BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 162 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    quatsch nicht rum, vor den türken wart ihr serben die eine sekte gegründet haben und dort bäume angebetet habt, haha und dann kamen die törken und machten euch zu slawischen törken. Deswegen erkennst du auch die gemeinsamkeiten zu den serben, denn eigentlich bist du ein serbe, mit türkischem touch. Ihr seid eh auch alle gleich du hast recht, deswegen haltet ihr auch zu den serben und beleidigt albaner am laufenden band tjaja. musik von serben geklaut, namen von törken geklaut, alles abkopierte güter.
    Muss ich das echt kommentieren?

benutzer1
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    famouz, wie war meine vorhersage.

ich glaube catty mag dich jetzt.
    aber sie wird sehr über dich wachen.
    bei kleinstem fehler, hast du verloren.
    dann aber für immer.
    du kennst mich nicht. also hör auf so zu tun als ob.

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Nö, weils mit Frauen keinen Sinn hat zu diskutieren. Keine Lust, die ganze Zeit denselben Stuß zu lesen und darauf zu antworten.
    so, so - jetzt schließen wir nicht nur von einzelnen auf eine ganze nation, NEIN - wir urteilen sogar über das andere geschlecht. so viel zu "aber ich pauschaulisier doch nur gaaaanz selten". :

sieh es ein, du bist weit davon entfernt "ghandi" oder gar "jesus" - attribute zu haben. deshalb lass die moralpredigten von vorhin und du bist nicht nur mit dir im selbst im reinen, nein, du kommst auch wieder glaubwürdig rüber.

Was haben die "Russen" in der EU verloren? Leuchtet mir jetzt nicht ganz ein.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du kennst mich nicht. also hör auf so zu tun als ob.

so, so - jetzt schließen wir nicht nur von einzelnen auf eine ganze nation, NEIN - wir urteilen sogar über das andere geschlecht. so viel zu "aber ich pauschaulisier doch nur gaaaanz selten". :

sieh es ein, du bist weit davon entfernt "ghandi" oder gar "jesus" - attribute zu haben. deshalb lass die moralpredigten von vorhin und du bist nicht nur mit dir im selbst im reinen, nein, du kommst auch wieder glaubwürdig rüber.
    hör bitte auf, du hast ihn genug fertig gemacht, der kann ja gar nicht mehr ruhig schlafen

benutzer1
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    hör bitte auf, du hast ihn genug fertig gemacht, der kann ja gar nicht mehr ruhig schlafen
    shuj, se po ta ngjes tye dhe sdi me u ndal ma.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was tuen denn die Albaner ? Zur Versöhnung gehören immmer noch 2 Parteien.

Du kannst nicht Deutschland mit Serbien vergleichen, allein schon wegen den Kapazitäten nicht. Denk mal nach.

ach jööö ej mein freund geht mir fremd und ich muss dann auch was dafür tun, dass alles wieder gut wird

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Weder Serbe noch Türke ist beleidigend für mich ^^ Ihr habt mehr türkische Gene als wir

Wow, wenn euch solche Witze schon verletzen Soll ich dann bei Mujo und Haso-Witzen (Stereotypen für dumme Bosnier ^^) jedes mal ausrasten?

Ich pauschalisiere doch nur selten und provoziere gerne, das scheint in diesem Albanienforum ein Ärgernis zu sein ? XD

Und von wegen Widersprüche, du versuchst mich hier zu verwirren und schreibst irgendeinen Mist und lauerst auf einen Versprecher meinerseits. Doch darauf kannst du lange warten, ich habe nichts gegen Albaner, denn als Muslime sind sie meine Brüder

steck dir dein bruder in deinem arsch du billiges fickret abdic verräter verschnitt, geh wieder serbische schwänze lutschen du heuchler.

eine schande bist du für die echten bosniaken.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das sollte ja auch keine beleidigung sein, aber das ist ja das was ihr seid, serbische törken

HAR HAR junge ihr habt ja nichtmal eine richtige identität und kultur, sondern alles von serben und osmanen abgeschaut.

HAR HAR du flasche

sei nicht so gemein.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    shuj, se po ta ngjes tye dhe sdi me u ndal ma.
    loqk je, i ke myt i ke shkatrru, jom knaq tuj kesh Beso se jom ka pritoj mu marre me keta çetnika te prisht, njonen ane te shiten melaqe e ne tjetren ane te shajne sa mujne, moral i dyfisht!

Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    ach jööö ej mein freund geht mir fremd und ich muss dann auch was dafür tun, dass alles wieder gut wird

Dann verlass doch den Penner, wozu brauchst du ihn noch ? Er zerstört dir nur dein Leben