BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 162 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.022 Aufrufe

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Jepp, bin ein bosniakischer Cetnik.

Ich hetze doch nicht Bosnier (wenn dann Bosniaken) gegen euch auf, nur wenn ihr euch so leicht provozieren lässt, macht mir das einen Heidenspaß. Warum assoziiert ihr mich mit meiner Herkunft, ich mache mich als Privatperson über euch lustig. :P

Und was hat das jetzt damit zu tun? Ich finde eben, dass die UCK zu terroristischen Mitteln griff. Das tat die Armee der Republika Srpska ebenso.
    Kann mir schon vorstellen wie du vor deinen PC lachst weil du fremde Menschen provozierst,einbisschen Psycho. Du solltest dir mal einen Arzt aufsuchen,vielleicht schaffst du es dann wieder ins echte Leben fuß zu fassen,glaub mir,es macht mehr spaß wenn man im Real life lachen kann.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du verstehst doch net mal zwei sätze von lilith .... :
    hast ja lange ausgehalten ohne meine aufmerksamkeit zu suchen

volim te bre......

Ja genau, ich bin ein Cetnik.

Ich weiß genau, dass die meisten Soldaten der Serbischen Armee in Bosnien eingezogen wurde und dienen mussten Das waren einfache Leute wie du und ich. Warum sollte ich jetzt alle hassen? Ich hasse nur die, die aus Profit in den Krieg zogen ...

Ach ja: Spast.
    ach so die mussten unschuldige zivilisten vergewaltigen, töten,vertreiben......ist mir auch neu jetzt !

Dieser Famouz ist ein korekter Mensch ,wenn wir alle einbischen von ihm hätten ,wäre die Welt in Ordnung .

Der Mann hat Recht ,niemand allgemein kann eine Schuld tragen an den schlimmen Geschehnisen in damaligen Balkan-Konflikt.

Es gibt individuelle Verbrecher ,die für dieses Disaster verantwortlich sind.

Ehrliche Menschen werden sich immer verstehen ,egal welcher Nationalität sie tragen.

Dafür sollen die jetzigen und zukunftigen Politiker in Serbien und auf dem ganzen Balkan mehr mit dem Kopf denken und stolze Gefühle zur Seite lassen denn,es kommen Hungerjahre auf dem Balkan .

Serbien soll sich auf Europa wenden und nicht gegen Europa .

Wenn Herrn Tadic interesiert ist ,kann er mich kontaktieren,ich hätte eine Lösung für Serbien und Kosovo .

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen wie du vor deinen PC lachst weil du fremde Menschen provozierst,einbisschen Psycho. Du solltest dir mal einen Arzt aufsuchen,vielleicht schaffst du es dann wieder ins echte Leben fuß zu fassen,glaub mir,es macht mehr spaß wenn man im Real life lachen kann.
    Real life? Keine Ahnung was das ist. ^^

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so die mussten unschuldige zivilisten vergewaltigen, töten,vertreiben......ist mir auch neu jetzt !
    Haben alle Soldaten Zivilisten ermordet? Nein.
    Genauso haben auch unsere Soldaten teilweise solche grauenhaften Dinge getan.
    Solche Bastarde gabs auf jeder Seite, genau wegen diesem Denken "es ist immer der andere schuld, nur nicht wir" sind wir so erbärmlich dran.

Einerseits will man hart sein und sein Volk als Stärkstes, Ehrenhaftestes zeigen, aber dann stellt man sich immer in die Opferrolle. ^^ Ovo je balkan, come on

Haben alle Soldaten Zivilisten ermordet? Nein.
    Genauso haben auch unsere Soldaten teilweise solche grauenhaften Dinge getan.
    Solche Bastarde gabs auf jeder Seite, genau wegen diesem Denken "es ist immer der andere schuld, nur nicht wir" sind wir so erbärmlich dran.

Einerseits will man hart sein und sein Volk als Stärkstes, Ehrenhaftestes zeigen, aber dann stellt man sich immer in die Opferrolle. ^^ Ovo je balkan, come on
    was erzählst du denn ? ich nehme jetzt bosnien als beispiel, wollte bosnien einen krieg ? ganz sicher nicht......über nacht wurde sarajevo umzingelt und es wurde auf unschuldige menschen geschossen die nur was zu essen besorgen wollten. natürlich wurde bosnien dieser krieg auferzwungen....bosnien war unschuldig.....also rede keinen unsinn. und was ist mit den albanern im kosovo passiert ? haben die sich selber vertrieben ? haben sie angefangen serben zu vertreiben ?

wer mit etwas schlechtem beginnt muss damit rechnen das auch etwas schlechtes zurückkommt......du redest hier alles schön und stellst alle auf eine stufe....so ist es aber nicht. entweder bist du taub und blind oder du bist einfach dumm......oder wirklich ein cetnik.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Dieser Famouz ist ein korekter Mensch ,wenn wir alle einbischen von ihm hätten ,wäre die Welt in Ordnung .

Der Mann hat Recht ,niemand allgemein kann eine Schuld tragen an den schlimmen Geschehnisen in damaligen Balkan-Konflikt.

Es gibt individuelle Verbrecher ,die für dieses Disaster verantwortlich sind.

Ehrliche Menschen werden sich immer verstehen ,egal welcher Nationalität sie tragen.

Dafür sollen die jetzigen und zukunftigen Politiker in Serbien und auf dem ganzen Balkan mehr mit dem Kopf denken und stolze Gefühle zur Seite lassen denn,es kommen Hungerjahre auf dem Balkan .

Serbien soll sich auf Europa wenden und nicht gegen Europa .

Wenn Herrn Tadic interesiert ist ,kann er mich kontaktieren,ich hätte eine Lösung für Serbien und Kosovo .
    ist er nicht.....er ist ein schön redner.........und so wie es aussieht du auch.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was erzählst du denn ? ich nehme jetzt bosnien als beispiel, wollte bosnien einen krieg ? ganz sicher nicht......über nacht wurde sarajevo umzingelt und es wurde auf unschuldige menschen geschossen die nur was zu essen besorgen wollten. natürlich wurde bosnien dieser krieg auferzwungen....bosnien war unschuldig.....also rede keinen unsinn. und was ist mit den albanern im kosovo passiert ? haben die sich selber vertrieben ? haben sie angefangen serben zu vertreiben ?

wer mit etwas schlechtem beginnt muss damit rechnen das auch etwas schlechtes zurückkommt......du redest hier alles schön und stellst alle auf eine stufe....so ist es aber nicht. entweder bist du taub und blind oder du bist einfach dumm......oder wirklich ein cetnik.

Unrecht auf Unrecht macht noch lange nicht Recht.

Der Krieg wurde 99% der Leute aufgezwungenoder denkst du man hat alle Serben befragt und alle haben ja gesagt?

: lächerlich