BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 162 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.039 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Der "gräbt" wo anders .....

    tadic hat vor einigen wochen meine chefin sprachlos gemacht.
    jetzt muss er eine schleimspur hinlegen.
    legija kann sie ja dannach wieder weg wischen.
    bin auf die nächsten wochen sehr gespannt.

  2. #672
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Wie Naiv die serbischen Politiker doch sin, die können sich die EU in den Anus schieben, die wollen sie nicht haben

  3. #673
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Die Balkaner sollten mehr arbeiten und ekonomisch denken ,anstatt sich gegenseitig abmetzeln und gegeneinander tratchen in Frauen Rasiersalonen

    Von gegenseitigen Schuldzuweisungen wird aus uns nichts werden ,jeder von uns hat Scheisse gebaut da unten ,die Einen haben angefangen mit Scheiss und die Anderen haben weiter geschissen .

    Alles in allem= nichts gutes

    Ja ,die EU ist für uns alle Balkanländer eine Alternative ,weil wir zu lange gepennt haben ,sodass wir ohne EU 50 Jahre zurückgeworfen werden.

  4. #674
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich würde mir eher ein grab schaufeln als einem meiner landsleute eine grube....
    du schadest serben/serbien mehr als Kippen deiner Lunge...

  5. #675
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich würde mir eher ein grab schaufeln als einem meiner landsleute eine grube....
    sag ich doch

  6. #676
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Balkaner sollten mehr arbeiten und ekonomisch denken ,anstatt sich gegenseitig abmetzeln und gegeneinander tratchen in Frauen Rasiersalonen

    Von gegenseitigen Schuldzuweisungen wird aus uns nichts werden ,jeder von uns hat Scheisse gebaut da unten ,die Einen haben angefangen mit Scheiss und die Anderen haben weiter geschissen .

    Alles in allem= nichts gutes

    Ja ,die EU ist für uns alle Balkanländer eine Alternative ,weil wir zu lange gepennt haben ,sodass wir ohne EU 50 Jahre zurückgeworfen werden.


    hast du ne pille geschluckt ......du hast vergessen deine posting mit nem video zu untermalen..... vergisst du ja sonst auch net.....



  7. #677
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    du schadest serben/serbien mehr als Kippen deiner Lunge...

    ach mach dir keine sorgen .....solang ihr kuschelt halt ich die augen auf,

  8. #678
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach mach dir keine sorgen .....solang ihr kuschelt halt ich die augen auf,
    Ist mir klar das du gerne zwei Männer beim bungabunga sehen willst
    Bei dir dreht sich alles um kurac auch dein arsch ...

  9. #679
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du ne pille geschluckt ......du hast vergessen deine posting mit nem video zu untermalen..... vergisst du ja sonst auch net.....




    Wozu bezahl ich dich eigentlich

  10. #680

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Hör mal auf mit deiner Arschkriecherrei dein Kopf steckt schon im Dickdarm fest!!!
    Scheiß auf dich. Mit wem hab ich mehr gemeinsam? Mit Serben, die meine Sprache sprechen, aussehen wie ich und denken wie ich? Oder mit euch die uns hassen und schlimmer halten als Serben? Prrrrc.

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man kann es als Erpressung sehen, man kann aber auch sagen, dass Serbien freiwillig diesen Weg eingeschlagen hat. Wenn man Teil einer Organisation werden will, kann man eben nicht eigen Regeln aufstellen. Man muss natürlich klären wohin man will.
    Wohl wahr, aber wenn die EU offenkundig Serbien jedes Mal vor die Nase stößt ... ich persönlich bin eh gegen den EU-Beitritt, auch Kroatiens, aber auch Serbiens.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08