BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 162 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1613

Serbiens EU-Integration

Erstellt von Singidun, 09.09.2009, 19:54 Uhr · 1.612 Antworten · 75.051 Aufrufe

  1. #951

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Als ob Albaner und Kroaten weniger nationalistisch sind, die kommen auch in die EU, Heuchler.
    Ich hoffe, Kroatien hilft den Serben und den Bosniern um eine europäische Perspektive und macht es nicht wie Rumänien, Polen und Litaun bei Serbien, hihi.
    Würde mir auch BiH in die EU wünschen, denn nur so können wir die Vergangenheit...nicht vergessen aber aufkraften! Durch Zusammenarbeit in der EU!

  2. #952
    economicos
    Glückwunsch! Aber wartet noch, bis die Kake mit den Krisen-Ländern fertig ist, erst dann lohnt es sich.^^

    Ansonsten seid ihr fix die nächsten, es kann jeden treffen.^^

  3. #953

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Eine großartige Geschichte und Kultur Freundchen
    Als unser König von goldenem Besteck aß, wusste der polnische König nicht 'mal was Gold ist.

  4. #954

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Welche Partei hat in Serbien denn die meisten Stimmen ? Die SRS
    So wird diese Partei beschrieben
    "Die SRS vertritt eine extrem nationalistische Ideologie."
    und das ist nicht die einzige in Serbien
    SRS ist falsch, du Depp.
    Wennschon dennschon die SNS

  5. #955
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Also die griechische Stimme bekommt Ihr..
    ich denke aber das es am Anfang sinnvoll ist der EU beizutreten..alleine aus diplomatischer Sicht..

    Das mit der nationalistischen Einstellung muss ich auch bestätigen...

    ich denke da nehmen sich die Kroaten -Serben -Albaner nichts...

    lassen wir das mal bei Seite.....

  6. #956
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Kroatien hilft den Serben und den Bosniern um eine europäische Perspektive und macht es nicht wie Rumänien, Polen und Litaun bei Serbien, hihi.
    Würde mir auch BiH in die EU wünschen, denn nur so können wir die Vergangenheit...nicht vergessen aber aufkraften! Durch Zusammenarbeit in der EU!
    Ich hoffe Bosnien kommte erst in die EU wenn die Löhne min. um das 4fache ansteigen. Die Preise sind ja so schon vor wenigen Jahren wegen der EU explodiert (sind sogar teilweise teurer als hier), vorallem die Lebensmittel kann sich keiner da unten kaum noch. Wie wird es dann erst aussehen, wenn Bosnien in so einem Zustand wie jetzt in die EU kommt

  7. #957
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Als unser König von goldenem Besteck aß, wusste der polnische König nicht 'mal was Gold ist.
    Der erste polnische König lebte immerhin früher als der erste serbische König ,wenn du schon Schwanzvergleiche ziehst

  8. #958

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Wieso seid ihr Albaner so neidisch?
    Wir Serben (Balkaner) sollten ebenso für einen Betritt Albaniens uns investieren. Denn nur so läuft Gemeinschaft ab, wäre wirtschaftlich auch nicht gerade schlecht mit dem reichen Bodenschätzen die Serbien und Albanien zu bieten haben^^

  9. #959

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr Albaner so neidisch?
    Wir Serben (Balkaner) sollten ebenso für einen Betritt Albaniens uns investieren. Denn nur so läuft Gemeinschaft ab, wäre wirtschaftlich auch nicht gerade schlecht mit dem reichen Bodenschätzen die Serbien und Albanien zu bieten haben^^
    nicht auf euch sind wir neidisch, wir sind einfach sauer auf den thaci, der euch das erleichtert hat^^

  10. #960
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    SRS ist falsch, du Depp.
    Wennschon dennschon die SNS
    Dann ist es eben nicht mehr die SRS sondern eine andere Nationalisten Partei mit den meisten Stimmen wo ist da der Unterschied ?

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08