BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 162 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.066 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich der spiegel und ander nicht serbische quellen werden nur bei anti serben bashing zu rate gezogen herr hinterlader... :balkangrins:


    .....diese Aktionen gingen gegen das kommunistische Jugoslawien und betrafen auch Kroaten

    Das dies der Grund ist, warum Belgrad Panzer schickte und mit Traktoren heimkehrte ist natürlich nur für dich ersichtlich.....

  2. #802
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    legija, bitte keine trerroristische einzel organisationen.
    die gab es auf allen seiten in massen.

    bleiben wir doch bei den politischen bestrebungen der politiker, welche an der regierung saßen.
    und mit der ofiziellen macht das volk steuerten.

  3. #803
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich beim lesen net schon durchs kotzen ne menge flüssigkeit verloren hätte würd ich bestimmt noch tränen brechen......aber im ernst ..es gibt bestimmt n menge hartz 4 nachbarn die neben den ganzen talk shows solche herzzereissende storys verschlingen.....
    du bist ein quakender frosch, mehr nicht. keine lust mit dir zu diskutieren....

  4. #804
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    anfangen hin oder her ......die ersten opfer in kroatien wie auch bosnien waren serben und zwar zivilisten ....und das die bosnier und kroaten überraschend angegriffen wurden ist auch totaler schwachsinn.....91 waren die muslims schon organisiert ,krizni stabovi i formacije zelene beretke....patriotska liga sagt euch bestimmt was.....und net zu vergessen die waffen lieferungen an kroatien durch ungarn bzw über ungarn.....also bitte ich sage nicht mal das wir unschuldslämmer waren aber wenn ich bei euch honk und ponk sowas sagen lese krieg ich schnappatmung.......und sarajevo wurde net einfach so über nacht eingekesselt....totaler schwachsinn...
    Kommen jetzt wieder die Märchen von einem erschossenen Serben auf einer Hochzeit was dann zu einem Krieg mit 100.000 Toten führte?

    Ein Märchen wird auch nicht wahrer wenn man es eine Million mal erzählt

  5. #805
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Post nicht gelesen. Gemeint war der politische Verbleib. Lies ihn einfach nochmal, Du empörst Dich hier grundlos.



    Ja, Tito war ein Engel. Egal, Tito hat nix damit zu tun sondern Milosevic und soweit ich es sehe, wurde er von Serben von der Macht genommen und da hat das Ausland nicht so sehr geholfen, wie alle meinen. SO viel zum Nationalismus...



    Ich weiss nicht, was ich darauf antworten soll.

    politischer verbleib? kannst ja mal genauer erkären, danke!


    ach ich bitte dich, meinste etwa milosevic wurde vom volk wegen den albaneren gestürzt, weil sie den serben leid taten oder was?

    weil er versagt hat, rein aus eigenem interesse...

    aber einfach mal kriegverbrecher frei laufen lassen und decken. also nicht-serbische kriegsverbrecher hätten sie ganz bestimmt nicht gedeckt...SO VIEL ZU NATIONALISMUS!!!

  6. #806
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Die Entschuldigung für die Aktionen im Kosovo wird schon noch kommen, solche Sachen brauchen aber Zeit -> Nirgendwo in der Geschichte ging das so schnell, wie Du es hier möchtest und das hier wird auch keine Ausnahme werden.



    Ihr? Du bist lustig.

    Wie stellst Du Dir das vor? Dass es eine Abstimmung unter Milosevic gegeben hat und das Volk objektiv informiert war bevor er dann die Armee runtergeschickt hat, natürlich erst nachdem es alle Priester des Landes auch noch unterstützt haben?

    Du hast einfach nur ein Feindbild des bösen Serben und das war's. Informiere Dich zuerst mal, wie so einige Sachen gelaufen sind, bevor Du EIN GANZES VOLK in eine Schublade steckst. Egal, tu' es oder lass' es sein, mit Dir diskutiere ich nicht mehr.

    ja die entschuldigung kommt irgendwann, nur leider nicht wenn die einsicht dafür kommt, sondern wenn politische und wirtschaftliche vorteile dadurch entstehen...


    ah ja, die soldaten haben ganz individuell vorgaben bekommen, wie sie zivilisten massakrieren zu haben. eine schangere mutter in einem ganz bestimmten haus das embryo im lebenen zustand rauszuschlachten, ihr die augen rauszustechen, mit ihren körperteilen zu spielen.... das waren alles vorgaben von milosevic, da konnte der soldat ja nichts dafür.


    "ihr" ist schon gut ausgedrückt, denn alle die die grausamen taten abstreiten und die unschuld der täter in ihren augen sehen, hätten höchstwahrscheinlich genauso gehandelt. eine ungeheuerlich schreckliche vorstellung, wenn ich mir überlege, dass einer meiner serbischen freunde auch zu so etwas fähig wären, wenn sie mittendrin gewesen wären... ich kann und will es mir nicht vorstellen..

  7. #807

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Kann jemand diesen Thread schliessen?

  8. #808

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was erzählst du denn ? ich nehme jetzt bosnien als beispiel, wollte bosnien einen krieg ? ganz sicher nicht......über nacht wurde sarajevo umzingelt und es wurde auf unschuldige menschen geschossen die nur was zu essen besorgen wollten. natürlich wurde bosnien dieser krieg auferzwungen....bosnien war unschuldig.....also rede keinen unsinn. und was ist mit den albanern im kosovo passiert ? haben die sich selber vertrieben ? haben sie angefangen serben zu vertreiben ?

    wer mit etwas schlechtem beginnt muss damit rechnen das auch etwas schlechtes zurückkommt......du redest hier alles schön und stellst alle auf eine stufe....so ist es aber nicht. entweder bist du taub und blind oder du bist einfach dumm......oder wirklich ein cetnik.
    Du weißt schon, dass es in Bosnien einen Bürgerkrieg gab? Dann solltest du von Bosniaken reden, richtig, Bosniaken wollten keinen Krieg und die Aggression ging von Serben aus.

    Dennoch solltest du nicht die Verbrechen deiner Seite leugnen, denn macht dich das besser als die Verbrecher selbst? Nein ich denke nicht.

    Und wenn man nun das Racheprinzip, von dem du sprichst (wer anfängt, kriegt auch verdientermaßen dasselbe zurück), immer weiterführt, wird es nie Frieden geben. Denn man findet immer was in der Vergangenheit du Genie.

    Deine Comicschrift macht dich Oma aber auch nicht seriöser. Versuchst du damit zwanghaft jung zu wirken? Ich sag dir eins, es klappt nicht.

    Im Gegensatz zu dir bin ich keine kranke Hassfresse, die Serben kollektiv hasst und verurteilt. Vergiss nicht, ein Drittel der Bosnier sind Serben, Oma.

  9. #809

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass es in Bosnien einen Bürgerkrieg gab? Dann solltest du von Bosniaken reden, richtig, Bosniaken wollten keinen Krieg und die Aggression ging von Serben aus.

    Dennoch solltest du nicht die Verbrechen deiner Seite leugnen, denn macht dich das besser als die Verbrecher selbst? Nein ich denke nicht.

    Und wenn man nun das Racheprinzip, von dem du sprichst (wer anfängt, kriegt auch verdientermaßen dasselbe zurück), immer weiterführt, wird es nie Frieden geben. Denn man findet immer was in der Vergangenheit du Genie.

    Deine Comicschrift macht dich Oma aber auch nicht seriöser. Versuchst du damit zwanghaft jung zu wirken? Ich sag dir eins, es klappt nicht.

    Im Gegensatz zu dir bin ich keine kranke Hassfresse, die Serben kollektiv hasst und verurteilt. Vergiss nicht, ein Drittel der Bosnier sind Serben, Oma.
    Alissa hasst keine Serben!

  10. #810

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Alissa hasst keine Serben!
    Ihren Beiträgen nach hasst sie Serben über alles. Wer kanns ihr verübeln, die hellste scheint sie nicht zu sein, gemessen an ihrer Comicschrift und dem Inhalt

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08