnt ihr ganz Serbien aufgeben.

    Schöner Grüß.
    Man kann es als Erpressung sehen, man kann aber auch sagen, dass Serbien freiwillig diesen Weg eingeschlagen hat. Wenn man Teil einer Organisation werden will, kann man eben nicht eigen Regeln aufstellen. Man muss natürlich klären wohin man will.

  3. #663
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    keiner redet mehr über dich und du nimmst Igels Platz langsam ein WENN DU VERSTESHST WAS ICH MEIN, FLENDERS



    Mit der Zeit kommt alles... Wenn ich an brcko 1998 denke und das mit heute vergleiche ist das wie staklo i kamen ^^



    Wir sollten ne Dodogruppe eröffnen

    ich mach den vorsitz und du streichelst ihm die eier

  4. #664
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber man sollte sich nichts verbauen in dieser Richtung, denn wirtschaftlich ist man schon gebunden.
    Er ist schon längst verbaut, die ködern uns nur, um uns dann wieder tief tief tief fallen zu lassen. Die EU sieht in Serbien eine, ich sage mal "billige Nutte", mehr nicht...

  5. #665
    Kingovic
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Hör mal auf mit deiner Arschkriecherrei dein Kopf steckt schon im Dickdarm fest!!!
    Kosovo ist weg.... die anderen punkte von ihm sind nicht falsch... was hat das mit arschkriecherrei zu tun?

  6. #666
    Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich mach den vorsitz und du streichelst ihm die eier
    neeeeee....



    nek nam peva pesmu ^^

  7. #667
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Srbija nema nijednog politicara da valja a jos nas zapad ponizava i jebe dokle god moze. Sami smo sebi najveci neprijatelji. Jedan drugog jebe i nema nikakve sloge, e to smo mi Srbi. Treba nam podhitno novi politcki pravac i mislim da je najpametnije, sve veze sa evropskom unijom ukinuti. Srbija ima dosta jakih prijatelja na ovom svijetu i u te pravce se treba orijentisati.
    Nije to samo kod vas ,niti Hrvati niti Bosnjaci nisu slozni ,svako svakom jamu kopa jbg .

  8. #668
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Nije to samo kod vas ,niti Hrvati niti Bosnjaci nisu slozni ,svako svakom jamu kopa jbg .
    bis auf legija.
    diese extra wurst gräbt mal wieder seine eigene grube.

  9. #669
    Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bis auf legija.
    diese extra wurst gräbt mal wieder seine eigene grube.
    Der "gräbt" wo anders .....

  10. #670
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bis auf legija.
    diese extra wurst gräbt mal wieder seine eigene grube.

    ich würde mir eher ein grab schaufeln als einem meiner landsleute eine grube....

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08