BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 162 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.014 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Weisst Du, von der anderen Seite sieht es für einen Durchschnittsserben genau andersrum aus. Das sind Bilder, die wir voneinander haben, die nicht wahr sind. Entweder man ist intelligent und steht darüber oder man heult mit den Massen mit. Deine Posts lassen eher auf rumheulen schliessen.

    weisst du, das mag schon sein, das beide völker noch relativ sehr nationalistisch sind, wie alle anderen länders des balkkans auch, weil sie nun mal alle noch hängengeblieben sind. aber der unterschied ist der - ein sehr gravierender sogar - dass die albaner nicht aufgrund des nationalismus andere völker aufs übelste unterdrückt, ausgebeutet, alles für sich beansprucht, zivilisten wie tiere geschlachtet haben (im wahrsten sinne des wortes) !

    solang man alle anderen mit seinem eigenen scheiss in frieden leben läüsst, is es ja ok und wurscht, aber ihr geht für euren nationalismus, eure religion, eure macht-gier über leichen!!!

  2. #762

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141


    :

  3. #763
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du übertreibst.Tovarish gehört sicher nicht zur bedingungslosen Pro serbischen Seite. Sie hat in diesem Fall ihre Meinung und das sollte man respektieren.
    lese doch richtig was ich geschrieben habe du blindfuchs......

  4. #764
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen


    :

  5. #765
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Anscheinend hat man viel weniger geleistet als es dem Volk verkauft wird.

  6. #766
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kannst garnicht verbergen wie parteiisch du bist wenn es um serbien geht....

    du verstehst doch net mal zwei sätze von lilith .... :

  7. #767
    Gast829627
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    quatsch nicht rum, vor den türken wart ihr serben die eine sekte gegründet haben und dort bäume angebetet habt, haha und dann kamen die törken und machten euch zu slawischen törken. Deswegen erkennst du auch die gemeinsamkeiten zu den serben, denn eigentlich bist du ein serbe, mit türkischem touch. Ihr seid eh auch alle gleich du hast recht, deswegen haltet ihr auch zu den serben und beleidigt albaner am laufenden band tjaja. musik von serben geklaut, namen von törken geklaut, alles abkopierte güter.








  8. #768
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Jepp, bin ein bosniakischer Cetnik.

    Ich hetze doch nicht Bosnier (wenn dann Bosniaken) gegen euch auf, nur wenn ihr euch so leicht provozieren lässt, macht mir das einen Heidenspaß. Warum assoziiert ihr mich mit meiner Herkunft, ich mache mich als Privatperson über euch lustig. :P

    Und was hat das jetzt damit zu tun? Ich finde eben, dass die UCK zu terroristischen Mitteln griff. Das tat die Armee der Republika Srpska ebenso.

    Omg....UCK mit den Hurensöhnen zu vergleichen......

    du hast wirklich keine ahnung

    & deine tarnung fliegt auch auf Cetnik

  9. #769
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Omg....UCK mit den Hurensöhnen zu vergleichen......

    du hast wirklich keine ahnung

    & deine tarnung fliegt auch auf Cetnik
    Deine Landsleute bezeichnen orthodoxe Priester als Hurensöhne...

  10. #770

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Omg....UCK mit den Hurensöhnen zu vergleichen......

    du hast wirklich keine ahnung

    & deine tarnung fliegt auch auf Cetnik
    Ja genau, ich bin ein Cetnik.

    Ich weiß genau, dass die meisten Soldaten der Serbischen Armee in Bosnien eingezogen wurde und dienen mussten Das waren einfache Leute wie du und ich. Warum sollte ich jetzt alle hassen? Ich hasse nur die, die aus Profit in den Krieg zogen ...

    Ach ja: Spast.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08