BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 162 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 74.978 Aufrufe

  1. #741
    benutzer1
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    loqk je, i ke myt i ke shkatrru, jom knaq tuj kesh Beso se jom ka pritoj mu marre me keta çetnika te prisht, njonen ane te shiten melaqe e ne tjetren ane te shajne sa mujne, moral i dyfisht!
    hahaha... mos ma rrit mendjen.
    dhe un i kom tullusum njerzt qe e shesin vetin si dikush qe sjon.

  2. #742
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du kennst mich nicht. also hör auf so zu tun als ob.



    so, so - jetzt schließen wir nicht nur von einzelnen auf eine ganze nation, NEIN - wir urteilen sogar über das andere geschlecht. so viel zu "aber ich pauschaulisier doch nur gaaaanz selten". :

    sieh es ein, du bist weit davon entfernt "ghandi" oder gar "jesus" - attribute zu haben. deshalb lass die moralpredigten von vorhin und du bist nicht nur mit dir im selbst im reinen, nein, du kommst auch wieder glaubwürdig rüber.
    ach du

  3. #743

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    steck dir dein bruder in deinem arsch du billiges fickret abdic verräter verschnitt, geh wieder serbische schwänze lutschen du heuchler.




    eine schande bist du für die echten bosniaken.

    Was will ich mit Fikret Abdic?

    Du kennst mich nicht, also urteile nicht, du ekelhafter Knecht.

  4. #744
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es bestreitet niemand, dass noch viel aufgearbeitet werden muss und dass es noch genug uneinsichtige Nationalisten gibt.
    was heisst hier niemand? das bestreiten sehr viele serben sogar, die serbischen politiker sowieso, und um die gehts letztendlich ja auch nur...

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich dein Urteil etwas ungerecht.
    ist mein urteil denn nicht völlig unbedeutsam im gegensatz zu der serbischen regierung und dem kriegsverbrechen?

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Haben sich nicht doch einige Dinge verbessert? Tadic entschuldigt sich für Vukovar, Tadic entschuldigt sich für Srebrenica. Das Parlament beschließt immerhin eine Art entschuldigende Srebrenica-Resolution. Die bedeutendsten Kriegsverbrecher sind ausgeliefert. Ist das alles nichts?
    nein lilith, es hat sich rein gar nichts verbessert. sei nicht so naiv und denk nicht, dass das was die serben bisher getan haben, aus interesse an einer guten zusammenarbeit und an einem "miteinanderleben" war. das alles hatte man nur gemacht, um in die eu zu kommen, weiter nichts. bezügl. kosovo wurde rein gar nichts eingesehen, keine entschuldigung und nichts. auslieferung usw. hätte schon viel früher passieren müssen, und das auch unabhängig von allem anderen.

    fazit: das alles ist nichts! ja, leider....


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hier im Forum sind serbische User verschiedensten Alters und mit verschiedenem regionalen Hintergrund. Erscheinen sie dir sämtlich als Nationalisten?
    ich hab nie behauptet dass alle gleich sind und gleich denken, logisch oder. nur man spricht eben immer von der mehrheit, und die mehrheit ist nun mal noch total verblendet und sieht nichts ein.
    die jetzigen serbischen politiker sind nicht ohne grund an die macht gekommen...


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Thema Kosovo aus verschiedenen Gründen besonders schwierig. Was erwartest du denn? Trotz allem ist einiges passiert. Der Zollstempel wurde meines Wissens nach auch akzeptiert, vielleicht kommt man doch auf gemeinsame Patrouillen etc.

    Wenn du schon die Deutschen bemühst. Im Gegensatz zu den Serben den Milosevic haben sie den Hitler nicht von allein abgesetzt. Auch dort hat es massiven auch genug "Anstoßes" von außen gebraucht, um die Gesellschaft
    von ihrer militaristischen und nationalsozialistischen Vergangenheit zu lösen. Das hat mindestens eine Generation, gut 20 Jahre gedauert der merkliche Bruch. Und selbst dort kann man nicht sagen, dass mit dem Umgang und der Aufarbeitung gegenüber Nazi- und Kriegsverbrechern alles so ideal lief. Es konnten etliche mit zumindest fragwürdiger Vergangenheit auch in Politik etc. gewisse Karrieren machen.
    also der weltkrieg spielte sich in ner ganz anderen dimension ab oder? da sind 20 jahre nix. serbien-kosovo krieg is jetzt schon mehr als 10 jahre her und was hat sich bisher getan? NICHTS! absolut nichts, hat sich ja eher verschlechtert, als gebessert, wenn man schon wieder kriegs-gedanken hegt...


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Man soll, kann und muss kritisieren. Aber auch ein wenig mehr Verständnis und auch Anerkennung gewisser doch vorhandener Fortschritte wäre wünschenswert.

    verständnis für was? für all das, was sie unschuldige zivilisten angetan haben? für massenvergewaltigungen unschulgiger mütter und töchter? für psychische zerstörung bis ans lebensende??

    und ANERKENNUNG??

    fortschritte?

    lilith ich bin dir nicht böse, aber du bist zu naiv. ich bin mir sicher, du bist keiner von denen, aber dein verständnis für die ist zu groß, zu unpassend für solch eine rießen kacke


    serbien hat defintiv noch lange nicht verdient den status zu bekommen. wenn sie ihn haben wollen, dann sollen sie sich ihn auch bitte ehrenhaft verdienen!!!!

  5. #745
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dann verlass doch den Penner, wozu brauchst du ihn noch ? Er zerstört dir nur dein Leben

    genauso siehts aus. serbien hat den albanern nur das leben zerstört, also haben sie sich getrennt. eine vernünftige entscheidung.

  6. #746

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Ihr Albaner wollt einerseits irgendwelche Ehrenmenschen sein, andererseits seid ihr dauernd am Heulen wie böse die Slawen sind. XD

    Ups, ich verallgemeinere ja schon wieder. Aber zurecht finde ich

  7. #747
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner wollt einerseits irgendwelche Ehrenmenschen sein, andererseits seid ihr dauernd am Heulen wie böse die Slawen sind. XD

    Ups, ich verallgemeinere ja schon wieder. Aber zurecht finde ich

    Wan wirst du kleine hure eig. zugeben das du innerlich eigentlich ein Cetnik bist?

    Mir kommt es vor als würdest du hier versuchen Albaner gegen Bosnier aufzubringen, traurigerweise gelingt es dir teilweise sogar.....

    Ich meine wie kann man als Bosnier sagen das die UCK terroristen sind....wart ihr nicht mal in der gleichen situation??

  8. #748

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wan wirst du kleine hure eig. zugeben das du innerlich eigentlich ein Cetnik bist?

    Mir kommt es vor als würdest du hier versuchen Albaner gegen Bosnier aufzubringen, traurigerweise gelingt es dir teilweise sogar.....

    Ich meine wie kann man als Bosnier sagen das die UCK terroristen sind....wart ihr nicht mal in der gleichen situation??
    Jepp, bin ein bosniakischer Cetnik.

    Ich hetze doch nicht Bosnier (wenn dann Bosniaken) gegen euch auf, nur wenn ihr euch so leicht provozieren lässt, macht mir das einen Heidenspaß. Warum assoziiert ihr mich mit meiner Herkunft, ich mache mich als Privatperson über euch lustig. :P

    Und was hat das jetzt damit zu tun? Ich finde eben, dass die UCK zu terroristischen Mitteln griff. Das tat die Armee der Republika Srpska ebenso.

  9. #749
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    erstens mich verletzt das sicher nicht. wieso auch? wenn so was von so einem wie dir kommt, dann mach ich mir sicher nichts draus.

    zweitens hör auf deinen müll die ganze zeit zu verharmlosen und zu relativieren. ist doch kack egal, ob du selten oder ununterbrochen (wobei ich dich echt nicht bei ersterem einstufe) verallgemeinerst, solang DU es eben machst, aber andere hierfür verurteilst bzw. versuchst zu belehren. :


    drittens, find ich ja echt süß, dass du meinst, ich würde dich verwirren wollen. nee, das ist sicher nicht meine intention. du schreibst von dir aus mist. tatsache, mein lieber.
    Ja wenn dir seine Denkweise, Beiträge und Aussagen so kack-, oder scheissegal sind dann zitier ihn einfach in Zukunft nicht mehr.

    So einfach ist das!

  10. #750
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja wenn dir seine Denkweise, Beiträge und Aussagen so kack-, oder scheissegal sind dann zitier ihn einfach in Zukunft nicht mehr.

    So einfach ist das!
    ich steh auf ihn. ich kann nicht anders.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08