BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 162 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.061 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja genau, wegen den vielen gemeinsamkeiten mit euch haben sie hundertausende deines gleichens ermordet, hundertausende eurer frauen vergewaltigt und millionen vertrieben.

und die republika srpska steht als paradebeispiel für die gemeinsamkeiten mit euch.
    Ja und deshalb soll ich jetzt alle Serben hassen und mich verkriechen und Hassbeiträge schreiben, wie du es machst?

Nein danke, ich bewerte alles neutral, ich verzeihe alles und gehe von Mensch zu Mensch. Ganze Nationen zu hassen ist lächerlich.

Was haben meine Kollegen mit diesen Verbrechen zu tun? Wenig. Die meisten wurden selbst vertrieben.

Also halt die zurück du Spast.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja genau, wegen den vielen gemeinsamkeiten mit euch haben sie hundertausende deines gleichens ermordet, hundertausende eurer frauen vergewaltigt und millionen vertrieben.

und die republika srpska steht als paradebeispiel für die gemeinsamkeiten mit euch.
    übertreib nicht du witzfigur

Die Serben können dieses Lied haben

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Serbien, wurde Kosovo für seine Bemühungen um Frieden und Entwicklung von der EU "belohnt" und kann mit dem Anfang der Verhandlungen zur Visaliberaliserung rechnen. Die Liste der zu erfüllenden Bedingungen wird aber nicht kurz sein und der kosovarischen Regierung steht viel Arbeit bevor.

Anhang 4780
    Welche Fortschritte ?

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Ja und deshalb soll ich jetzt alle Serben hassen und mich verkriechen und Hassbeiträge schreiben, wie du es machst?

Nein danke, ich bewerte alles neutral, ich verzeihe alles und gehe von Mensch zu Mensch. Ganze Nationen zu hassen ist lächerlich.

Was haben meine Kollegen mit diesen Verbrechen zu tun? Wenig. Die meisten wurden selbst vertrieben.

Also halt die zurück du Spast.
    Niemand kann "verurteilt" werden, wie er als Betroffener von Krieg denkt, fühlt und damit umgeht. Aber wenn das deine ehrliche Einstellung ist Hut ab und großer Respekt.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Niemand kann "verurteilt" werden, wie er als Betroffener von Krieg denkt, fühlt und damit umgeht. Aber wenn das deine ehrliche Einstellung ist Hut ab und großer Respekt.
    Wie vielleicht jeder unten, habe auch ich Familienmitglieder im Krieg verloren. Doch damals war ich ein Hosenscheißer. Heute bin ich 21, als der Krieg begann, war ich zwei Jahre alt.

Soll ich jetzt allen ernstes wirklich alle Serben hassen, weil es ein paar Bastarde gab? Ebenso gab es solche auf "meiner" Seite, und auf jeder anderen.

Hass hat uns unten vergiftet, wenn wir alle einfach mal diese Großträumereien aufgeben würden, uns gegenseitig vergeben und dann zusammenarbeiten würden, dann könnte der Balkan erstarken ... aber so machen wir uns gegenseitig zunichte, hassen konsequent ganze Volksgruppen und machen uns zum Gespött der Welt.

Da lob ich mir mal unsere mächtigen Republiken.

benutzer1
    was ne heuchelei, in der einen minute beleidigt er eine ganze nation und in der anderen schwingt er gut-mensch-parolen.

solche heuchler sind schlimmer als jene nationalisten...

Kingovic
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Wie vielleicht jeder unten, habe auch ich Familienmitglieder im Krieg verloren. Doch damals war ich ein Hosenscheißer. Heute bin ich 21, als der Krieg begann, war ich zwei Jahre alt.

Soll ich jetzt allen ernstes wirklich alle Serben hassen, weil es ein paar Bastarde gab? Ebenso gab es solche auf "meiner" Seite, und auf jeder anderen.

Hass hat uns unten vergiftet, wenn wir alle einfach mal diese Großträumereien aufgeben würden, uns gegenseitig vergeben und dann zusammenarbeiten würden, dann könnte der Balkan erstarken ... aber so machen wir uns gegenseitig zunichte, hassen konsequent ganze Volksgruppen und machen uns zum Gespött der Welt.

Da lob ich mir mal unsere mächtigen Republiken.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was steht da :KARA JOVO

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    was ne heuchelei, in der einen minute beleidigt er eine ganze nation und in der anderen schwingt er gut-mensch-parolen.

solche heuchler sind schlimmer als jene nationalisten...

ach catty, es war so friedlich in dem thread.
    jetzt kommst du und tust hetzen