| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
Spitzen-Poster
Tournaments Won: 4 Registriert seit: 27.09.2006
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 366 Danke für 279 Beiträge
Images: 13
Land:
![]() |
leider kann ich den artikel nicht posten vom gestrigen tag aus der NZZ 16.11.06 zum diesem thema.
also wenn jemand zugang hat bitte her damit. dieser artikel ist vom HISTORIKER EKKEHARD KRAFT geschrieben. ich werde nur kleine textstellen hier wiedergeben. Auch die unabgängigkeit von kosovo,das de iure noch teil serbiens ist,dürfte nur noch eine frage der zeit sein. zumindest südlich der donau wären dann die grenzen serbiens -nimmt man den sandschak aus- ähnlich jenen vor den balkankriegen 1912/1913. doch anstatt sich endlich entschieden den drängenden wirtschaftlichen und geselschaftlichen problemeen des landdes zuzuwenden , bleibt der blick der meisten politiker weiterhin auf die vergeangenheit und die nationale frage fixiert. mit grosser mehrheit votierte das parlament dafür,kosovo in der zukünftigen verfassung als integralen bestandteil serbiens zu verankern.und kostunica kündigte bei seinem besuch am 19.september im athoskloster kosovo werde auf aufgrund menschlich und göttlichen rechts unabtrennbarer bestandteil serbiens bleiben. weiter gehts dann mit der geschichte von serbien vom mittelalter bis heute...... das die serbische politik auch den jugoslawischen staat dominiert von 1921 bis zum schluss schon damals haben die serbien die hälfte der ämter besetzt bei 43% der gesamtbevölkerung inklusive montenegro berechnet. zum schluss noch: wieder einmal ist die ideologische wahrungnehmung der wirklichkeit stärker als die normative kraft des faktischen.wie schon im 19.jahrhundert verhindert dies die bewältigung der eigentlichen probleme serbiens. bin kurz gebunden heute doch es lohnt sich diesen artikel zulesen.
Nordmitrovica, eine 1,5 Quadratkilometer große Region, wird von Dutzenden Mitarbeitern des serbischen Nachrichtendienstes BIA und des serbischen Innenministeriums (MUP) sowie von Kriminellengruppen, die von Belgrad unterstützt werden, kontrolliert. Die Bereitschaft lokaler Serben, mit Albanern zusammenzuarbeiten, wird durch energische Einschüchterungen und Druck sogleich blockiert", [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ZÜRICH; In ein paar Jahren wirst du dich noch wudern! Das verspreche ich dir! |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 480
Erhielt 969 Danke für 686 Beiträge
Images: 10
Land:
![]() |
ich informiere mich ausschließlich von kompetenten zeitungen,
also der bild..... |
|
Top-Poster
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
![]() |
"weiter gehts dann mit der geschichte von serbien vom mittelalter bis heute......
das die serbische politik auch den jugoslawischen staat dominiert von 1921 bis zum schluss schon damals haben die serbien die hälfte der ämter besetzt bei 43% der gesamtbevölkerung inklusive montenegro berechnet. " Die Kolonialisierung, in Kroatien sah es nicht anders aus.... fragt mal eure Grosseltern danach, wie plötzlich ein serbe aus Belgrad kam und plötzlich Cheff der Stadtpolizei wurde oder Chef einer BAnk oder Firma....
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 460 Danke für 253 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Land:
![]() |
Zitat:
Pivo
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
Zitat:
Hilfe der Jude ist unser Unglück... ähm ich mein der Serbe ... Man was für einen menschlichen Abfall man hier findet ... zuhause nur pimpern und kaum lesen können und hier einen Geschichtsprofessor mimen, der mit Imamreden gegen die Serben aufzustacheln versucht ... |
|
|
Gesperrt
Images: 5
![]() |
Zitat:
normative kraft des faktischen << was das? bin kurz gebunden << ist das Deutsch ? Wieso Zitierst du so halbherzig Textpassagen ? Poste den ganzen Beitrag oder lass es sein Shipo ! |
|
|
Gesperrt
Images: 5
![]() |
doppelpost
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
||
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
![]() |
Zitat:
Schau doch mal,wo Izetbegovic früher den Chef gespielt hat...! Solche Argumente dienen auch nur dann,wenn man den Serben etwas in den Dreck ziehen kann! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|