BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 162 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.125 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Russische Investoren sind an sich nicht besser oder schlechter als andere auch. Hängt immer vom Einzelfall ab, ob die Investitionen für beide Seiten nutzbringend sind oder die Leute in irgendeinen Schlamassel reinzieht.

    Gehe mit Tiger einer Meinung, was das politische Mittel von Drohungen betrifft. Gegen ein gutes russisch-serbisches Verhältnis, Zusammenarbeit auf diversen Gebieten ist nichts einzuwenden. Wie auch bei anderen Staaten nicht. Unsere Soldaten haben aber nichts auf dem Balkan verloren, das Gebiet war lange genug auch für Russland Spielball geopolitischer Interessen. Serbiens Zukunft sehe ich in "Europa".

    Was mich traurig macht: Solche Nachrichten zeugen ganz nebenbei davon, dass dieses Feinddenken aus dem Kalten Krieg blüht und gedeiht. So nebenbei:-(
    Für jeden einzelnen russichen Soldat der im Krieg war für Serbien, vielen Dank!

  2. #872
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    tiger,
    wenn euch russland nicht haben will, dann bietet euch einfach den chinesen an

    lilith, war das jetzt sehr fies?

  3. #873
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tiger,
    wenn euch russland nicht haben will, dann bietet euch einfach den chinesen an

    lilith, war das jetzt sehr fies?


    Das wäre keine schlechte idee, ich fang schomal an Chinesisch-Serbische sprachbücher zu horten und verkauf sie dann in serbien! sollte es so weit kommen


    gruß

  4. #874

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien kann es kaum erwarten wieder seine Beine zu spreizen für Russland

  5. #875
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Das wäre keine schlechte idee, ich fang schomal an Chinesisch-Serbische sprachbücher zu horten und verkauf sie dann in serbien! sollte es so weit kommen


    gruß

    tzz,tzz
    wie bist du svabo mäßig drauf?
    gleich an kohle verdienen denken.

  6. #876

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Hat Russland überhaupt Auslandsbasen?

  7. #877
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Hat Russland überhaupt Auslandsbasen?
    Soweit ich weiß außerhalb des postsowjetischen Raums nur noch eine in Syrien, und ich bin ziemlich sicher, die wird mit einem Machtwechsel auch noch sehr schnell verschwinden.

  8. #878

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien kann es kaum erwarten wieder seine Beine zu spreizen für Russland
    sagt der albaner hahah......wir serben haben ne jahrhundert lange freundschaft mit den russen......und achtung.....amerika and kosovo best friends since 99'.....als es darum ging, den serben eins auszuwischen...

  9. #879

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    sagt der albaner hahah......wir serben haben ne jahrhundert lange freundschaft mit den russen......und achtung.....amerika and kosovo best friends since 99'.....als es darum ging, den serben eins auszuwischen...
    Idiot

  10. #880
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    sagt der albaner hahah......wir serben haben ne jahrhundert lange freundschaft mit den russen......und achtung.....amerika and kosovo best friends since 99'.....als es darum ging, den serben eins auszuwischen...
    genau das ist einfach so peinlich und erbärmlich

    von beiden Seiten

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08